Tach.... hier bin ich!
Was soll ich über mich schreiben.... Nugut:
Es war einmal.... vor ca. 29 Jahren... da wurd ein kleiner, unschuldiger NoMa (Bald 48 jahre alt) von seinem bösen Onkel nach Thailand entführt.... von da an nahm das Unglück seinen Lauf....
Naja... Un(d) glück hatte ich da auch
Da es hier bestimmt auch Member aus anderen Foren gibt, kennt mich und oder meine Frau, der ein oder andere vielleicht?!
Ich bin so oft es geht (ein oder zwei mal im Jahr) vor Ort.
Bin verheiratet (Farang Frau) ...jep.. echt... würds auch wieder tun.. is ne echt süße!
Sie ist auch total Thailandbegeistert...
Manchmal fahr ich alleine dahin... manchmal mit Frau.....
In den Jahren hab ich so meine Erfahrungen vor Ort gesammelt und bin gerne bereit diese zu teilen....
Wir kommen aus Erftstadt... nahe Köln...
So far...rest im Forum...
Was soll ich über mich schreiben.... Nugut:
Es war einmal.... vor ca. 29 Jahren... da wurd ein kleiner, unschuldiger NoMa (Bald 48 jahre alt) von seinem bösen Onkel nach Thailand entführt.... von da an nahm das Unglück seinen Lauf....
Naja... Un(d) glück hatte ich da auch
Da es hier bestimmt auch Member aus anderen Foren gibt, kennt mich und oder meine Frau, der ein oder andere vielleicht?!

Ich bin so oft es geht (ein oder zwei mal im Jahr) vor Ort.
Bin verheiratet (Farang Frau) ...jep.. echt... würds auch wieder tun.. is ne echt süße!
Sie ist auch total Thailandbegeistert...
Manchmal fahr ich alleine dahin... manchmal mit Frau.....
In den Jahren hab ich so meine Erfahrungen vor Ort gesammelt und bin gerne bereit diese zu teilen....
Wir kommen aus Erftstadt... nahe Köln...
So far...rest im Forum...

1

,

![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)