Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
196
203
873
Kölle
Schönen Guten Abend pattayagemeinde,

ich bin der Basso 24 jahre alt war erst 1mal in pattaya im november für 3 wochen

habe sehr viel hier im forum gelesen um einfach wieder in stimmung zu kommen,

muss sagen eure beiträge sind super naja die meisten die reise bereichte top alles drum

und dran top.Da ich am 16.7 wieder nach pattaya fliege werde ich auhc dazu dann mal

bericht erstatten damit wir unsere erfahrungen teilen bin zwar newebie aber bereit zu

lernen :echt. Danke und hoffe gibt hier nette unterhlatungen

hansmeyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
32
3
588
Lb-Bar

Hallo Freunde,
war letztens in Papas-Bar, Soi Diana Inn, mit LB namens Kate gegenseitig Handjob, gleich an der Bar, Blumenfrau hat uns zugeschaut, war köstlich.

Weiss jemand mehr solcher Bars, wo es gleich an der Bar zur Sache geht?

Gruss, Hans

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
459
2.231
1.343
Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich plane in der nächsten Zeit einmal einen Urlaub im LOS zu verbringen, mit allem was so dazugehört. Daher hab ich mich hier angemeldet um mich vorab zu informieren. Mir gefällt die Community sehr gut, ich bedanke mich schonmal für alle die uns hier mit Informationen versorgen und hoffe, dass ich meinen Plan endlich mal umsetzen kann und werde dann auch sicherlich darüber hier berichten. So long...

flinx77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2010
2
0
211
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich Vorstellen, bin 38 Jahre und komme aus dem Kreis Recklinghausen.
War letztes Jahr zweimal in Thailand mit dem Auto unterwegs , einmal von Bangkok nach Phuket und einmal von Phuket fast bis zur Malaischen Grenze und zurück.
Möchte anfang nächsten Jahres mal Pattaya besuchen und dann weiter nach Koh Chang.
Hoffe gute Tips zu Pattaya zu bekommen aber vielleicht kann ich ja auch jemandem einen Tip geben.
ciao
Mark

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
57
222
613
Hallo, ich möchte mich vorstellen. Ich bin Wuffi, 34 Jahre und komme aus Berlin. Ich werde Ende des Monats, leider nur für 1 Woche, erstlig ins Seebad fahren, habe bereits das Flipper House gebucht und hoffe, hier interessante Infos zu erhalten, wie ich meinen Kurzaufenthalt so intensiv wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für die interessanten Informationen hier.

L

LuckyDog

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Forengemeinde,

ich möchte mich als neues Forenmitglied vorstellen. Einige Eurer Blogs habe ich bereits gelesen und bin angenehm beeindruckt, von den vielen Tipps und Ratschlägen. Meine Bangkok Erfahrungen beruhen auf früheren Dienstreisen, bei denen ich mir aber wohl aufgrund fehlender Informationen oft die falschen Lokalitäten ausgesucht habe. Das wird sich ja nun ändern.

Gruß
LuckyDog

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Hallo, ich möchte mich vorstellen. Ich bin Wuffi, 34 Jahre und komme aus Berlin. Ich werde Ende des Monats, leider nur für 1 Woche, erstlig ins Seebad fahren, habe bereits das Flipper House gebucht und hoffe, hier interessante Infos zu erhalten, wie ich meinen Kurzaufenthalt so intensiv wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für die interessanten Informationen hier.

Hallo Wuffi,

da hast Du eine Geile Location gewählt :daume War im April im Flipper House !

fast vergessen @all Herzlich Willkommen

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.299
11.880
3.918
Süden
Servus an alle neuen Forumsmitglieder.
Laßt Euch nicht verunsichern falls der Ton mal rauher* ist.

Thaifan67

* alte Rechtschreibung is my Generation

Pattayareise
W

wifi

Gast
Ungültige Emailadresse
Urlaub in Pattaya-Jomtien

Ich werde im Oktober inPattaya Urlaub machen.Wer kann mir etwas über Siamcats in Pattaya-Jontimen sagen.wifi

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.299
11.880
3.918
Süden
Servus an alle neuen Forumsmitglieder.
Laßt Euch nicht verunsichern falls der Ton mal rauher* ist.

Thaifan67

* alte Rechtschreibung is my Generation

Nix verstehn! :bück dich

Was hast nicht verstanden ? :bigg
Satz 1 war die Begrüßung der neuen Forumsmitglieder
Satz 2 ein Hinweis dass nicht immer alles so "bös" gemeint ist wie's geschrieben steht
Das * bedeutet dass ich rauher noch nach der alten Rechtschreibung mit h geschrieben hab.

Grüße aus dem Süden

Thaifan67

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
am 22.7 in pattaya

hallo !
ich bin neu hier!wollte mich kurz vorstellen..bin 30 jahre jung war schon auf phuket in bkk 2 mal und cha am, koh pi pi...
aber jetzt das erste mal pattaya..bleibe auch nur 6 tage weils grad nicht anders geht!
hätte da auch direkt einige fragen an euch "profis"
ach so wohnen werde ich wohl im sunshine vista (vllt falsch geschrieben)
gibts ne gute black music disco dort?wie sehen die chancen aus mädchen ohne bezahlung mitzunehmen also aus der disco zb.?
und in der soi 6 sind die schhuppen alles short time? wie sind die preise?

ok hätte noch viele andere fragen aber will nicht unhöfflich sein!!
danke im vorraus

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
hallo wollte mich auch als neuer hier vortsellen!!!

tolles forum soweit ich das bis jetzt einschätzen kann!!!