Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

baerli444

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
26
29
423
Bei Hamburg
Baerli

Bin seit 2004 im Susiforum habe lange geweint als es kaputt ging

Seit 2002 fahre ich nach Thailand und seit letztem Jahr bleibe ich immer länger in Thailand .
2007 4 Wochen und 2008 April Mai Juni und jetzt im Nov.
werde ich 4 MONATE nach Thailand fahren
Ich liebe dieses Land und deswegen habe ich auch aufgehört zu arbeiten.
Na mit 60 muss man ja nicht mehr arbeiten.
Reicht ja wenn Jörg N arbeitet und die Flugpreise für uns kaputt macht
damit wir so billig wie möglicht nach LOS kommen.

Danke Köbi das Du dieses Werk hier geschaffen hast.

liebe Grüsse
Baerli

dito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
12
0
211
Allgäu
Ich bin der dito aus dem wunderschönen Allgäu :frech
Hab seit meinem 19. Lebensjahr nichts besseres zu tun als mindestens einmal jährlich nach Thailand zu fliegen 96.gif

Nächster Aufschlag ist auf 07.Januar datiert :D

Gruss
dito

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
so .......habe soeben 5 euronen monatsspende einbezahlt.......

ist echt genial mit dem PAY PAL ........:gut

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
:peace: danke, ähemm eigentlich waren es 2x5 euro, dafür brauchst nächstes monat nur 1x5 Euro spenden, :D

herzlichen dank
donald

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
hab heute die definitive schlussrechnung steuern 2007 erhalten = 1700 chf.- ca 1100 euronen innert 30 tagen nachzahlen !

darum nur 5 euronen........:p

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
dat is heftig das ist für manche das halbe pattayaurlaubsbudget...

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
scheiss steuern..........ich arbeite nur noch für die SCHEISSSTEUERN !!!:k

6000 EURONEN für`s 2008:kh

S

sukhumvit

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen, schaut recht nett aus hier.
Zu mir, over 50, noch vh, noch leben und arbeiten in D.
Schließe mich der Meinung von Autricheman an, nur bitte keine Männer, Katoey ja bitte.
Mit jedem Tag zunehmenden Alters gehen mir die Weibsen gehörig auf den S..k, werde sicher keine Weibsen-Beziehung mehr eingehen. Wobei nach wie vor alles Schöne Beachtung findet

Papasan

Stecher von Mamasan
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
57
15
418
Rhein Main Gebiet
Gestatten - Papasan

Hallo,

auch ich möchte meinen ersten Beitrag dazu verwenden, mich vorzustellen.

Ich bin Baujahr 1961.

In Thailand war ich zum ersten Mal, von Ende November 2005 an - für 3 Monate.

Ein erfahrener Qualitätstourist, den ich hier in Kummerland kennengelernt hatte, hat mir vor und während dieses Urlaubs schon sehr viel erklärt, sodaß ich kein unnötiges Lehrgeld zahlen mußte.

Am ersten Abend in Pattaya hat er mir mal die Beachroad und die Walkingstreet gezeigt.

Während er noch eine weitere Gogo-Bar inspizierte, wollte ich eigentlich nur kurz in einem Rattan-Sessel einer Bar in der Walkingstreet auf ihn warten und das Leben in der Straße beobachten.

10 Sekunden später hatte ich ein nettes Bargirl auf dem Schoß sitzen und wir haben eine Stunde lang geplaudert und uns geküsst. icon_biggrin.gif

Am zweiten Abend habe ich sie dann zum :eek:bs mitgenommen und in den nächsten Tagen genau so.
Dann für eine Woche und dann für einen Monat ( aber keine Barfine mehr - Yeah ).

Nach 6 Wochen mit ihr in Pattaya und Umgebung, war die eingeplante Zeit ( 8 Wochen ) fast rum icon_sad.gif und ich wollte noch etwas von Thailand sehen.

Also mußte sie noch ihre Qualitäten als Reiseleiterin unter Beweis stellen und mir eine Woche lang Chiang Mai und Umgebung zeigen, was ich total super fand.

Daraufhin habe ich zwei Tage vor dem Rückflug, diesen um 4 Wochen verschoben und noch schnell einen Visarun nach Kambodscha mitgemacht.

Wir sind dann noch 4 Wochen lang mit Zug und Bus durchs Land gereist und haben jeweils einige Tage in Ayuthaya, Phitsanulok, Lampang, Chiang Rai, Chiang Saen und am goldenen Dreieck verbracht.

Eines der Highlights für mich war das Akha Hill House, das ist ein Guest House im Bergdorf des Akha Stammes, in der Gegend um Chiang Rai, mitten im Dschungel in einer Bambushütte - natur Pur.

Verliebt habe ich mich in meine Begleitung, die nur ein Jahr jünger war als ich, glücklicherweise nicht und daß ich keine Lady heiraten und versorgen will, hatte sie auch recht schnell eingesehen.

So hatten wir eine schöne Zeit miteinander, von manchen Nervereien abgesehen, die aber zwischen Männern und Frauen/Thaifrauen wohl unvermeidlich sind. icon_cool.gif

Wieder zu Hause, hatte ich allerdings schon 3 Monate lang Entzugserscheinungen icon_sad.gif

Ein halbes Jahr lang haben wir noch emails ausgetauscht, weil es mich interessiert hätte, wie es in ihrem Leben so weitergeht, von ihrer Seite kam aber immer nur das kunden-bindende "I love You, I miss You", sowie etwas Smalltalk. Dann kam irgendwann gar nix mehr icon_cool.gif

Mein Kollege traf sie im letzten Winter wieder in der selben Bar,
da hatte sie wohl einen netten Finnen an der Angel, der sie heiraten wollte.

Na ja, ich wünsche den beiden viel Glück und ihm, daß er sich nicht emotional und finanziell ruiniert, wie es schon so vielen Anderen passiert ist.

Ab November 2007 war ich ein 2. Mal für 3 Monate in Thailand und habe viele weitere schöne und auch ein paar weniger schöne Erfahrungen gesammelt.

Tschüss

Papasan

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
ich bin`s der SINGHA.......40 jahre jung.....seit 11 1/2 jahren mit meiner noi 45 jahre alt verheiratet.......

liebe...... BIER.......motorräder ......thaiweiberzeuch`s.......thaifood........und meinen hund SNOOPY .......:D

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo papasan

freut mich das du da bist, ich kenn dich aus den pattayafan forum :gut

Pattayareise

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.377
25.188
4.918
Rhein-Main
Bin dann auch hier ma Start. 69 geboren (wenn das mal nix heissen soll)
War erst einmal in LOS -Im Feb 09 gehts (erst) wieder hin. Dann aber immerhin einen ganzen komfortablen Monat.
Denke, dass sich hier wohl einige alte Pattaya-Haudegen tummeln, von denen ich noch das eine oder andere lernen kann. :licht

Papasan

Stecher von Mamasan
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
57
15
418
Rhein Main Gebiet
Gestatten - Papasan

Hallo,

ich glaube, ich habe mich vorhin im falschen Fred vorgestellt ( ggf. dort bitte löschen ), also hier nochmal:

Ich bin Baujahr 1961.

In Thailand war ich zum ersten Mal, von Ende November 2005 an - für 3 Monate.

Ein erfahrener Qualitätstourist, den ich hier in Kummerland kennengelernt hatte, hat mir vor und während dieses Urlaubs schon sehr viel erklärt, sodaß ich kein unnötiges Lehrgeld zahlen mußte.

Am ersten Abend in Pattaya hat er mir mal die Beachroad und die Walkingstreet gezeigt.

Während er noch eine weitere Gogo-Bar inspizierte, wollte ich eigentlich nur kurz in einem Rattan-Sessel einer Bar in der Walkingstreet auf ihn warten und das Leben in der Straße beobachten.

10 Sekunden später hatte ich ein nettes Bargirl auf dem Schoß sitzen und wir haben eine Stunde lang geplaudert und uns geküsst. icon_biggrin.gif

Am zweiten Abend habe ich sie dann zum :eek:bs mitgenommen und in den nächsten Tagen genau so.
Dann für eine Woche und dann für einen Monat ( aber keine Barfine mehr - Yeah ).

Nach 6 Wochen mit ihr in Pattaya und Umgebung, war die eingeplante Zeit ( 8 Wochen ) fast rum icon_sad.gif und ich wollte noch etwas von Thailand sehen.

Also mußte sie noch ihre Qualitäten als Reiseleiterin unter Beweis stellen und mir eine Woche lang Chiang Mai und Umgebung zeigen, was ich total super fand.

Daraufhin habe ich zwei Tage vor dem Rückflug, diesen um 4 Wochen verschoben und noch schnell einen Visarun nach Kambodscha mitgemacht.

Wir sind dann noch 4 Wochen lang mit Zug und Bus durchs Land gereist und haben jeweils einige Tage in Ayuthaya, Phitsanulok, Lampang, Chiang Rai, Chiang Saen und am goldenen Dreieck verbracht.

Eines der Highlights für mich war das Akha Hill House, das ist ein Guest House im Bergdorf des Akha Stammes, in der Gegend um Chiang Rai, mitten im Dschungel in einer Bambushütte - natur Pur.

Verliebt habe ich mich in meine Begleitung, die nur ein Jahr jünger war als ich, glücklicherweise nicht und daß ich keine Lady heiraten und versorgen will, hatte sie auch recht schnell eingesehen.

So hatten wir eine schöne Zeit miteinander, von manchen Nervereien abgesehen, die aber zwischen Männern und Frauen/Thaifrauen wohl unvermeidlich sind. icon_cool.gif

Wieder zu Hause, hatte ich allerdings schon 3 Monate lang Entzugserscheinungen icon_sad.gif

Ein halbes Jahr lang haben wir noch emails ausgetauscht, weil es mich interessiert hätte, wie es in ihrem Leben so weitergeht, von ihrer Seite kam aber immer nur das kunden-bindende "I love You, I miss You", sowie etwas Smalltalk. Dann kam irgendwann gar nix mehr icon_cool.gif

Mein Kollege traf sie im letzten Winter wieder in der selben Bar,
da hatte sie wohl einen netten Finnen an der Angel, der sie heiraten wollte.

Na ja, ich wünsche den beiden viel Glück und ihm, daß er sich nicht emotional und finanziell ruiniert, wie es schon so vielen Anderen passiert ist.

Ab November 2007 war ich ein 2. Mal für 3 Monate in Thailand und habe viele weitere schöne und auch ein paar weniger schöne Erfahrungen gesammelt.

Tschüss

Papasan

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.377
25.188
4.918
Rhein-Main
Ich hab dirs natürlich nachgemacht :k und auch im falschen Thead gepostet. Also hier dann auch nochmal.

Bin dann auch hier ma Start. 69 geboren (wenn das mal nix heissen soll)
War erst einmal in LOS -Im Feb 09 gehts (erst) wieder hin. Dann aber immerhin einen ganzen komfortablen Monat.
Denke, dass sich hier wohl einige alte Pattaya-Haudegen tummeln, von denen ich noch das eine oder andere lernen kann. :licht