Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

H.Hermann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2014
7
0
101
Na, wenn das mal nicht nach Hinten losgeht.
Für weniger Arbeit mehr kassieren.

Wenn das Geschäft dann wieder floriert werden dir Preise nochmals nach oben korregiert.

Naja, wenns klappt.

H.Hermann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2014
7
0
101
Aber ist ja wohl wie es immer schon war,
wenn die ..eilheit des Mannes zunimmt, kann ja auch mal der Preis in die Höhe steigen.

LOl:wink1

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
158
663
Aachen
Sind in diesem Fred eigentlich nur noch Schwachmaten unterwegs????

Ging doch um die Frage, ob die Hochsaison zur Nebensaison mutiert.

Und diese Frage ist genauso blödsinnig. Saison ist in Patty immer, mal mit mehr, mal mit weniger Gästen/Mädchen. Der einzige pekuniäre Maßstab, an der man die Saison festmachen kann, sind die Hotelpreise.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Oke - dann ist die Regenzeit für dich wohl die beste Zeit, in LOS aufzuschlagen.

Is ja auch nicht so, dass ein kräftiger Guss von oben das Lebensgefühl mindern würde. Ich hab das schon so erlebt, dass ich in solch einen Guss geraten bin und 10 Minuten später wieder völlig trocken war ohne eine Minute zu frieren.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.370
5.939
3.865
Jungs, die WS ist immer überfüllt - auch derzeit. Auch in den Gogobars sind immer Leute - nur in den Barcentern wie z.B. in den Simons war gestern gähnende Leere.......

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gestern Nacht um halb 1 auf dem Rückweg vom Kino im Central über die Second Road und dann die Klang hoch.
Ich habe die second Road und die Klang noch nie so ausgestorben gesehen.
Keine Straßenverkäufer, kaum Baht Busse, fast keinerlei Fußgänger.
Hatte etwas surrealistisches an sich.

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
812
682
1.333
am Lech...
Gestern Soi 7 Agogo Silverstar.. Restlos überfüllt.. Kein Platz bekommen.. Wie schon gesagt in manchen Läden ist immer Peak season

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.026
7.287
3.515
size matters !! an den Laden hab ich auch gute Erinnerungen.. da war die eine in der Badewanne die war so schön glitschig :D .. muss ich unbedingt mal wieder "rein" (in den Laden) lol

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Hast keine Wanne on Loom? Auch geil, nur zum baden mal in die Agogo zu gehen! :daume :bigg