Die Thais Verhungern bestimmt nicht, so lange es Touristen und Residenten gibt die Thailand Besuchen, und denen jeden Bath in den Arsch Schieben.
.:
nicht Bath und nicht immer in den Arsch..
:Die Thais Verhungern bestimmt nicht, so lange es Touristen und Residenten gibt die Thailand Besuchen, und denen jeden Bath in den Arsch Schieben.
.:
:: seit Jahren kommen immer neue "blöde Farangs", die bereit sind, die "Wucherpreise" für Bier und
Whisky an den Bars und GoGos zu bezahlen und die auch die Erhöhungen der Barfine und der ST-/LT-Engagements
aus ihrem Geldbeutel zaubern:
So schauts aus.![]()

So, Jungs, Highseason ist dann, wenn ich euch das sage! Punkt. Verstanden?
Der göttliche allwissende Short schaut lächelnd auf euch herab und hat euch gern.![]()
![]()
:das ist ne Kunst ,Barfine für Member hat sich nicht mal der Oli nehmen getraut.Up to me :gut
Für morgen kündige ich an: keine Barfine für Member in der Soi 7 und 8!:k
das wäre überhaupt die Lösung ,denn Sommer-und Normalzeit stellt sich ja auch automatisch am Smartphone und PC um.:lichtOh großer @SHORT :zwink :zwink :zwink
erleuchte uns Deppen noch mal, damit wir in unsere kleinen Hirne in unseren Smartphones eingeben können, wann ist: "low season", "high season", "peak season" und "short season" :zwink
und erleuchte unseren Weg auf der Walking Street, damit auch der @Letzte.Unser weiss, wo es lang gehtund dann ist Ruhe im Karton :zwink

So, ich lass euch mal so eine halbe Stunde alleine, ich hoffe das klappt und ihr kommt klar ( ja, ist![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
....
( ja, ist ein Test, wenn nicht, bekommt jeder von euch einen gesetzlichen Vormund! )
...
Up to me :gut
Für morgen kündige ich an: keine Barfine für Member in der Soi 7 und 8!:k
Kenne mich in Thailand noch nicht so gut aus, aber mit dir bekomme ich langsam den Durchblick. :zwinkDas was du meinst ist Peak Season. High Season ist von Nov. bis Ende Jan. Das kann dir jedes Isaan Girl an der Bar erklären.
Aber mMn ist das Ganze Season Gedöhns eher "relativ" zu sehen.
Kann ich leider nicht bestätigen.
Peace Resort in Naklua ist z.B. ausgebucht und andere Hotels verlangen Phantasiepreise.
Die Verfügbarkeit der Hotels ist Dezember bis 15. Januar sehr gut, mit niedrigen Preisen welche man nichtmal in der Lowsaison 2011 bekommen hätte.