Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.783
6.191
6.365
diese erde.
Also mir ist das egal wenn ich dort bin habe ich high season.
Wichtig ist das es genügend Hühner hat und als ich vor 10 tagen dort war sah ich soviel Freiwild das ich mich etwas geaegert habe das ich in eine verfallen war und nicht voll durch ziehen konnte.
Mir sind die verwirrten Menschenmassen die zeitweise dort herumlaufen eher zu wieder als förderlich.
Ich komme ja nicht um mir ein volles pattaya anzusehen und daher ist das doch egal was für Saison ist.:dancing

• Like
Reaktionen: Short
Tischtennis Pattaya

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.397
117.697
7.415
Es ist doch schön neben dem Erklärbär auch nen Göttlich Allwissenden zu haben!:daume:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Oh großer @SHORT :zwink :zwink :zwink

erleuchte uns Deppen noch mal, damit wir in unsere kleinen Hirne in unseren Smartphones eingeben können, wann ist: "low season", "high season", "peak season" und "short season" :zwink

und erleuchte unseren Weg auf der Walking Street, damit auch der @Letzte.Unser weiss, wo es lang geht :bigg und dann ist Ruhe im Karton :zwink
das wäre überhaupt die Lösung ,denn Sommer-und Normalzeit stellt sich ja auch automatisch am Smartphone und PC um.:licht:bigg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Danke, Rüssli ! :daume :bigg So, ich lass euch mal so eine halbe Stunde alleine, ich hoffe das klappt und ihr kommt klar ( ja, ist

ein Test, wenn nicht, bekommt jeder von euch einen gesetzlichen Vormund! ) :lool

Es sprach: Short :feuer :bigg

sorry023

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.397
117.697
7.415
Also ehrlich gesagt,weiß Ich net,ob man den franky sooo lange alleine lassen kann,weil es doch High Season ist!:bigg

Gerade bei Leuten die von fast an der Donau zum Rande des Wahnsinns wandeln.
:licht

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.225
4.615
....
( ja, ist ein Test, wenn nicht, bekommt jeder von euch einen gesetzlichen Vormund! ) :lool

...

@Short

aus der Nummer kommst du heute nicht raus, die Arbeit musst du schon selber machen
und kannst du nicht abschieben :zwink

der @Erziehungsberechtigter hat heute seinen freien Tag und assimiliert keine Deppen :bigg

:ironie für alle Fälle, sicher ist sicher :ironie

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46
Die Verfügbarkeit der Hotels ist Dezember bis 15. Januar sehr gut, mit niedrigen Preisen welche man nichtmal in der Lowsaison 2011 bekommen hätte.

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
715
1.095
1.593
Baden
Kann ich leider nicht bestätigen.
Peace Resort in Naklua ist z.B. ausgebucht und andere Hotels verlangen Phantasiepreise.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Viele bekannte und begehrte Hotels / Apartments / Guesthouses sind ausgebucht, vor allem die kleineren!

Das mag auf die größeren und höherpreisigen vielleicht nicht zutreffen !?