Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bayfront Hotel / Cebu City / Port area

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@


BAYFRONT Hotel

Kaohsiung Street

6000 Cebu City

Tel :032 2306777

e-mail :reservation@bayfronthotelcebu.com

Webseite http://www.bayfronthotelcebu.com/location/


Das Bayfront Hotel liegt schräg gegenüber der SM Mall und etwa 200 Meter gegenüber dem bekannten 5* Radisson Blue Hotel .

Das Haus befindet sich also in der Hafengegend und damit interessant für Leute die mit dem Schiff ankommen oder weiterreisen in die Provinz . Flughafen Mactan ist auch mit etwa 120 Pesos auf dem Meter zu erreichen , also die Hälfte biss zum Ayala wo die meisten Touristen übernachten .
Nachtleben habe ich in der näheren Umgebung keines gesehen biss auf eine Disco ,aber die SM Mall ist ja ein bekannter Platz wo man nie lange alleine ist wenn man will .

Das Hotel wurde erst am 19 September eröffnet , was wichtig sein kann in Asien .

.338704"] img_6026_444131.jpg [/URL]


Eine schöne saubere Lobby empfängt den Gast wo es dann recht fix beim Check In zugeht

.338705"] img_6008_415371.jpg [/URL]


.338706"] img_6006_733258.jpg [/URL]


Die Zimmer sind recht gross und sind komfortabel eingerichtet . Ein grosses Bett verspricht einen angenehmen Schlaf

.338707"] img_5998_745634.jpg [/URL]

.338708"] img_5996_36740.jpg [/URL]

.338709"] img_6000_123113.jpg [/URL]


Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum sowie ein Restaurant wo auch das Frühstück serviert wird . Ausserdem gibt es Mittag und Abendbuffets .

.338710"] img_5993_313346.jpg [/URL]


Im Hotel gibt es ausserdem einen ATM , 24/H Sicherheit und gratis schnelles Internet !

Zu den Preisen muss ich folgendes sagen :

Es gibt extrem grosse Schwankungen bei den Preisen . So war es zumindest bei uns dass Agoda nicht das beste Angebot hatte sondern VENERE.com ganze 1600 Pesos billiger war wie alle anderen Anbieter . Wenn die Anbieter keine Zimmer mehr frei haben sollte man immer die Webseite des Hotels checken denn die haben oft noch Zimmer frei , auch teilweise Promos .

Ich habe im Hotel nachgefragt zu diesen grossen Unterschieden im Preis und sie meinten dass das bestimmt noch " Soft Opening Preise " seien ....na wie auch immer ich werde jedenfalls nun immer erst bei "http://www.mchotels.de"]www.mchotels.de[/URL] checken was die anderen Anbieter so für Preise haben .

Eingen schönen Aufenthalt wünscht euch

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Frank

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Kleines update zum Bayfront Hotel
---------------------------------------------

- Wir haben nun wieder im Bayfront uebernachtet und mussten feststellen dass die Zimmer Richtung SM Mall nicht so zu empfehlen sind . Eine Karaoke gegenüber der SM Mall lief biss 05.00 und ein besoffener Schreihals hat hunderten Menschen den Schlaf geraubt :teuflisch.

Ich habe nun darauf bestanden dass wir ein anderes Zimmer für die heutige Nacht erhalten was uns auch gleich bewilligt wurde .

Also lieber gleich beim Check In auf ein Zimmer bestehen welches nicht in Richtung Karaoke ausgerichtet ist denn das Problem ist im Hotel bekannt .

Skippy