Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

BARRIO FIESTA restaurants MANILA

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

wer mal lust hat so richtiges filipino food zu essen oder die freundin will mal wieder LECHON zu sich nehmen kann ich diese restaurantkette die es in manila in allen stadtteilen gibt empfehlen .
es wird nur typisches filipino food serviert unter anderem das mittlerweile schwer erhaeltliche : KIIAWIN TANGUIGUE :daume enie scharfe saure marinade mit rohem fisch und auch kriegt man da noch den beruehmten LAPU LAPU fisch den man sonst meistens vergeblich sucht auf der speisekarte .auch wird hier noch die SINIGANG suppe aus der sinigang bohne gekocht und nicht direckt als fertigmischung mit wasser verruehrt . :k

also wer glaubt dass es in manila nur fast food gibt sollte sich das hier mal antun . :JC_gimmefive:

san miguel:p
 
  • Like
Reaktionen: CruiseMissile

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
AW: BARRIO FIESTA restaurants MANILA

@

wer mal lust hat so richtiges filipino food zu essen oder die freundin will mal wieder LECHON zu sich nehmen kann ich diese restaurantkette die es in manila in allen stadtteilen gibt empfehlen .
es wird nur typisches filipino food serviert unter anderem das mittlerweile schwer erhaeltliche : KIIAWIN TANGUIGUE :daume enie scharfe saure marinade mit rohem fisch und auch kriegt man da noch den beruehmten LAPU LAPU fisch den man sonst meistens vergeblich sucht auf der speisekarte .auch wird hier noch die SINIGANG suppe aus der sinigang bohne gekocht und nicht direckt als fertigmischung mit wasser verruehrt . :k

also wer glaubt dass es in manila nur fast food gibt sollte sich das hier mal antun . :JC_gimmefive:

san miguel:p

Ich war dort, kann euch Bilder zeigen.

00000040.jpg

00000042.jpg

Romantische Kutschen Plätze gibt es auch.

00000041.jpg

Genieße immer ein Stück von einem Lechon auf Deutsch Spanferkel

00000049.jpg

Auf dem Weg zur Toilette begegnet man einem Indianer.

00000043.jpg

Zum Nachtisch gibts Spanische Musik, meistens singt der Kellner! :daume