Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Barracuda Bar, Naklua Road

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.969
44.704
4.965
Berlin
Hab mal kurz meine Festplatte durchsucht und siehe da, noch 3 kleine Videos von der Barracuda Bar aus dem Jahre 2012 gefunden. :bigsmile
Hatte von dort auch schon einige Mädels mitgenommen. War immer ok gewesen. Jetzt, nach dem Umbau war ich nur noch am letzten Anbend meines diesjährigen Urlaubs dort. Allerdings mit Mia und hatte auch nur noch ne' halbe Stunde Zeit, da wir auf das Taxi zum Airport gewartet haben. Deshalb kann ich keine Aussage über den jetzigen "Zustand" der Barracuda Bar treffen. Äußerlich hat's mir vor dem Umbau besser gefallen. Sieht mittlerweile zu "steril" aus. :(

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Tagsüber sehen doch die meisten Bars etwas seltsam aus.
Ich frag mich dann immer "Ist das wirklich die Bar, in der ich gestern einen draufgemacht habe?".

• Like
Reaktionen: Trude und Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Frank passiert mir auch oft. Ist halt so,wenn man abends total voll war, und am nächsten Tag mit 'nem Schädel durch die Gegend läuft. 555 ( -; Sorry

Manchmal hatte ich irgendwann nur durch Zurufe winkender Girls erfahren , überhaupt in dieser oder jener mir "unbekannten" Bar gewesen zu sein LOl ...

MFG der Urlaubs-Alki (-:

@Taldren Geile Vids :daumen

Fast so gut, wie meine so ca. 11 Posts höher hier in diesem Thread ;)

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hatte Sie keinen Schlafanzug für Dich ???

Hmm, Schlechtes Take care ... :hyaenen

Pattayareise

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.647
8.308
2.915
Erfurt
@Deibuzo Ja ich hab nix gegen Lochschwager .
Ich glaub das war Mai 2013 super geile Zeit mit Ihr gehabt .
Hast Du zufällig ne Ahnung was Sie heute macht ?

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
@zzzpredator Servus Schwager ;) ... wie du in meinem Reisebericht gelesen hast bin ich mit ihr auch recht gut zurecht gekommen.
Hab sie heuer denk ich aus dem Augenwinkel in der (damals noch nicht umgebauten) Baraccuda gesehen .... war aber "anderswo" unterwegs diesmal.

Aber du hast Recht Fr. Einstein ist schon eine besondere Nummer ... sogar im Seebad :echt

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
69
wird sie von einem Engländer geführt. Es gibt saubere Toiletten und den Staff sowie das Publikum habe ich als nett empfunden.

Ich bin auch öfter dort aber nur bis 21 Uhr, dann singt der Chef meistens laut ,falsch und mit Begeisterung.

Anhänge

• IMG-20150805-WA0000.jpg
    IMG-20150805-WA0000.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 24
  • Like
Reaktionen: Short

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Also alle, die ich aus der Barracuda mitgenommen habe, haben sich bei mir als Flopp entpuppt..
Aber das hat @zzzpredator ja alles live miterlebt..:rolleyes::rolleyes:

Aber auf ein Bierchen nach Mama Duck ist die Bar ok.:);)

Gruß
Baerius

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.329
1.493
Süddeutschland
War gestern mal da, da gleich neben dem Berliner, wo ich einmal beim Pattaya-Trip esse. Haben jetzt einen bestuhlten Außenbereich, sieht sehr ordentlich aus! Die Girls sind aber unterirdisch... habe die letzte Rakete dort 2012 gesehen, die ich gern mal mitgenommen hätte. Die hat der Engländer, der Sie gebarfined hatte, 4 Monate später geheiratet ( laut Mama an der Bar ).

2010 hieß die Bar bei uns "Schulmädchen-Bar", da die Mädels in Schuluniformen tanzten und super Teilchen dabei waren... damals

lolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2009
9
0
111
zu hause
War gestern mal da, da gleich neben dem Berliner, wo ich einmal beim Pattaya-Trip esse. Haben jetzt einen bestuhlten Außenbereich, sieht sehr ordentlich aus! Die Girls sind aber unterirdisch... habe die letzte Rakete dort 2012 gesehen, die ich gern mal mitgenommen hätte. Die hat der Engländer, der Sie gebarfined hatte, 4 Monate später geheiratet ( laut Mama an der Bar ).

2010 hieß die Bar bei uns "Schulmädchen-Bar", da die Mädels in Schuluniformen tanzten und super Teilchen dabei waren... damals

Pattayareise