wie bewahrt ihr eigentlich bargeld im hotel auf.
Ich verstecke es an mehreren Orten und natürlich im safe .
Grüße Ruxly
Ich verstecke es an mehreren Orten und natürlich im safe .
Grüße Ruxly
Ich lege es ganz offensichtlich auf den Tisch - das ist der Clou bei der Sache,
denn ist es offensichtlich da traut sich keiner ran - denn andere können ja auch gesehen haben wieviel da liegt,
Keine schlechte Idee @Joerg, denn so hast nicht nur du, sondern auch dein Reinigungspersonal schnell einen Überblick über deine finanzielle Lage.
Zwei Kreditkarten im Safe, eine am Mann und Bargeld ziehe ich immer am Automaten für maximal 2-3 Tage, für ein Tag am Mann,der Rest im Safe, wozu habe ich den denn.
@JörgN,
bei dir, der du keine fremden mädels mit aufs zimmer nimmst, mag das wohl funktionieren. einem durschnittlichen foren member hier, würde ich diese vorgehensweise nicht empfehlen. und wenn 20.000 auf dem tisch liegen, kann auch ne putze ganz schnell den arbeitsplatz und ort wechseln. mit deinem geld.
ich packe mein geld in den safe, und hoffe dass der nicht geklaut wird![]()
@JörgN,
es hat doch keiner nur 2 - 3.000 baht. spätestens dann geht der normale tourist zum automat und läßt die max. summe von 20 - 25.000 raus.
ich denke um solche summen handelt es sich hier im thread.
und wenn du dein geld, für alle gut sichtbar, auf dein kopfkissen legst, ist es auch weg. egal wieviel.
Wenn ich mich an meinen ersten Thailandurlaub erinnere waren 25.000 für den ganzen Urlaub -ohne Flug
Da sag noch einer Thailandurlaub ist billig
Gruss
Joerg
hängt davon ab, wie lange man bleibt
4,5 Wochen![]()