Aktuell werden auf der Bangla (habe 6 verschiedene Bars angefragt) 1000 Baht Barfine aufgerufen...
Hast Du auch gefragt, was die Dienstleisterinnen für LT und ST aufrufen?
Welcome to my world![]()
Aktuell werden auf der Bangla (habe 6 verschiedene Bars angefragt) 1000 Baht Barfine aufgerufen. Ich empfinde dies schon echt sehr sehr teuer. Seit wann das so ist, kann ich nicht beurteilen. Letztes Jahr war es noch nicht so viel.![]()
Weiß nicht, was du hast? In Pattaya ist die Barfine an den besseren Bars auch schon 1000 (z.B. Lisa Bar) und unter 2000 LT geht gar nichts mehr.
Ansonsten war Patong immer teurer. War da auch schon lange Jahre nicht mehr.
Weiß nicht, was du hast? In Pattaya ist die Barfine an den besseren Bars auch schon 1000 (z.B. Lisa Bar) und unter 2000 LT geht gar nichts mehr.
Ansonsten war Patong immer teurer. War da auch schon lange Jahre nicht mehr.
Von dem was ich so lese und das mittlerweile immer häufiger, werde ich wohl nie nach Patong reisen.
Hab ich da irgendwas verpasst, wenn ich diesen Ort auslasse?
Kann mir aber kaum solche Zustände für Pattaya vorstellen. Womit soll das bitte gerechtfertig werden ? Dem schönen Strand ?
Ich glaube wer an einer Bar in Pattaya ähnliches wie in Patong erfährt, bekommt da den dezenten Hinweis entweder sein Verhalten und/oder Auftreten zu ändern.
Von dem was ich so lese und das mittlerweile immer häufiger, werde ich wohl nie nach Patong reisen.
Hab ich da irgendwas verpasst, wenn ich diesen Ort auslasse?
.
Also, wenn ein Member schreibt das Patong scheisse ist, dann ist es scheisse für ihn und nichts anderes !
Meiner Meinung nach würdest du als Single viel Spass in Patong haben, weil du Jung und attraktiv bist. Vorausgesetzt du verhälst dich nicht gerade wie der letzter Depp. Dort hat man Zugang zu girls, die es in Pattaya einfach nicht gibt, zumindest nicht in der Anzahl.
Nochmal was zur Diskussion. Ich sitze grad in der Bangla. Genauer in der Pum Pui Bar, gegenüber vom Tiger.
Barfine bei !!!1500!!! Baht. Ich hab mehrfach nachgefragt, aber so ist es wohl
Naja, drauf geschissen. Dafür kost das Bier "nur" 80'und Stimmung ist auch okay.
Um die Uhrzeit ist da schon Stimmung? Da rollt ja noch der Verkehr durch die Bangla.![]()
Vielleicht arbeiten in dieser Bar nur Lady´s, welche gar nicht ausgelöst werden wollen. Sonst würden die sich doch ´ne andere Bar suchen. Wenn nicht ausgelöst wird, wird auch nichts verdient (jedenfalls an der Barfine). Erstaunt mich eh, das da um diese Jahreszeit was los ist.