Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Bar Masda 2 und Non Boys

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Meine Freundin im Mai 2017 hieß Boo und nahm mich mit in die Bar „Masda 2“ oder so ähnlich der Name. Von der Third Road ging es in eine völlig dunkle Seitenstraße, draußen keine Reklame, es war nach 3 Uhr, man ließ nur noch bekannte Leute rein. Drinnen sah es aus wie in einem privaten Partykeller, alle Möbel vom Sperrmüll, nichts passte zusammen. Wir mussten ein Gedeck nehmen, eine Flasche Whiskey, zwei große Cola und eine Flasche Wasser, kostete 800 Baht. Aber wie sollten wir beide das alles leermachen? Die Antwort kam in Form zweier Kolleginnen aus Boos Bar. Und alle drei Ladys holten sich einen von den vielen hübschen Jungs an den Tisch, wofür jeder schon mal 200 Baht bekam – von den Mädels, nicht von mir. Wir waren mit mir also plötzlich sieben Personen, und die würden die Flaschen natürlich leer kriegen. Ich war zum ersten mal allein unter Thais, es lief nicht Smoke on the water - welch eine Wohltat! Auch nicht Isaan-Folklore, sondern aktuelle thailändische Popmusik, die mir ganz gut gefällt.

Dann stellten sich alle anwesenden Jungs in zwei Reihen auf die Bühne, von Spots ausgeleuchtet wie für ein Fotoshooting. Alle hübsch und mit aufwändig gestylten Frisuren, aber züchtig gekleidet in langen Jeans und Hemden. Ein Moderator stellte sich davor und quasselte in ein Mikro. Boo sagte, nun könnten sich die weiblichen Gäste einen für die Nacht aussuchen. Es funktioniere genau wie in den Gogos: das Mädchen zahlt eine Barfine und dem Jungen Lohn für BumBum. Und genau wie in den Gogos dürfen die Mädels die Jungs in der Bar befummeln und mit ihnen knutschen. Aber meine drei machten es nicht.

Die weiblichen Gäste waren keineswegs alte, hässliche Weiber, sondern ausschließlich Girls wie meine. Daher stellte ich mich zum Spaß neben die Jungs zur Wahl auf die Bühne. Und wie üblich in Thailand, hat es mir keiner krumm genommen. Ich sagte zu einem der Jungs, ich möchte in der Bar arbeiten, und er lachte und machte "Daumen hoch". Wäre ich 20, würde es vielleicht sogar funktionieren, und ich hätte einen Traumjob in Thailand.

Am nächsten Tag sagte Boo, es gebe außerdem die „Tom Boys“, oder vielleicht meinte sie auch „Non Boys“. Eine Bar für Lesben. Die Gäste sind auch junge Frauen, aber die Tänzer sehen nur aus wie Männer, sie sind verkleidete Frauen. Ich hätte bei denen keine Chance, sagte Boo, die Tänzer stehen nur auf Frauen. Auch dort verkehren nur Thais.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.483
4.415
Jever
Interessantes Geschäftsmodell
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ja von diesen Läden gibt es einige in Pattaya.

Die machen alle sehr spät auf da die Hauptkunden eben GoGo Girl s und so sind.

Da wandert dann euer Geld das ihr vorher in den GoGi s ausgegeben habt hin.

Der einzige Unterschied zu den GoGo s ist eben das dort die Getränke etc. teurer sind als in den GoGo s.

Ist aber kein Problem die gutaussehenden Girls verdienen ja auch mehr als viele Farrangs.
 

zurken

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Wir waren dann auch bei den Tom Boys, das sind sie:

bar01.jpg

Alles Mädels. Aus einer Lady einen Mann zu machen, ist einfacher als umgekehrt. Die Ladys müssen sich nur die Haare kurz schneiden und sich schlecht kleiden, fertig ist der Mann. Die Lücke in der oberen Reihe hat der, bzw. die hinterlassen, die ich zu mir geholt hatte, die ich aber nicht anfassen durfte: Igitt, ein Mann!