Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bar girls in AC auslösen und bezahlen?

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
35
München
@ El Tomaso

Hier was gefunden was dich bestimmt interessiert ........

'http://www.dw.de/das-erbe-der-sextouristen-auf-den-philippinen/a-18405776']Das Erbe der Sextouristen auf den Philippinen | Asien | DW.COM | 28.04.2015[/URL]
Naja da steht was von 'extremer HIv Rate auf den Philipinen'
Denke die ist auch net mehr hoch wie in Pattaya und mit Gummi is ja eh pflicht.

Glaub wenn der Gummi reisst und man seinen Penis schnell gründlich abwäscht sofort, auch dann is die HiV chance gegen Null! Bin mit aber nicht sicher.
Ich hab wie gesagt gute Erfahrungen mit den Apps: lovoo, badoo und jaumo gemacht!! Einfach umkreissuche und sie anschreiben.
Keine angst die meisten sind Private... Und schreiben erst: treffen ja aber: no sex

Einfach ja sagen und ballern könnt ihr sie trotzdem.

Das gute ist: keine einzige wollte ohne Gummi mit mir. Denke in Pattaya is die Aufklärung sehr sehr gross wenn net sogar besser als in DE mitlerweile.
Wie es in pglhils ist weis ich nicht.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.129
6.067
2.715
Dortmund
Naja mit HIV liegst falsch.

So schnell kriegt man es zwar nicht. Aber das liegt nicht am waschen und der Hygiene, sondern einfach daran, dass man am Lümmel ja nicht so viele offene Wunden hat. Also Blutübertragung.

Wenn dem aber so ist, dann hilft da Spucke und Seife auch nicht mehr.

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
35
München
Ja da hast recht, mit Gummi dürften die meisten Krankheiten weg bleiben.

Aber ob die Aids gefahr auf Phillipinen so viel höher ist als in Thailand bzw. Pattaya glaub ich kaum.

Naja ausserdem scheiss auf Aids, hepatitis c is schlimmer ...

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Ich finde die Schwutten in Angeles um einiges bemühter im Vergleich zu Patty. Wenn das Kaff nur nicht so ein verdammtes Drecksnest wäre. Spätestens nach einer Woche kriege ich die Vollkrise dort. Dazu total beschissen zu erreichen nach dem Wegfall des Direktflugs. Die Hotels sind eh Schrott in AC und das Essen auch.

• Like
Reaktionen: sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.327
51.744
6.415
LoS4ever✌
@Steintischsitzer

Das hab ich von Kollegen schon mehrfach gehört wie in Deinem Statement beschrieben. Selber noch nie gewesen.
Konnte mir also selber noch kein eigenes Bild machen. Muß aber demnächst mal nachgeholt werden;)

Mädels seien angeblich total SUPER. Aber Angeles selber sei ein "Moloch":eek:

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.084
12.709
3.365
@sockeye

Das ist Geschmackssache. Mir gefällt dieses "Molochfeeling" sogar sehr. In Pattaya wird dem geneigten Sextouristen alles auf dem Silbertablett serviert, da kommt fast schon Mallorca-Feeling auf. AC wirkt irgendwie viel authentischer. Mir gefällt auch das Publikum viel besser dort. So stelle ich mir Sextouris vor, viele nette US-Opas. Nicht diese durchtrainierten Jünglinge wie in Pattaya.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
@sockeye

Das ist Geschmackssache. Mir gefällt dieses "Molochfeeling" sogar sehr. In Pattaya wird dem geneigten Sextouristen alles auf dem Silbertablett serviert, da kommt fast schon Mallorca-Feeling auf. AC wirkt irgendwie viel authentischer. Mir gefällt auch das Publikum viel besser dort. So stelle ich mir Sextouris vor, viele nette US-Opas. Nicht diese durchtrainierten Jünglinge wie in Pattaya.

Jo - die atmosphäre ist viel skurieller u. vor allen weniger idioten auch % in bezug auf d. nichtpflipsen im gegensatz zu Pattaya - solopp ausgedrückt ... gute so long jens

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Stimmt schon, das Publikum ist angenehmer in AC. Allerdings habe ich so den Eindruck, dass alle negativen Entwicklungen in Patty so mit 2-3 Jahren Verspätung auch in Angeles Einzug halten. Eine Kombination mit Pattaya ist nett. Aber die Anreise hat mich abgeschreckt zuletzt.

• Like
Reaktionen: pipo

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
553
747
1.383
Tuttlingen
Ich bin heilfroh daß die direkte Flugverbindung BKK- Clark passe`ist. Die hat nämlich ein Pattayaklientel hierher gebracht daß mich dem Seebad hat weitgehend den Rücken zu kehren lassen. Bei meinem letzten Aufenthalt dort im April 2015 war alles schon wieder viel entspannter dort.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ich bin heilfroh daß die direkte Flugverbindung BKK- Clark passe`ist. Die hat nämlich ein Pattayaklientel hierher gebracht daß mich dem Seebad hat weitgehend den Rücken zu kehren lassen. Bei meinem letzten Aufenthalt dort im April 2015 war alles schon wieder viel entspannter dort.
So kann man das natürlich auch sehen, danke "Cebupacifik" meine besten freunde :bigsmile auf dieser welt,das die die verbindung wegen reichtum:bigsmile eingestellt haben...Viel unangenehmer aus meiner sicht is.t d einstellung der verbindung - EK Dubai- Clark bzw. in die bälde d." Qatar".... Es könnten ja evtl. mehr leute auf die Phils kommen (AC mal außen vor),wenn man sieht wie der flughafen "Clark " gemanagto_O wird bzw. d. unfähigkeit regiert,na ja lassen wirs ... Wie "Uwe" schon schon richtig schrieb,man muß es positiv sehen d. einstellung der flüge ... Objektiv gesehen ist es natürlich wirtschaftlicher nonsens - oK lassen wir es,wir sind ja auf d. Philso_O ...gute so long Jens

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

Die Flugverbindung von BKK nach Clark mit der 5J war sicher nicht wegen den Sextouristen aufgelegt worden sondern um philippinische OFW s aus dem mittleren Osten billiger über Bangkok heim zu fliegen . Nur normal dass diese Verbindung eingestellt wurde nachdem PAL und 5J direkt Low Cost Flüge aus den arabischen Ländern nun anbieten sodass niemand mehr über BKK fliegen muss . Die paar Pattaya Touristen spielen da keine Rolle und es stimmt was @ Pattayauwe schreibt dass es in AC wesentlich besser ist wenn weniger dieser Pattayaner dort einfliegen .....!

Clark als Flughafen der teilweise MNL ersetzen sollte wird wohl so nie klappen , auch ist der politische Wille nicht da das zu tun .

@ ivymike deutet an dass zu viele Koreaner vor Ort seien ......hmm also das sehen die Filipinos anders und speziell die girls die im Sexgewerbe arbeiten mögen die Koreaner sehr . Die Jungs scheinen finanziell besser drauf zu sein wie so mancher Westler der seine Pesos dreimal umdreht ehe er dann doch keinen LD bezahlt . Geld regiert die Welt und das gilt im Sexgewerbe ganz besonders . Und ich sehe in absehbarer Zukunft keine Aenderung in Sicht bezüglich der Wechselkurse , eher werden sie noch schlechter werden wenn man den Zeitungen glauben kann !

Die Weissen müssen es erst lernen dass sie nicht mehr die erste Geige in SOA spielen und die Asiaten sie absolut nicht mehr brauchen .( In Cebu z.b gibt es Lokale wo keine Langnasen rein dürfen )

Skippy

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.084
12.709
3.365
@ ivymike deutet an dass zu viele Koreaner vor Ort seien ......hmm also das sehen die Filipinos anders und speziell die girls die im Sexgewerbe arbeiten mögen die Koreaner sehr .

Die Girls mögen an den Koreanern, dass sie viel zahlen ohne große Gegenleistung. Das mag ich jetzt wieder weniger, deshalb mag ich die Koreaner nicht.

Die Koreaner sind aber auch so eine Art kulturelles Vorbild in Asien. Die Chinesen stehen auch alle auf Koreaner und vieler Schwachsinn, wie die weiße Pampe im Gesicht, ist da besonders stark ausgeprägt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
Und die Koreaner fahren voll auf Türken ab(Kein Scherz) :D

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.598
7.373
2.915
Rhein Main Area
na ja die mädels aus ac die ich kenne sagen zumindest das sie koreaner nicht so gerne mögen.....

egal die fehlende verbindung bangkok-clark finde ich auch nicht gut. bei einigen flügen mit cebu oder seair habe ich nie irgendwelche üblen sextouris aus pattaya wahrgenommen (ausser mir und meinen kumpels:bigsmile) manila finde ich unsäglich und lediglich sonntags ist der transfer halbwegs erträglich..

in ac ist es halt scheisse das die ewr vorab gelöhnt wird und man so die katze im sack kauft aber no risk no fun

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
na ja die mädels aus ac die ich kenne sagen zumindest das sie koreaner nicht so gerne mögen.....

Genau so schaut es aus. Die Koreaner werden aufgrund der optischen Ähnlichkeit gern mit Japaner verwechselt. Die beiden Völker sind aber grundverschieden. Die Japaner sind sehr freundlich und behandeln die Frauen äußerst respektvoll. Die Koreaner dagegen sind die reinsten "Inder" im Vergleich. Wer den Unterschied sehen will, geht mal in die Baccara Agogo, welches hauptsächlich von Japanern frequentiert wird und hinterher in die Living Dolls 2, wo sich die Koreaner wie Affen im Zoo aufführen.

• Like
Reaktionen: traktor

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

egal die fehlende verbindung bangkok-clark finde ich auch nicht gut. bei einigen flügen mit cebu oder seair habe ich nie irgendwelche üblen sextouris aus pattaya wahrgenommen (ausser mir und meinen kumpels:bigsmile) manila finde ich unsäglich und lediglich sonntags ist der transfer halbwegs erträglich..

in ac ist es halt scheisse das die ewr vorab gelöhnt wird und man so die katze im sack kauft aber no risk no fun
Stimme dir voll und ganz zu bis auf ne kleine einschränkung - "no risk no fun"o_O Das ist schon relativ gesehen richtig,dennoch söllte man sich erstmal an die eigene nase fassen,ne gute menschenkenntnis hilft viel...Also in meinen fall liegt d.ausfallquote;)-salopp ausgedrückt - in etwa gleich egal ob Los od. auf die Phils ...Ich mach das spiel na nun auch 20 jahre mit - na ja egal wie ... gute so long Jens

• Like
Reaktionen: Grubert