Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bar-Center - Jomtien Plaza

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Beim Jomtien-Plaza ist ein schon länger bestehendes Bar-Center-Projekt wieder belebt worden.
Es hat dort vor ein paar Jahren, schon mal den Versuch gegeben und da nun die Zeiten gut sind :ironie
hat man wohl, diese Projekt zu neuem "Leben" erweckt. (Lageplan - siehe rotes Rechteck.)

Man findet unterteilt auf zwei "Parts", jeweils so alles in allem um die 8 bis 10 Bars vor.
Leider - wenn erstaunt es - hat es keine "Stunner" da und die Stimmung ist - na ja... :dancing
Einige Bars, sind wohl auch noch für "Schnellentschlossene", zu vermieten! :ironie

Positiv - überall die gleiche Musik und es ist wohl der leiseste Bar-Komplex in Pattaya.
(Vermutlich da rundum Condos und Hotels sind.)
Auf der anderen Seite der Strasse, sind noch ein paar kleine Bars und Restaurants, sowie noch
drei oder vier Massagen. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: Bar-Center - Jomtien Plaza

Macht eigentlich keinen schlechten Eindruck, leider wenig bis nichts los, und das drückt dann etwas auf die Stimmung ;)

wie schon oben geschrieben, angenehm leise Musik, Cola 40 THB, Ladydrink Aufpreis von 30 THB auf den normalen Getränkepreis, war mal eine neue Ansage. Ob dass die dortigen Bars überall gleich handhaben, habe ich nicht versucht rauszufinden. :bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Gefällt mir gut, besonders die leise Musik wäre für mich ein Grund sich
auch mal mit den Damen zu unterhalten.:bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

sorry...auch wenn die preise niedrig und die musik leise ist....aber sowas is doch von vorneherein zum scheitern verurteilt...in so nem design und umgebung kann ja wohl null athmospaere entstehn ,wie sie zu ner beerbar gehoert...da kann ich ja gleich ins royal garden zu mcDreck gehen..das hat ja mehr ausstrahlung und die nutten gegenueber der beachroad schaun wahrscheinlich auch noch interessanter aus.
die armen schweine, denen die condos dahinter gehoeren.
naja sie werdens irgendwann zu schwulen bars umetiketieren und dann wirds schon laufen..ist ja in jomtien:bigg

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand

Dieser Komplex ist auch mir neu-2007 war davon noch nichts zu sehen.
Sieht eher danach aus-als wenn einfach nur Plexi-Dächer darüber gebaut wurden, um den Lärm zu absorbieren.

Das ist dort zu sehr besiedelt-da wird der Hallie-Gallie nie so wirklich aufkommen.
Aber eigentlich bevorzuge ich die Ruhe Jomtiens auch deshalb.

Ich denke auch, dass sich vornehmend die warme Klientel dort treffen wird.

Zum Absacker reicht es aber-wenn man mal die Schnauze von Gross-Patty voll hat, und noch ne Handtuch-Mitbenutzerin sucht-ohne grosse "Reise-Strapatzen".

Leider war dort auch die Auswahl an entsprechenden Damen sehr begrenzt....schade eigentlich-an betuchten Farangs mangelt es dort eigentlich nicht....:hut

:bigg