Ist das jetzt ne Aussage oder ne Frage?Hallo, gab es in den vergangenen 4 Jahren wichtige Änderungen beim Abheben: Höchstsumme, Ablauf, Gebühren. Hoffe, bin hier richtig. Danke
Nein, zumindest mit meinen Karten lief im Januar alles wie früher.Hallo, gab es in den vergangenen 4 Jahren wichtige Änderungen beim Abheben: Höchstsumme, Ablauf, Gebühren. Hoffe, bin hier richtig. Danke
Ist wie immer, jedes mal zum ATM wird der Kontostand wenigerHallo, gab es in den vergangenen 4 Jahren wichtige Änderungen beim Abheben: Höchstsumme, Ablauf, Gebühren. Hoffe, bin hier richtig. Danke
Wenn du es von links nach rechts liest, erkennst du eindeutig eineIst das jetzt ne Aussage oder ne Frage?
Das sehe ich auch soDas war ne normale Frage.
Nein da waren es auch schon 200 oder 220.Vor 4 Jahren waren es pro Abhebung 150 Baht?
Dafür ist in der deutschen Rechtschreibung aber eigentlich ein “?“ für vorgesehen, dass hier eindeutig nicht vorhanden ist.Wenn du es von links nach rechts liest, erkennst du eindeutig eineFrage...
...ist für Mitdenker auch so erkennbar...Dafür ist in der deutschen Rechtschreibung aber eigentlich ein “?“ für vorgesehen, dass hier eindeutig nicht vorhanden ist.
....oder man konzentriert sich auf die Bank,deren Name auf der Bankkarte steht...Nein da waren es auch schon 200 oder 220.
Das Mitdenken habe ich mir bei einigen Pfeifen hier im Forum abgewöhnt....ist für Mitdenker auch so erkennbar...![]()
Wird bei einer deutschen Bankkarte, in Thailand eher schwer.....oder man konzentriert sich auf die Bank,deren Name auf der Bankkarte steht...
Das ist der kleine extra Preis,wenn man sich es leisten kann nach LOS zu fliegen...Wird bei einer deutschen Bankkarte, in Thailand eher schwer.