Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bangkok - Wo gibts die geilsten Hühner?!

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
War bisher nur 1 mal in BKK und kenne das Nana und die Soi Cowboy.

Ich hatte damals in Nana sowie in der Soi Cowboy keine guten Erfahrung mit den Mädels gemacht. Für Longtime wollte die 3000 - 4000 Baht plus Barfine. Die Performace war auch miserabel. Ich muss aber hinzufügen, dass ich nur in 4 GoGo-Bars war.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man geile Hühner zu einen normalen Preis (1500-2500 Baht) bekommt.

Wie sieht es eigentlich mit Beer Bars oder Disco aus?

Danke für eure Tipps

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
habe ich schon alles durchgelesen! Ich möchte gerne wissen wo man zu vernüftigen Preisen seinen Spass haben kann

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Geile Hühner gibts in Bkk bei Mac Doof.:bigg 150 Baht das Menü:daume

Schon mal was vom vorstellungs Thread gehört.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich habe reichlich am Rande des Lumphini-Park gesehen....

Die meisten hatte zwar keine Zähne mehr, aber dafür waren sie willig, billig und geil...
Übrigens ist ein Stich schon für ein paar Zigaretten zu machen..

Natürlich hatte ich dies persönlich immer angelehnt, weil ich zu dieser Zeit Nichtraucher war...:bigg

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
Bei Mac Doof sind die Hühner aber auch ziemlich teuer

[/URL][/IMG]

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
willst jetz geile Hühner ,oder billige Hühner?

das ist ne Frage wie ,wo gibs das beste Bier am billigsten in Müchen.

versuchs mal locker in Patpong.
gibt ein paar locker Gogos ,kauf dir ein oder 2 Bier und sei entspannt .

ich hab mal eine ganz süße mit geilen Body abgeschleppt für 1500 St ,nur nach 2 Stunden fragte sie mich ob sie mir Bangkok zeigen sollte.

wollte for free ein paar Tage bei mir bleiben.
leider hatte ich keine Zeit ,um 7.00 kam mein Taxi nach Sisaket.
so blies sie halt bis 7.00. ,und glaub mir ,die war eine der hübschsten ,die ich je in Los mitgenommen habe. nur habe ich leider keinen Nern für LT.

was ich sagen will ,es muß passen ,ich weiß nicht ob du notgeil rumrennst ,oder entspannt los gegehst.G
eld spielt überall eine große Rolle ,nur wenn die Chemie stimmt ,dann passt auch der Preis.

wenn du eine siehst und gleich Lt verhandest ,läuft sicher was falsch.du weißt nicht ob sie für dich die richte bist und sie nicht ob sie mit dir kann.

oder würdest du einen Wagen eine woche mieten ,dessen marke du nicht kennst ,oder noxh
nie gefahren hast? comprende ..

und glaube mir ,es gibt Frauen , die 3000 wert sind ,und andere keine 200.....nur das sollte man bei ner Probefahrt festellen..

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
für deinen genannten Preis wirst du wohl eher nicht fündig werden, jedenfalls kaum in Bangkok..ok, wenn du ausschaust wie Pit Brat vielleicht....

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Versuch's doch mal in Discotheken, z.B. Climax oder Insomnia. Hab aus jeder eine mitgenommen für je 1000 Baht (ok die eine war total fett, war da auch total besoffen)...so 1500-2000 sollten da eigentlich reichen, in LowSaison vllt für weniger.
Gibt auch teurere Locations und da kommst mit deinem "Budget" nicht weit :D

BeerBar's und Gogo's kenn ich mich leider 0 aus in BKK...

PS: wenn wir schon dabei sind: Gibt ja einige dunkelhäutige Frauen in BKK um die Sukhumvit.
In Climax hab ich letztens 2 extrem geile gesehen, richtiger heftiger Arsch.
Wisst ihr was die so aufrufen?
(mein jetzt wirklich nur die Top-Schüsse und nicht solche mit faltigen Ärschen und Glatze...)

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
@franky
Danke für den Tipp. Du hast recht, dass man erstmal eine Short Time nimmt. Bei Sympathie bleiben die meisten Girls gerne über Nacht

Es soll jetzt nicht rüberkommen als würde ich wie ein notgeiler Hengst durch die GoGo's laufen und nur die mitnehmen die max. 2000 baht aufrufen. Für mich zählt natürlich der Spassfaktor. Wenn alles stimmt ist natürlich der Preis nicht das entscheidende.

Zurück zu meiner Frage: Kann mir jemand aktuell eine nette gogo empfehlen? Weiß jemand, ob es die Disco Boss noch gibt?

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Also ich selbst war auch erst ein mal in Bangkok und habe in der Soi Cowboy aus dem Sahara zwei Hühner mitgenommen. Ich fand die beiden hübsch. Performance ihrerseits war auch sehr "befriedigend" und habe pro Nase (oder pro Pflaume:bigg) 2000 Baht plus 600 Baht Auslöse gelöhnt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.141
4.965
Berlin

pedro23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2009
51
16
468
In den genannten Discos ist 2000 absolut realistisch für LT.

Aber Preise sind wohl was sehr flexibles in dem Bereich, insofern kann ich nur aus meine Erfahrung sprechen.
Glaube auch gerne, dass einige den Girls 3 oder 4000 zustecken. Alles möglich!
Und vieles ist auch wirklich Chemie abhängig. Ich persönlich hab in 98% der Fälle nie über Geld gesprochen, einfach am nächsten Morgen diskret in die Handtasche gesteckt. Vielleicht lieg ich ja unterdessen völlig falsche mit 2000 LT. Die Info stammt eigentlich von vor fünf Jahren. Andererseits hat sich auch nie jemand beklagt, meist sogar wieder gemeldet von sich aus. Aber könnte schon sein, dass 2500 oder 3000 unterdessen adäquater wären.

Würde mich interessieren, was andere da für Erfahrungen haben mit Freelancern aus Climax und Co.

Was aber auch passieren kann: ins Fettnäpfchen treten und empörte Zurückweisung, nicht oft aber trotzdem. Man kann auf eine normal arbeitende Frau stossen, die für hieisge Verhältnisse gut verdient und einfach mal feiern will mit Sex danach. Ist aber schwer im Vorfeld zu erkennen, wenn man nicht so auf die eindeutigen Bargirls steht. Viele Nicht-Bargirls frequentieren ja diese Orte, um neben ihrem normalen Job, was dazu zu verdienen. Aber eben, es passiert nicht zu oft. Und richten kann man's auch. Die sind ja nicht doof, und wissen auch was an diesen Orten abgeht, also wird einem die Falscheinschätzung vergeben. Also, es kann einem Schlimmeres passieren :)

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.340
48.220
4.565
Hamburg
@pedro23
Bzgl. des "Fettnäpfchens" kann ich Dir voll zustimmen. Bei den vermeintlichen Freelancern (oder eben halt nicht)
ist da schon ein gewisser Prozentsatz dabei, der halt nur auf Spass mit einem Farang aus ist - unentgeltlich ! Was
soll´s - bekommt man das fälschlicherweise gezahlte Geld halt wieder .... kann schlimmer sein, oder ?

Bei "normalen" Freelancern muss natürlich ebenfalls die Chemie stimmen, jedoch ist in BKK die Wahrscheinlichkeit
sehr hoch, dass Du mit Deinen Preisvorstellungen da durchaus im Bereich des möglichen liegst. Bei den Professionellen
z.B. im Nana etc. sieht es da meistens ja eher schlecht aus. Und falls Du wirklich so garnichts findest, was Deinem
Beuteschema (Body&Soul und Preis) entspricht ..... aus BKK ist man doch ziemlich schnell in Patty .... da gibts dann
sicherlich genug Hühner die Dir gefallen werden :wink1

Gruss
ThaiTraveller

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich finde die frage klasse :bigg
Heute ist die Bar 1A
Girls sind gleich bei der Sache :wink1 und 10 minuten später bist im Short-time Zimmer :yc
Am nächsten Tag die 2 Girls nicht anwesend und der rest spielt Mikado.:k
Dafür ist es eben bei einer anderen Bar wieder Top!

Nana habe ich selten gute Erfahrung gemacht.
Soi Cowboy Therme Biergarten und öfters auch in den kleinen Bars in der Soi7/1

Klasse Hünchen gibt’s in Yasso beim Bun Bang Fai und in Pattaya beim Makro :daume

dsc_0095.jpg

grüsse max

Anhänge

• dsc_0095.jpg
    dsc_0095.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 0