Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bangkok Stalker Connection...

Ronbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Oktober 2016
7
12
413
44
Nabend zusammen,

mir ist folgendes passiert. Bin mit paar Kumpels nach BKK geflogen nen Mädel in ner Disco kennengelernt und paar Tage ausschließlich mit ihr verbracht. Sie wollte nicht mal Geld aber egal sei’s drum. Jedenfalls war ich ab und an mit meinem Kumpels allein unterwegs und hab mit ihr geschrieben, was wir so machen. Jedenfalls war es da schon bisschen komisch dass sie immer genau wusste wo ich gerade bin ohne dass ich es ihr gesagt habe. Und letztendlich was dann echt der Hammer war, an nem Abend an den ich mit ihr bisschen Stress hatte, hab ich spontan ne andere Tussi mitgenommen und am nächsten Tag hat sie Fotos geschickt wie ich mit der anderen Tussi ins Taxi steige und es gab mega Drama. Also anscheinend hat mich irgendjemand verfolgt und dann auch noch Fotos gemacht.... Ich mein was soll das bitte? Das ist doch nicht normal oder? Jemand sowas schon erlebt?

Grüße
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...Ich mein was soll das bitte ?...

Vielleicht sah sie ihre Investition gefährdet und ist deshalb ausgeflippt, nachdem sie per Buschfunk alarmiert wurde, als Du einen anderen Hasen mitgenommen hast.
In den einschlägigen Diskos kennen sich halt einige untereinander und helfen hier oder da mal mit Infos aus.
Nimm es sportlich und hake es ab...bringt ja doch nichts...

Behaupte mal, die Gratis-Fickerei im Milieu bringt im Zweifel ohnehin eher "Schaden" als Nutzen.
Ich bevorzuge da lieber klare Verhältnisse...sich als Butterfly ausgeben, Entgelt zahlen und die
Sache ist vernünftig gelöst.
Diesen Quatsch von wegen irgendwelchen Rechtfertigungen oder sonstige Dramen kann doch eigentlich niemand gebrauchen. Jedenfalls nicht, wenn Mann sich lediglich ein bischen austoben und Spaß haben möchte...