Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bangkok Stalker Connection...

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von Ronbert, 25. Okt. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Ronbert

    Ronbert
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Nabend zusammen,

    mir ist folgendes passiert. Bin mit paar Kumpels nach BKK geflogen nen Mädel in ner Disco kennengelernt und paar Tage ausschließlich mit ihr verbracht. Sie wollte nicht mal Geld aber egal sei’s drum. Jedenfalls war ich ab und an mit meinem Kumpels allein unterwegs und hab mit ihr geschrieben, was wir so machen. Jedenfalls war es da schon bisschen komisch dass sie immer genau wusste wo ich gerade bin ohne dass ich es ihr gesagt habe. Und letztendlich was dann echt der Hammer war, an nem Abend an den ich mit ihr bisschen Stress hatte, hab ich spontan ne andere Tussi mitgenommen und am nächsten Tag hat sie Fotos geschickt wie ich mit der anderen Tussi ins Taxi steige und es gab mega Drama. Also anscheinend hat mich irgendjemand verfolgt und dann auch noch Fotos gemacht.... Ich mein was soll das bitte? Das ist doch nicht normal oder? Jemand sowas schon erlebt?

    Grüße
     
  2. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Vielleicht sah sie ihre Investition gefährdet und ist deshalb ausgeflippt, nachdem sie per Buschfunk alarmiert wurde, als Du einen anderen Hasen mitgenommen hast.
    In den einschlägigen Diskos kennen sich halt einige untereinander und helfen hier oder da mal mit Infos aus.
    Nimm es sportlich und hake es ab...bringt ja doch nichts...

    Behaupte mal, die Gratis-Fickerei im Milieu bringt im Zweifel ohnehin eher "Schaden" als Nutzen.
    Ich bevorzuge da lieber klare Verhältnisse...sich als Butterfly ausgeben, Entgelt zahlen und die
    Sache ist vernünftig gelöst.
    Diesen Quatsch von wegen irgendwelchen Rechtfertigungen oder sonstige Dramen kann doch eigentlich niemand gebrauchen. Jedenfalls nicht, wenn Mann sich lediglich ein bischen austoben und Spaß haben möchte...
     
    thaigig, ketzer74, ortsvorsteher und 3 andere haben sich bedankt.