Als ich 1993 das erste Mal in Hong Kong war, landete ich noch auf dem alten Flughafen, beim Neuen waren sie erst dabei, das Meer aufzuschütten. Der Anflug auf HKG war echt abenteuerlich, da er "zwischen" den Skycrapern hindurchführte.
Als alter James Bond Fanboy wollte ich natürlich auch Hak Nam besuchen, doch ich war zu spät, da sie schon daran waren, Kowloon davon zu befreien. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es von weitem von einer Fähre gesehen .... gilt das auch um mich Veteran oder gar Legende zu betrachten?