Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

bangkok love motel

Salomon88

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Februar 2013
5
1
213
Moin Moin
ich habe eine Frage ich hoffe ihr Könnt mir Helfen !?
ich fahre die Nächsten Tage nach Bkk wie sieht es aus wen ich meine Dame meiner Wahl mit aufs Zimmer Nehmen Möchte !
aber Ich sie nicht in mein Hotel Mitnehmen Möchte !
welche short time Hotels gibt es in der nähe der red light districts ???

lg Salon
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Sollte dein Alter die Zahl des Avatar sein, sollte es besser ein Hotel in der Nähe eines guten Krankenhauses sein.:ironieansonsten ,die Mädels wissen wo..
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Sollte dein Alter die Zahl des Avatar sein, sollte es besser ein Hotel in der Nähe eines guten Krankenhauses sein.:ironieansonsten ,die Mädels wissen wo..

Franky,dass PB Hotel ist doch in der Naehe (ein Steinwurf) des international sehr bekannten Bumrungard Krankenhauses. :wink1
 

Ähnliche Themen