Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bangkok: besser Hotel oder Pensionszimmer?

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
146
480
1.203
südlich von Frankfurt
Hey Leute!
Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bin Thailandneuling und frisch infiziert. Ich war noch nie in Bangkok.
Ich fliege wenn alles klappt in ein paar Wochen nach Bangkok um meine Süße zu treffen. Vorher möchte ich aber noch gerne 1-2 Nächte alleine in Bangkok sein und die Freiheit genießen. Da mein Budget begrenzt ist habe ich mir vorgestellt, mir in Bangkok Zentrum (Vergnügungsviertel) ein kleines Pensionszimmer oder ähnliches zu nehmen bei dem ich keine Gebühr für "Dame mit aufs Zimmer nehmen" muss. Da ich eventuell auch mal mit mehreren Damen aufs Zimmer wollte könnte diese Hotelgebühr teuer werden (wenn das Hotel das überhaupt zulässt).
Meine Fragen:
Gibt es überhaupt einfache Zimmer für kleines Geld zu mieten, bei denen keine Gebühr anfällt, wenn man die Damen mit aufs Zimmer nimmt? Einzige Voraussetzungen sind Aircondition und Lautstärke unter 100 Dezibel. Freue mich falls vorhanden über Empfehlungen!
Spricht etwas dagegen, mir drei Freelancerinnen mit aufs Zimmer zu nehmen? Nach der Party würde ich die Damen höflich nach draußen bitten. Wertsachen werden vorab verstaut. Spricht da aus Sicherheitsgründen was dagegen? Ich versuche die Barfine und wie oben bereits beschrieben diese Hotelgebühren zu sparen.

Besten Dank bereits vorab für eure Meinungen.
Gruß,
Locobah
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
Frag doch einfach die Mädels, die kennen solche Zimmer zum sparen....
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
ach...
die haben doch nur ein paar Rasierklingen dabei :bigsmile
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593