Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bangkok: besser Hotel oder Pensionszimmer?

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
146
480
1.203
südlich von Frankfurt
Hey Leute!
Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bin Thailandneuling und frisch infiziert. Ich war noch nie in Bangkok.
Ich fliege wenn alles klappt in ein paar Wochen nach Bangkok um meine Süße zu treffen. Vorher möchte ich aber noch gerne 1-2 Nächte alleine in Bangkok sein und die Freiheit genießen. Da mein Budget begrenzt ist habe ich mir vorgestellt, mir in Bangkok Zentrum (Vergnügungsviertel) ein kleines Pensionszimmer oder ähnliches zu nehmen bei dem ich keine Gebühr für "Dame mit aufs Zimmer nehmen" muss. Da ich eventuell auch mal mit mehreren Damen aufs Zimmer wollte könnte diese Hotelgebühr teuer werden (wenn das Hotel das überhaupt zulässt).
Meine Fragen:
Gibt es überhaupt einfache Zimmer für kleines Geld zu mieten, bei denen keine Gebühr anfällt, wenn man die Damen mit aufs Zimmer nimmt? Einzige Voraussetzungen sind Aircondition und Lautstärke unter 100 Dezibel. Freue mich falls vorhanden über Empfehlungen!
Spricht etwas dagegen, mir drei Freelancerinnen mit aufs Zimmer zu nehmen? Nach der Party würde ich die Damen höflich nach draußen bitten. Wertsachen werden vorab verstaut. Spricht da aus Sicherheitsgründen was dagegen? Ich versuche die Barfine und wie oben bereits beschrieben diese Hotelgebühren zu sparen.

Besten Dank bereits vorab für eure Meinungen.
Gruß,
Locobah
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
Frag doch einfach die Mädels, die kennen solche Zimmer zum sparen....
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
ach...
die haben doch nur ein paar Rasierklingen dabei :bigsmile
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
3 Damen auf dem Zimmer und unter 100 Dezibel ? Da wirst du wohl eher Beschwerden von deinen Zimmernachbarn bekommen. ;)
Honey Hotel Sukhumvit Rd Soi 19 ist ein altes Rest & Recreation Hotel , also schon aus Vietnamkriegszeiten.Hat einiges erlebt. Achtung ! Einfache Austattung , Aircon , Minibar , TV. Kleines Zimmer 1100Bt ( Raucherzimmer , wird dir aber zu klein sein). Nichtraucherzimmer sind größer (1400 bt).
Joiner Fee free, zumindest bei einer. Quasi im "Vergnügungszentrum" von BKK und das Hotel kennen auch viele Freelancer. 5 Min von der Soi Cowboy und 20 Min Fussweg vom Nana Entertainment Plaza .
Nicht von den ,mehr oder weniger "durchgerockten" Zimmern, abschrecken lassen . Der Laden hat halt Geschichte "geatmet".
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Nähe Suk gibt es eher keine guesthouses .. dafür ist die Gegend viel zu teuer. Auf Anhieb da eine billige Hütte bzw.privates Zimmer zu finden wenn du da noch nie warst wird eher schwierig

musst halt ein möglichst billges Hotel nehmen und die Weiber von der Strasse mitnehmen.. ist dann mehr Abenteuer als "Spass" ^^
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
3 Freelancerinnen , die sich evtl untereinander nicht kennen bzw harmonisieren ? Von denen du auch garnicht weißt wie die so "ticken". Das wird haarig.
Nur so ne Idee wäre noch , sich parallel zur Unterkunft ein short time room zu mieten . +- eine Std 360 bt. Für länger ( und auch extra Handtücher ! ) günstige Konditionen aushandeln.
An der Nana Kreuzung sind ausreichend Räume vorhanden und zu dritt im room gibt da kaum Probleme.
Berichte dann bitte mal wie die Geschichte weiter geht....
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich würde dir auch raten dir ein kleines Zimmer für dich zu nehmen und den "Spass" in eine der entsprechenden Locations zu verlegen.
Z.b. die Wood Bar (ex-Doc B.j.) oder eine der schlüpfrigen Massagebuden.
Zum einen wirst du da eher drei Damen finden die miteinander können und zum anderen ist das Risiko doch erheblich geringer das du zahlst und im Endeffekt nüscht dafür bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
REZT Hotel knapp über 1000thb, Zimmer für 2 Buchen, alles neu und pikobello. Was mehrere Damen angeht weiß ich es nicht, einfach mal ne Mail schreiben, sind sehr nett dort
 
  • Like
Reaktionen: Locobah und ketzer74

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.135
2.515
Wenn ich schon beim Zimmer in Bangkok für 2 Nächte anfangen muss zu sparen, würde ich lieber Urlaub auf dem Balkon oder der Terrasse machen.
Wirklich nicht böse gemeint, aber zu jedem Urlaub egal wo auf der Welt, gehört auch immer ein angemessenes Budget dazu. Das kann je nach Bedürfnis natürlich unterschiedlich groß sein, sollte aber nicht in solchen Absteigen enden, dann lieber noch 6 Monate sparen und dann genießen.....

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und KIm

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Was ist ein kleines Budget? 500 Baht Zimmer wie z.B. in Pattaya wirste nicht finden, aber ein ordentliches Zimmer für 20 - 30 € im Bereich Nana ist im Normalfall kein Problem.

3 Freelancerinnen auf einmal? Viel Spaß bei der Suche. Beim ersten Mal in BKK wird das kein Problem sein. Einfach drei von der Straße einpacken und ab aufs Zimmer. Ich würd nen farblichen 3 vorschlagen. Russin (ok, nicht ganz so easy), eine Schwarze und eine Thai. Ist bestimmt witzig. Alternativ kannst auch statt der Russin einen LB einpacken. Wird sicher unvergesslich

Oder nimm einfach 3 Girls in der Massage. Da musst du nicht mal deine Wertsachen vorher in Sicherheit bringen. Gibts in Nana geügend, wenn du etwas mehr ausgeben willst, nimmst die MRT nach Huai Kwang (ca. 10 - 15 min von Asok/Sukhumvit aus). Kosten ab 2.000 pro Lady aufwärts. Kannst ja mal nach Emmanuelle BKK googlen, dann wirst du noch mehrere Locations in der Gegend finden

Geil, dass es solche Trollthreads gibt und sinnvollere Beiträge gelöscht werden, da sie einen Tick am Thema vorbei sind.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Was ich einfach nicht verstehe: Warum kann man sich nicht wenigstens die Mühe machen, 2-3 Hotels/"Pensionen" in der gewünschten Preisklasse und Lage heraus zu googeln? Hotelsuchmaschinen, die nach Preis und Lage sortieren gibt es ja auch.
Die Ergebnisse kann man ja dann zur Diskussion hier rein stellen und es wird sicherlich geholfen. Gerne.
Aber nein, es lebe die Konsumgesellschaft. Alles schön vorgekaut. Ach ja, es sollen ja 3 Damen sein und keine fee. Ja, verstehe. But no room, no girl. And no money, no honey. Sonst bums im Puff and stay awake. Lipo verleiht Flügel.
 
  • Like
Reaktionen: joleg

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Ach ja, es sollen ja 3 Damen sein und keine fee. Ja, verstehe. But no room, no girl. And no money, no honey. Sonst bums im Puff and stay awake.

nicht ganz @Barnes ; Honey wünscht ersich schon.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes