Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bangkok Angebot an Schwutten

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
War dieses Jahr ein paar mal für ein paar Tage solo in BKK. Ich finde Bangkok Scheisse inzwischen. Die Stadt ist ein vermüllter versiffter schmutziger Moloch. Bargirls sind teuer mit völlig abgehobenen Preisvorstellungen. ich finde an der Stadt irgendwie überhaupt nichts mehr gut (außer die Restaurants) wenn man die Touristen Plätze alle schon gesehen hat. Kackstadt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
die letzte Schwutte in BKK hat nichmal gut gerochen.. ich hasse das das kann ich selber. .
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
Frage für ne Freundin 🤣
Wo treiben sich Afrikanerinnen in Bangkok rum und wie stehts mit den Preisen?
Bekannte ist unterwegs nach Bangkok for making money.
Ich selbst war in Bangkok nur mal auf der khaosan road unterwegs und kenne mich sonst nicht aus in Bangkok.
Für ein paar Anhaltspunkte für das Mädchen wäre ich dankbar
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...sollte sich nicht mit Gummis in der Handtasche erwischen lassen falls Sie kontrolliert wird. Billigen Fotoapparat mit einigen "Touristenbilder", und ein paar Nachtbilder koennen Wunder wirken...
...Diese Szene ist bei der Soi 4 Nana unterwegs, da gab es vor Covid auch ne Bar mit Blackys auf der linken Seite von der Sukhumvit road kommend...
...die Preise sind von deren Pimps oder Madams vorgegeben :laugh , weil Ihnen Fantasiepreise in deren Heimatlaender vorgeschwindelt werden und Sie dann oft Kredite aufgenommen haben um nach Thailand zu kommen...
...Die Realitaet sieht dann anders aus...
...wollen auch nur ST machen um halt viel "abzugreifen"...
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
...sollte sich nicht mit Gummis in der Handtasche erwischen lassen falls Sie kontrolliert wird. Billigen Fotoapparat mit einigen "Touristenbilder", und ein paar Nachtbilder koennen Wunder wirken...
...Diese Szene ist bei der Soi 4 Nana unterwegs, da gab es vor Covid auch ne Bar mit Blackys auf der linken Seite von der Sukhumvit road kommend...
...die Preise sind von deren Pimps oder Madams vorgegeben :laugh , weil Ihnen Fantasiepreise in deren Heimatlaender vorgeschwindelt werden und Sie dann oft Kredite aufgenommen haben um nach Thailand zu kommen...
...Die Realitaet sieht dann anders aus...
...wollen auch nur ST machen um halt viel "abzugreifen"...
Danke dir für die Infos. 👍
Werde ich an sie weiterleiten.
Sie hat wohl ein anderes Mädel da als Ansprechpartnerin.
Weiß ich aber nicht genau.
Ok. Danke für deine schnelle Hilfe.
Gruß Ingo
 
  • Like
Reaktionen: Santa
Thailernen.net

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...bin ueber 40ig Jahre in der Szene, nicht nur in DACH :cool: ...
...Tip an Sie, auch vor Kolleginnen acht geben !!!... Kein Geld borgen ...
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.327
7.715
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Ich mach mir in BKK keinen Stress mehr, wenn selbst Masseusen für Bumbum 3000 Baht aufrufen lächle ich nur noch.
Tulip Masage geht noch vom Preis, ist aber ein recht heruntergekommender Laden.
Ich komme nun seit 2012 nach Bangkok und bisher höchstens mal eine von der Hillary 2 oder so mitgenommen.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.111
4.773
2.165
ich war im mai , september und dezember 2022 jeweils paar tage in bangkok

freelancer in der soi 4 , soi 7 , soi 11 und ab soi 3 - soi 15 haben bei mir von 1000 THB - 2500 THB
für ST aufgerufen. gutes ST Hotel war das Atlas in der Soi 7/1. preis nicht sicher , daher ca. 300 - 400 THB

einzigste ST aus ner gogo war im NEP aus der Twister BKK ....BF 800 und 2000 für das girl. sie wollte vorher 3000 haben
aber wir konnten uns auf wie gesagt 2k einigen, da chemie gepasst hat , habe ich es mal probiert und es war zu meiner vollsten zufriedenheit

im crazy house in der soi 23 wurde ich auch fündig aber das girl wollte nicht von ihrem preis von 2.5 für ST runter ....dann eben nicht und next ..

jetzt kommt genau das , was mir langsam immer öfters begegnet , der alters aufschlag. war paar tage später mit einem mit dreißiger im crazy house und das gleiche girl ist mit ihm für 2k für ST mitgegangen ......thats life ......das selbe passiert mir in meinen LB stamm location, da bin ich nocht mit end vierzig oft der jüngste und zahl weniger .....

man kann also nicht pauschal sagen wieviel eine ST kostet ausser von xxx bis xxx, da evtl. jeder andere preise genannt bekommt als man selbst

@FreundvonderMosel müsste sich noch an einer situation in pattaya erinnern, als das girl ihm für ST 3k genannt hatte obwohl wir wussten , dass sie mit unserem kumpel Axxxx paar tage vorher für 1k mitgegangen ist, der glaube ich ca. 15 - 20 jahre jünger ist als er .......

wär faire ST preise mit teilweisen sehr hübschen mädels sucht, sollte mal sidelinethailand.com oder fiwfans.com ausprobieren. man muss nur flexibel sein in BKK mit BTS , Bold usw. hatte bisher ausschliesslich positive erlebnise, was aber auch keine garantie ist .....

ende april geht es wieder nach BKK, da es mir besser gefällt als früher patong obwohl ich im dezember nach 3 von 7 tagen die schnauze voll hatte und ich nach pattaya bin. das gleiche hatte ich im september nach paar tagen pattaya und bin zurück nach bangkok .......
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.111
4.773
2.165
...uns zusammenrotten wie die Inder...
:jerry



weiß zwar nicht warum immer wieder über die jungs hergezogen wird, aber die sorgen zumindest in pattaya zu stabilen preisen. (food , massagen usw. oder seht ihr ne gruppe anderer ausländer von z.b. 5 leuten bei einer fußmassage usw.)

die jungs habe ihren urlaub genauso verdient wie jeder von uns auch und sollten das tun was sie möchten ......

sorry für offtopic
 

nobody8

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2022
3
0
11
wär faire ST preise mit teilweisen sehr hübschen mädels sucht, sollte mal sidelinethailand.com oder fiwfans.com ausprobieren. man muss nur flexibel sein in BKK mit BTS , Bold usw. hatte bisher ausschliesslich positive erlebnise, was aber auch keine garantie ist .....

ende april geht es wieder nach BKK, da es mir besser gefällt als früher patong obwohl ich im dezember nach 3 von 7 tagen die schnauze voll hatte und ich nach pattaya bin. das gleiche hatte ich im september nach paar tagen pattaya und bin zurück nach bangkok .......
Die Seiten sidelinethailand.com oder fiwfans.com sind mal echt intressant. Wie läuft das mit der Kommunikation? Die wenigsten können vermutlich English?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...funktioniert tadellos, mit uebersetzer Programm und "Zeit" natuerlich...
...oder bezahlst die Deppensteuer wie Barfine und Traumpreise der Kuenstlerinnen... :prost
 
  • Like
Reaktionen: nobody8

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.111
4.773
2.165
Die Seiten sidelinethailand.com oder fiwfans.com sind mal echt intressant. Wie läuft das mit der Kommunikation? Die wenigsten können vermutlich English?

geht relativ einfach. auf den entsprechenden seite ein girl aussuchen und auf den line link klicken. dann sollte man eine menükarte (thai) + paar bilder bekommen. einfach übersetzen mit div. programmen

girl anschreiben auf eng. oder thai wann sie zeit hat. stehen sehr oft agenturen dahinter , die die termine steuern gegen eine provision. habe auch schon girls gehabt die ohne arbeiten ( einfach mal über twitter in thai schrift ( get a job in bangkok oder den stadtteil z.b. ratchada eintippen) da wird man staunen was dort für girls verfügbar sind.

wenn das girl/agentur antwortet , die zeit und den preis/dauer bestätigen und man bekommt einen ort des treffen genannt.

im nachfolgenden beispiel das hotel 68 in ratchada in der soi inthamara 17 .
von MRT sukhumvit/asok in ca. 11 min. bis huai kwang und von da aus mit mototaxi in 3 - 5 min. in der besagten soi gab es 3 unterschiedliche hotels wo die girls arbeiten. man kann auch ein bold taxi nehmen aber bei dem traffic ist mir das zu nervig.

ich habe mir schon für ende april eine to do liste erstellt die abgearbeitet werden muss, wenn die girls dann noch verfügbar sind .....habe mal andere orte ins auge gefasst als sukhumvit/ratchada. z.b. phetkasem o. nonthaburi um etwas rum zu kommen und paar pics zu machen.

einfach mal ausprobieren und schauen was passiert .....ist halt eine alternative zu den gogos/bars die 100 % bleiben sollten , da es sonst kein spass machen würde für mich aber dann wieder zu humanen preisen und keine fantasiepreise von xxx - 2k BF und 2k - 3k für eine ST in bangkok/pattaya

Screenshot_20230218_125633_LINE.jpg Screenshot_20230218_125601_LINE.jpg
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
ich war im mai , september und dezember 2022 jeweils paar tage in bangkok



im crazy house in der soi 23 wurde ich auch fündig aber das girl wollte nicht von ihrem preis von 2.5 für ST runter ....dann eben nicht und next ..
Crazy House war der beste Laden an der Ecke zur Soi Cowboy ...da fühlte ich mich jedesmal wie in der Seemannskneipe im Film "Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" hehehe
Bin in 4 Wochen zu Songkrang für 4 Nächte vor Ort - Bkk ist für mich einfach ein muss bei jeder Reise nach Thailand
 

nobody8

Neuer Member
    Neuling
23 Februar 2022
3
0
11
geht relativ einfach. auf den entsprechenden seite ein girl aussuchen und auf den line link klicken. dann sollte man eine menükarte (thai) + paar bilder bekommen. einfach übersetzen mit div. programmen

girl anschreiben auf eng. oder thai wann sie zeit hat. stehen sehr oft agenturen dahinter , die die termine steuern gegen eine provision. habe auch schon girls gehabt die ohne arbeiten ( einfach mal über twitter in thai schrift ( get a job in bangkok oder den stadtteil z.b. ratchada eintippen) da wird man staunen was dort für girls verfügbar sind.

wenn das girl/agentur antwortet , die zeit und den preis/dauer bestätigen und man bekommt einen ort des treffen genannt.

im nachfolgenden beispiel das hotel 68 in ratchada in der soi inthamara 17 .
von MRT sukhumvit/asok in ca. 11 min. bis huai kwang und von da aus mit mototaxi in 3 - 5 min. in der besagten soi gab es 3 unterschiedliche hotels wo die girls arbeiten. man kann auch ein bold taxi nehmen aber bei dem traffic ist mir das zu nervig.

ich habe mir schon für ende april eine to do liste erstellt die abgearbeitet werden muss, wenn die girls dann noch verfügbar sind .....habe mal andere orte ins auge gefasst als sukhumvit/ratchada. z.b. phetkasem o. nonthaburi um etwas rum zu kommen und paar pics zu machen.

einfach mal ausprobieren und schauen was passiert .....ist halt eine alternative zu den gogos/bars die 100 % bleiben sollten , da es sonst kein spass machen würde für mich aber dann wieder zu humanen preisen und keine fantasiepreise von xxx - 2k BF und 2k - 3k für eine ST in bangkok/pattaya

Anhang anzeigen 1832366 Anhang anzeigen 1832367
Vielen Dank! Dann werde ich mal mein Glück im März/April versuchen. Gibts auch auch für Phuket?!