Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Bangkok Angebot an Schwutten

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Prinz

Schreibwütig
    Aktiv
10 September 2015
87
331
843
Neben all den bekannten Adressen die für Touris interessant sind wie das Insanity und Levels bei Suk Soi 11 und Shock39 in Petchaburi Soi 39, Swing Club bei Ring Muang 1, Club At Koi bei Chong Nonsi BTS, usw. gibt es noch unzählige andere Clubs, viele kommen und gehen......wie überall.
Hoffe die kurzen Adressangaben aus meinem Gedächtnis sind korrekt.
Diese Clubs sind easy für Kurzzeittouristen um in " Kontakt" zu kommen. Auch trifft man in Bangkok keine Typen in Flipflops oder oben ohne in den Clubs, nicht so wie in Pattaya.
Nicht zu vergessen TF, Badoo und co. Da geht auch immer was in BKK.

Die andere Szene ist halt für Touris nicht so einfach, z.B. bei Firmenfesten und anderen Anlässen. Ich war schon etwas überrascht als ich mal an eine Feier von einer Klinik mit durfte, viele angestellte Damen verdienen sich was dazu, Ich wäre nie darauf gekommen und hätte mich auch nicht getraut zu Fragen. Mit Hilfe von meinem Bekannten dort habe ich dann ein paar Tel. Nummern bekommen, paar Damen waren auch neugierig weil sie mich nicht kannten.....ein schönes Fest :bigsmile ....so sammelt man sich über die Zeit etliche Tel. Nummern für schöne Stunden.

Wäre ich nicht so alt, dann würde ich mich auch bei den Unis rumtreiben....aber leider bin ich auch nicht mehr der jüngste:(
 

Nero

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
20 Dezember 2017
58
331
593
31
Hab jetzt einige Mädels in BKK über TF angeschrieben. Erster Fazit ist ST: 2000 und LT: 3000. Das sind Startpreise. Es geht bestenfalls um jeweils 500 Baht weniger aber da muss man schon sich schon mühe geben und glück haben. Die Girls sind im durchschnitt meist hübscher als in Pattaya.

Das ist jetzt rein aus Onlineangebot von Thaifriendly. Wie es mit den Freelancern ist die an der Straße stehen kann ich nicht sagen, das wäre interessant ob man da vielleicht 2000 LT oder 1000 ST klar machen kann. Bezweifele es aber von all dem was ich jetzt gelesen habe.

Danke an all die Tipps. Ich werde auch andere Plätze als Nana/Asok absuchen, vielleicht geht es dort wirklich günstiger. Bin kein knauser, oder vielleicht doch, aber 100 Euro für LT ist doch sehr hart an der Grenze. Wenn man da noch Hotel, Flug, Essen zahlt....
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Alexistda

Bear124

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2018
72
316
373
Hmm bin sicher wieder fehl am Platze mit meiner Frage aber was zum Teufel ist eine Schwutte (eine Schwule Nutte oder was?) und wer kam auf so eine d......e Idee jemanden so zu nennen?
 
  • Like
Reaktionen: Bunnyman1971

Tanknixs

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Mai 2018
280
2.090
1.393
48
Bin ich der einzige hier der das Wort "Schwutten" nach 10 Beiträgen in diesem Thread immer noch nicht begreift? :oops:
Soviel ich weiss ist das eine "fusion" von Bordsteinschwalbe und Nutten. Käufliche Damen an der Strasse....
Zu Preisen: Bangkok ist für Massagen teurer, Teils das doppelte, und auch die zuerst aufgerufenen Extras sind teurer. Blowjobbars sin glaub ich auch bisschen teurer. Ich geh dort meist in die Woodbar, da habe ich eine gefunden, die absolut Hammer ist und auch beim Sex für mich eine 11/10 ist. Die löse ich auch ab und an für longtime aus, und bezahle auch entsprechend, aber ist für mich jeden Cent wert. Aber eben, sicherster Wert. Ansonsten ist vor Nana immer recht ansehnliches, auch sehr junge und hübsche, wobei ich empfehle selber ein Angebot zu machen.Aber je später der Abend, desto tiefer gehen sie. Hab da zwischen 1000 die ich gerne zahlte bis 3000 die ich nicht zahle für Shorttime gehört. Aber auch solche habe ich oft mit Witz Selbstironie runtergehandelt. Wenn ihr wissen wollt wie, sagt Bescheid.
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.186
3.074
2.565
Hamburg/Pattaya
Hmm bin sicher wieder fehl am Platze mit meiner Frage aber was zum Teufel ist eine Schwutte (eine Schwule Nutte oder was?) und wer kam auf so eine d........
Wie schon erklärt ist damit eine Prosdtituierte gemeint (Nutte). Es klingt halt netter als Nutte.

Den Ursprung hat dieses Wort aus den Anfängen des Vorgängerforums (Susiforum). Erfunden glaube ich von dem damaliegen Member "Naklarmann".
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.979
17.588
4.215
Berlin
aber in sachen Angebot schlaegt es Pattaya um laengen insbesondere was die Qualitaet angeht.
Dem kann ich nur bedingt zustimmen.
Die meisten Mädels, die in Bangkok in den Hotspots arbeiten ( Nana, Soi Cowboy, Biergarten, Termae, etc..) kommen ja nicht aus Bangkok, sondern aus dem Isaan, wie die meisten "Pattaya Mädels" auch.

Viele meinen jedoch, dem Farang klarmachen zu müssen, dass sie in Bangkok arbeiten und so ne' andere Liga sind, als in Pattaya. Dieses Elite Denken, was bei den Thais sehr verbreitet ist.
Wäre genauso, als wenn ich mich für was besseres halte, da ich in Berlin wohne und nicht in Puckelmannshausen irgendwo im Allgäu. :bigsmile

Bangkok ist definitiv teurer als Pattaya wenn man objektiv auf gleicher Linie fahren möchte. Sprich, ich kann jetzt nicht einen Freelancer aus dem Biergarten in Bangkok mit ner' GoGo Tante aus dem Sapphire in Pattaya vergleichen.....

Preise im Nana im Oktober...1000 Baht Barfine, 3000 Baht ST. Fast in allen GoGo's gleich. Da komm ich in Pattaya etwas billiger weg.

Desweiteren, wie schon geschrieben, lebe ich in einer Großstadt und muss mir diese Hektik, das ewige Stop & Go und Gewusel nicht auch noch im Urlaub antun....

Bezüglich der Lebenshaltungskosten.....Bangkok ist teurer als Pattaya. Devinitiv.
Nur Pattaya verführt mehr zum Geld ausgeben. Mit all seinen Verlockungen.
Deshalb kann man nicht so einfach Bangkok mit Pattaya vergleichen....

Pattaya ist Disneyland und Bangkok ist die Hauptstadt Thailands. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.092
2.363
1.763
49
Wien
...besser kann mans nicht erklaeren :daumen
jedoch die beste Zeit zur Jagd ist nach 1:00 Uhr morgens beim NANA da die meisten Kuenstlerinnen weiterziehen oder nach Hause wollen...
 

Gast_13

Reisesüchtig
   Ex Member
10 Juni 2019
1.021
6.451
2.115
Desweiteren, wie schon geschrieben, lebe ich in einer Großstadt....
Jo, da sind wir uns einig. Schrieb ich ja ebenfalls...Es ging ja nur um die Angebotsvielfalt und Masse. Da kommt Pattaya für mich definitiv nicht mit.

Die meisten Mädels, die in Bangkok in den Hotspots arbeiten ( Nana, Soi Cowboy, Biergarten, Termae, etc.
Da sind jetzt nur zwei FL Points bei, einer davon nur zum vorglühen geeignet. Gehst Du nie in Clubs wie Levels Insanity etc...?

Ich bin eigentlich auch kein Clubgänger aber die Clubszene in BKK lohnt sich.....und mit Deinem bisher wahrgenommenen Budget kommt man selbst in BKK klasse über die Runden :).

Bangkok bietet viel, günstig ist es nicht und mögen ist auch immer Geschmacksache.

Ich mag das lebendige und die Vielfalt an BKK sehr , Leben könnte ich da nie, in Pattaya allerdings auch nicht mehr....
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Gast_13

Reisesüchtig
   Ex Member
10 Juni 2019
1.021
6.451
2.115
Da kommt Pattaya für mich definitiv nicht mit.
Ps: Da hat irgendwas einen Satz verschluckt... bei der erwähnten Qualität auch nicht.
Ein Vergleich der beiden Destinationen ist wirklich nur in einzelnen Bereichen möglich und für mich gewinnt in sachen Mädels Bangkok. Ganz sicher aber nicht beim Preis....

Aber.... wie immer..... 100 Leute X Unterschiedliche Meinungen und Empfindungen und das ist ja auch gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.092
2.363
1.763
49
Wien
...und Gott oder Buddha sei Dank, verschiedene geschmaecker und Wuensche...stell Dir mal vor, Wir alle und nur eine Kuenstlerin/Typin...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Lobir

Ist immer noch zu nett...
    Aktiv
19 Juni 2013
197
380
703
Bayern
Von Bangkok weiß ich leider nicht viel. Ich kenne nur das übliche, Sukhumvit, Nana, Soi Coboy...

Was hat es mit den Stadtteilen Ratchada und Huai Khwang, wie in Post #6 erwähnt, auf sich?
Wo sind da Anlaufstellen, wenn man niemanden hat, der sich dort auskennt? Hier wäre ich für den einen oder anderen Typ dankbar.

Aber ich finde auch, dass sich Pattaya und Bangkok schlecht vergleichen lassen. Pattaya hat durch die kurzen Wege einfach mehr Übersichtlichkeit zu bieten.
Das, was ich bisher in BKK mit nach Hause genommen habe, war in den wenigen Aufenthalten eher zu vergessen. Alleine die allererste war top! Das ist allerdings schon 13 Jahre her...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.979
17.588
4.215
Berlin
Gehst Du nie in Clubs wie Levels Insanity etc...?
Nee. Kenne mich in Bangkok bezüglich der Clubszene auch nicht aus.
War mal vor Jahren mit nem' "Clubkenner" in BKK unterwegs vom Hardrock Cafe bis was weis ich wohin. Mädels alles kleine Prinzessinnen. Kam mir vor wie in Berlin, wenn die Hitze nicht gewesen wäre.

1. Nicht meine Musik
2. Die Anbaggerei ist mir zu langwierig/dauert alles zu lange
3. Ist mir auch alles zu weit auseinander....
4. Brauch ne' Beachroad, sonst kommt bei mir irgendwie kein Urlaubsfeeling auf. :rolleyes:
5. Hasse den ewigen Stau
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.979
17.588
4.215
Berlin
Wenn man/n es drauf anlegt geht das in Rekortzeit....
Also damals hatten die Mädels alles andere im Kopf, als für ein paar Tausender mit nem' Farang mitzugehen. War auch irgendein Club wo Hip Hop oder so'n Kram lief. Die haben sich lieber um ihre Pulle Hennessy und die Typen von der Live Band gekümmert. War vor ca. 7 oder 8 Jahren allerdings....
Wahrscheinlich hab ich BKK u.a. deshalb so negatv in Erinnerung.....
 

Gast_13

Reisesüchtig
   Ex Member
10 Juni 2019
1.021
6.451
2.115
Also damals hatten die Mädels alles andere im Kopf, als für ein paar Tausender mit nem' Farang mitzugehen.
Ok, frage ist wo Ihr da wart ....? .... Egal... Kann ich in den genannten Clubs so nicht nachvollziehen da halt Freelancer aber natürlich auch normalos am Start. Ich schrieb ja bereits, ich bin eigentlich auch kein Clubgänger ...
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.247
5.021
3.115
War dieses Jahr ein paar mal für ein paar Tage solo in BKK. Ich finde Bangkok Scheisse inzwischen. Die Stadt ist ein vermüllter versiffter schmutziger Moloch. Bargirls sind teuer mit völlig abgehobenen Preisvorstellungen. ich finde an der Stadt irgendwie überhaupt nichts mehr gut (außer die Restaurants) wenn man die Touristen Plätze alle schon gesehen hat. Kackstadt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: caparol

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.247
5.021
3.115
die letzte Schwutte in BKK hat nichmal gut gerochen.. ich hasse das das kann ich selber. .
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park