Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

JT29

Forensponsor
Foren Sponsor 2019
24 Oktober 2008
2.040
2.811
2.313
55
Südbaden
Noch ein neues Hotel, das wir getestet haben, diesen Mal in Bang Saen (Chonburi).

Das Memo Bangsaen ist ein umgebautes Haus, muss wohl vorher eher eine Apartmentanlage gewesen sein. Die Schalter und Stecker sind leider nicht immer sehr logisch platziert, hinterher wussten wir dann warum.

Gebucht haben wir über Hotel.com zu 31 EUR - es gibt kein Frühstück. Aber die Lage ist gut, ABER! . Das Haus ist in der Nähe des Kreisels in einer kleinen Soi und die hat es in sich. Vorne an der Straße sind zwei Musikkneipen und wenn man zu spät ankommt, dann darf man das Auto zwischen den vielen Rollern hindurch manövrieren. Ab Mitternacht ist aber eh Schicht und dann gibt es auch wieder Platz.

Bett war sehr bequem, wie gesagt, wenn man das Auto abends nicht braucht, dann ist das alles kein Problem.






Jedes Zimmer ist übrigens anders ausgestattet, die Leute waren sehr bemüht und freundlich.

เมโม บางแสน | ที่พักบางแสน ใกล้ชายหาดชลบุรี