Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.852
12.728
2.965
56
Warum hier dislike von @Alwaro gedrückt wird entzieht sich meinem Verständnis und lässt mich überlegen diese Funktion wieder abzuschalten.
Ich war es zwar nicht, alerdings kann ich diejenige verstehen, ich war selber schon nahe dran ....:frown:
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Zurück zum Thema

Aktuell gibt es bei den gelben TT Buden 34,00 B für den Teuro

 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ich war selber schon nahe dran .
Dafür das jemand einen Kurs postet?
Und dann sogar noch einen steigenden?

Hört bei mir das Verständnis auf und deshalb ist diese Funktion auch wieder abgeschaltet.
 

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Gerade eben 34,03 in der orangenen Bude 2nd road / Soi 7, vor dem 7eleven.
Ich sollte 10.209 bht erhalten. Der Kollege hat es aber mal mit 9.209 versucht.
Ich hatte keinen Verdacht, aber ich habe mir angewöhnt, das Geld noch in der Durchreiche zu zählen.
Er tat erstaunt, hat mir dann aber ohne Diskussionen den 1.000 gegeben.
Ich will mal annehmen, es war ein Versehen ;)