Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Baht-Bus Preis für Ausländer ab 1.1. auf 20 Baht verdoppelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Sommerloch....???
Also ich verzichte von Jahr zu Jahr mehr auf die Baht-Schleudern, somit muss sich mein TG auch nicht vom Gesindel (Araber) von oben bis unten mit Blicke vergewaltigen lassen...
Je nach Strecke bisschen wandern mit Getränke-Zwischenstop oder Motobike direkt zum Ziel.
Und ob ich jetzt in 3-4 Wochen 500 Baht oder 3000 Baht für den Transport verschleuder, ist MIR egal...
 
  • Like
Reaktionen: Siebert

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
Seit 2008 besuche ich Pattaya jedes Jahr

Hotels, Bier, ST, LT haben jetzt in 2018 andere Preise


Nur der Bahtbus fährt immer noch für 10THB..
Und mit Bathbus fährt man heute noch für 10THB.

Jemand hat hier diese Thema angefangen, weil vielleicht
müsste 20THB zahlen von Jomtinen bis Naklua.

Und wenn , so etwas 10 THB, ist doch nicht die Rede wert.
ODER?
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Danke an @KROCH das du diesen wunderbaren Thread wieder rausgeholt hast aus der Versenkung.

Hier hat ja schon wieder mehr als drei Monate keiner mehr gepostet das es immer noch 10 B sind.

Optimal jetzt zur Hauptsaison.

Da können wieder einige ihre inaktiv Member Situation abstellen indem sie schreiben bei mir waren es immer noch 10B

Und der 1.1. ist ja auch bald wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani und neitmoj

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.