Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Baht-Taxis, die an der Kreuzung Second-Road/South-Pattaya-Road nach Jomtien fahren, wie fahren die? Fahren die über die Thrappaya Road nach Jomtien?
Biegen die irgendwann mal Richtung Strand ab?
Die Baht-Taxis, die an der Kreuzung Second-Road/South-Pattaya-Road nach Jomtien fahren, wie fahren die? Fahren die über die Thrappaya Road nach Jomtien?
Biegen die irgendwann mal Richtung Strand ab?
Ja, wie Alwaro schon geschrieben hat. Eine Anmerkung noch dazu; die fahren dann erst mal ein paar km am Beach in Jomtien entlang bis zur Thanon Chaiyaphruek ( Strasse ) und biegen da landeinwärts ab. So ab Jomtien Night Market wird es etwas ruhiger. Also, wenn du ein Hotel in Jomtien buchen willst und nicht ewig laufen möchtest , würde ich nicht wesentlich über diesen Punkt ( da, wo die abbiegen ) hinaus eines nehmen. Ich war mal im Hiso Hotel, dass ist ca. 150 m hinter diesem Punkt. Das geht noch. Wenn du da aber nur mal schauen möchtest und im belebteren Teil bleiben möchtest, würde ich spätestens am Night Market aussteigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.