Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bachelor Club aGoGo - Soi LK Metro

StrayCat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Sehr mondäne aGoGo mit mehreren Tanzflächen. Ich weiß nicht, ob es an der Tageszeit lag (später Nachmittag gegen 17:00 Uhr), aber alle tanzenden Mädels waren noch bekleidet. Eine recht hübsche Tänzerin. Ich fands eher langweilig. Alles ein wenig unterkühlt. Draftbier 60 Baht.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
... ich hab schon oft versucht mal reinzugehen, bin aber nach einem Schritt rein schnell wieder raus aus dem Bachelor Club.

billiges Bier krieg ich auch im 7-11 , ich geh eher in ne Gogo wegen der Damen ... und seh ich keine die mir zusagen, zack, bin ich draussen ...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
also mal im Ernst: wer kommt auf die Idee, um 17.00 Uhr in eine aGogo zu gehen und Hochstimmung zu erwarten ?

so deppert kann ich doch normal gar nicht sein - außer ich habe vergessen, meine Medizin einzunehmen......:k
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Ich war vor ein paar Tagen auch drinnen, jedoch später, die Mädels fand ich durchwegs sehr hübsch wie auch das was sie anhaten, das Problem nur, dass sie es dauernd anhatten, ließen aber auch gar nichts sehen (dafür aber ein Farang der sich die Hose runterzog und mit seinem besten Stück vor den Mädels rumgewackelt hat, bis ihn die Mamsan zurechtgewiesen hat (nur um 2min später wieder damit anzufangen...))
 
  • Like
Reaktionen: XPAT2000

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Also ich hab's in nem anderen thread schon mal geschrieben .

Ich find das Bachelor hat was da nicht wie in vielen anderen GoGo s Stangen verwendet wurden sondern mal Tanzflächen für die Girls angebracht wurden die es so nicht in jeder GoGo gibt.

Erstens ist 17 Uhr natürlich recht bald da sind nichtmal die hälfte der Mädels da aber auch später sind oft nicht alle Girls gleichzeitig auf den Tanzflächen .

Wer ein Urteil über das aussehen der Tänzerinnen abgeben will muss mindestens eine Stunde bleiben.
Meiner Meinung sind zur Zeit in der Bachelor mit Abstand die besten Girls in der gesamten LK Metro.

Es stimmt aber das die ihre Kleidung auch am späten Abend anlassen was mir persönlich aber nix ausmacht.
Wenn ich Girls komplett ohne sehen will geh ich halt wo anders rein.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
Der Laden machst so lange Spaß bis du mit der Mamasan zu tun bekommst. Die hübschesten Girls gibt es nach meinem Geschmack nebenan im Crystal.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
bis 18 uhr 1500 bf,danach 1000 bf
mädels wie immer sympathie und verhandlungssache

war vorgestern wieder dort und waren einige nette mädels da :daume
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Nur zur Info: Ich war ebenfalls in dem Laden und hatte viel Spaß mit 3 Girls. Zumindest dachte ich das. :bigg Denn 1 Girl hat sich irgendwann (noch in der Agogo) als Mogelpackung heraus gestellt. Also Vorsicht! In der Agogo gibt es auch LBs.
 

Crippsie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
16
4
153
61
Ich besuchte Bachelor Agogo vor zwei Wochen. Es ist ein vornehmer Ort, mit einer ausgezeichneten Auswahl von Mädchen. Es gab auch einige nackte Tänzerinnen auf der Bühne. Es ist einen Besuch wert, wenn Sie in der Nähe von Soi LK Metro sind es wert.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.937
83.665
4.168
48
Bärlin
Komischer Laden. Stimmung is vorhanden ich hab sie nur nicht gefunden. Schick eingerichtet sieht echt gut aus, aber sowohl Tanzfläche als auch Sitzbänke sind in Zickzackform angeordnet. So das egal wo man sitzt man immer nur die Hälfte der Mädels sieht. Von manchen Plätzen aus blickt man sogar Richtung Ausgang und muss sich den Hals verdrehen um die Ladys zu sehen. War 2x drin und finde keinen Grund es ein weiteres mal zu tun.
Mädels sind optisch guter Durchschnitt aber was bringt mir das wenn due sich auf der Tanzfläche nicht bewegen und nichts rpber kommt.
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Kann hierzu jemand ein Update geben ?o_O

Ich war vor etwa einer Woche das erste Mal dort. Mein Fazit nach einem kurzen Besuch ist bestimmt kein Gradmesser, da sich die Läden ja ständig verändern, doch mir hat es dort gar nicht gefallen. Die Musik war viel zu laut, die Damen mehrheitlich eher älter und nicht sonderlich attraktiv, um es diplomatisch auszudrücken. Wer schlanke, junge Mädchen an der Stange bewundern möchte, war zumindest an diesem Tag dort nicht gut bedient. Ausserdem hat die Mamasan bereits nach 2 Minuten rumgenervt, ob ich nicht einer Dame einen Drink spendieren wolle. Kaum habe ich abgelehnt, tauchten auch schon zwei Damen mit einem Tablet mit Tequilashots auf, mit der Bitte, ihnen einen Drink zu spendieren (nerv... nerv..). Also ein ständiges Rumgenerve, das mich sofort wieder in die Flucht getrieben hat.

Für mich gibt es also keinen Grund, dem Bachelor noch einmal einen Besuch abzustatten.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Vor 2 Wochen war ich auf einer Agogo Tour mal auf eine Soda im Club. Für mich rein von der Austattung/ Sitze der schlechteste/sinnloseste Club in der LK.

Sieht aus wie ein billiger US-Stripclub. Die Sitze sind so geschwungene Couchgarnietouren die Teilweise schräg zur Bühne stehen, man muss sich also etwas verrenken um was zu sehen. Was man zu sehen bekommt ist jedoch onehin eher drittklassig. Mädels teilweise deutlich über dem Durchschnittsalter und dem Durchschnittsgewicht....die paar war fasst voll mit Asiaten und einigen Amerikanern die sich da sicher heimisch fühlen.

Das Konzept der Bar geht völlig an mir vorbei, normal ist mir die Austattung einer Bar nicht wichtig, wenn man halwegs gut sitzen kann reicht mir das aber in der Bachelor ist das derart schlecht gemacht.....

Als positiv eingestellter Mensch hat es mich gefreut eine Bar von der Liste zu streichen, dann quält man sich weniger bei der Entscheidung wo es hingehen soll.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Moin, hab das Bachelor bei meinem letzten besuch im Dezember wie folgt empfunden : girls naja, draft beer ok, aber die girls empfand ich ganz extrem und viel zu offensichtlich auf Ladydrinks und vermeintlich customer with money ausgerichtet , so dass jegliche lust auf spass und evtl. drinks bei mir im keim erstickt wurde .

Traktor
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@traktor

Beruhig dich, "no Ladydrink no AGogo-Girl beside you" gilt in der LK und auf der Walking nicht erst seit deinem letzten Besuch in der Bachelor.

In genug AGogos gibt die Mamasang auch die Schlagzahl für einen neuen Ladydrink vor.

Auch in der Windmill kann man auch nicht mehr für 20 Baht-Tipp an einem Girl eine Stunde rumschrauben. Die Biester wollen Minimum 100 Baht-Tipp und mehrere Ladydrinks.