Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Baccara A Go Go, Unmoralisch und verwerflich

Taucher45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2014
18
29
473
Rurhgebiet
Ne ne ne. Oh Sodom und Gomorrha.
Ich bin also gestern abend, nach einem guten Essen, es gab mongolischen Feuertopf, in so eine A Go Go Bar. Die Auswahl ist ja riesig. Manche die sehr laut promoted werden, erweisen sich dann mein Eintreten als leerer Raum, mit einigen Stangen in der Mitte, die jedoch ohne jegliche Bedienung sind. Denken diese Menschen denn gar nicht mal an die Stangen? Dieses Produkt möchte doch auch mal angefasst und bedient werden. Da ich mich für die Pflege der Stangen nicht eigne, wandere ich also weiter. Aufgehalten von live Musik vergeht die Zeit wie im Fluge. Wie es wohl anderen stangen geht? Sind da auch so viele dabei, denen es so schlecht geht wie in der lerren Bar? Auf´s höchste geplagt von diesen Geanken wende ich mich also einer anderen A Go Go Bar zu. Das BACCARA. Was soll ich sagen? beim Eintreten in diesen Tempel der Unmoral, diesen Schuppen der Verwerflichkeit werde ich sofort von nacktem Fleisch geblendet. Nacktes Fleisch???. Ja, da stehen tatsächlich nackte Menschen, übrigens alles weibliche, auf einer Bühne und pflegen die Stangen. Sie halten sie fest, klettern hoch, rutschen daran herunter und wischen sie zwischendurch auch noch ab. Da freut sich die Stange doch. Dann fällt mein Blick auf das Treiben im Obergeschoß. Dort geht es auf einem Glasboden ebenfalls ab wie damals in sodom und Gomorrha. Was soll ich euch sagen? Noch mehr Fleisch. Ich glaube es ja nicht. Ins Gespräch komme ich mit einem Japaner, der dieses unmoralische Treiben ebenfalls verfolgt. Wie wir so quatschen werden kleine Bälle in die Manege geworfen (200 Bälle für 4000 THB), andere Stückelungen läßt das Personal gegen Bestechung auch zu. Oh tempora oh mores. Wo bin ich nur hingeraten? Die Facharbeiterinnen werfen sich auf den Boden und sammeln die Bälle wieder auf. Das tun sie sicher nur um der Unfallgefahr des Ausrutschens zu begegnen, während sie sich liebevoll um die Stangen kümmern. Während wir so weiter plaudern, der Japse und ich, fangen die Mädels auf einmal an zu kreischen, so, als gäbe es kein morgen mehr.
Ein Mann (!!!) betritt die Bühne und wirft mit Geld um sich (20 THB). Die Menge schätze ich auch ca 2000 THB. Jetzt geht es richtig ab. Es entsteht ein Hauen und Beißen, ein Kratzen und Schlagen (Scherz). Nachdem die Mädels ihren Arbeitsplatz wieder gereinigt hatten, ging es endlich weiter mit der Pflege der Stangen. Meine Welt, und die der Stangen war wieder in Ordnung......
Dieses Lokal ist im höchten Maße unmoralisch und verwerflich. DA GEHE ICH WIEDER HIN
Wer kommt mit? Meldet euch mal ich bin noch bis zum 11. Jan hier.
CU
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
nett geschrieben. Aber was die Fleischbeschau anbelangt ist Baccara doch eher mit die moralischte Variante der Etablissements. Pass bloss auf dass Du nicht versehentlich in Schuppen a la Windmill reintorkelst. Das könnte den Herzschrittmacher überfordern...:bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Taucher45

:bigsmile anscheinend wurde deine Stange vom Baccara-Personal nicht angefasst und bedient :floor :floor schade schade :bigsmile

:bigsmile wenn die Baccara schon Sodom und Gomorrha sein soll, kann das nur daran liegen, dass du zu lange nach oben durch den Glasboden auf Girlies in Schulmädchenuniformen ohne Unterhöschen geschaut hast :floor :floor das verwirrt die Sinne :bigsmile

Nach dem Besuch der Electric Blue AGogo kommt dann wahrscheinlich der nächste Thread von dir, dass es noch schlimmere Orte als Sodom und Gomorrha gibt, vor denen du in der Bibelstunde nicht gewarnt worden bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.499
4.304
2.265
Da verwechselt wer anscheinend die Electric Blue mit der Babydoll. In der Electric Blue gibt es ausser nackte Maedels gar nix.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... In der Electric Blue gibt es ausser nackte Maedels gar nix.

:bigsmile spendiere einen LD, spreche deine Wünsche aus, schieb ein entsprechendes Scheinchen (no 20 Baht please) ins Strumpfband :floor :floor und schau mal was es gibt oder was du machen darfst :floor :floor
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.499
4.304
2.265
@juhe, ich wollte eigentlich die Kollegen nur von einer Entaeuschung bewahren. Einen geblasen bekommen, oder eine Muschi lecken, ist wie im Babydoll oder Windmill dort nicht ueblich.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@peda

Einen Mumu-Schlecker in Aktion hab ich neben mir sitzen gehabt, ob ein BJ möglich ist, muss ausprobiert werden und kann ich nicht beantworten, weil ich persönlich nicht auf AGogo-Exibitionismus mit einem BJ stehe.