Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Ayodhaya Suites Resort & Spa Krabi

Jetzt schon mal ein Danke weil ich weiß, das von dir gute Infos und Bilder kommen.:daume

Bin im März auf Phuket und überlege mir auch ein paar Tag Krabi, mal sehen, vielleicht kannst du das Ressort empfehlen, die Homepage sieht schon mal gut aus!




Gruss

Thomas:hut
 

Norbie

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
723
Basel / Schweiz
Mir ist die lust vergangen dieses Hotel (Absteige) ueberhaupt noch zu schreiben....Thread kann geschlossen werden....empfehle nix was ich persoenlich als scheisse empfinde....2000 Baht die Nacht fuer den Arsch....werde wohl Morgen auschecken und was anderes suchen....hab dann halt Kohle verloren....aber ein angenehmer Urlaub ist mir wichtiger :teuflisch:teuflisch:teuflisch:teuflisch:teuflisch:teuflisch

Thread kann geschlossen werden :bück dich
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Vielleicht wäre es aber doch besser wenn Du Deine Eindrücke zu dem Hotel schilderst. Auch eine Warnung kann ja sinnvoll sein, deswegen ist der Thread doch nicht wertlos. ;)
 

Norbie

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
723
Basel / Schweiz
Schreib vielleicht später mal die I-Net verbindung bricht hier ständlig zusammen....ausserdem sind in den nächsten Tage eine Tour nach der anderen geplant....heute wars Ko Hong morgen Phi Phi Island und übermorgen Similan Island....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.662
5.215
57
Waterkant
Schreib vielleicht später mal die I-Net verbindung bricht hier ständlig zusammen....ausserdem sind in den nächsten Tage eine Tour nach der anderen geplant....heute wars Ko Hong morgen Phi Phi Island und übermorgen Similan Island....

ich dachte du wolltest auf die flippsen ?
 

Norbie

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
723
Basel / Schweiz
Koh Phi Phi Don wäre ich für einen informativen Zwischenbericht bzw. Kurzbericht sehr dankbar da ich diese Insel bei meinem Trip im April berücksichtigen will. Falls Du Zeit und Muße hast. :)

Ich mach da nur einen Tagestrip von Krabi aus....viel von der Insel werden wir da nicht sehen....geht ja gleich zur überfüllten aber tritzdem schönen Maya bay...
 

Norbie

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
723
Basel / Schweiz
Ok fang ich mal an mit meinen erfahrungen mit diesem Hotel. Das Hotel liegt weit ab vom Ao Nang Beach etwa 5Km entfernt. Mit so einem Motorbike Taxi kostet ein Weg 60 Baht, oder man mietet sich gleich besser ein Motorbike, in der High season zurzeit um die 200 Baht pro Tag. Ich hab mich für die erste Variante entwschieden, da ich soweiso praktisch nur Abends zum Ao nang Beach gegangen/gehe. Am Check In Tag worde ich in ein Zimmer mit zwei betten verfrachtet, für mich ein No Go auch wenn ich ohne Lady angereist bin. Am zweiten Tag in ein anderes Zimmer eingecheckt wo ich zwar ein Doppelbett hatte dafür aber Baulärm mit unerträglichen Kreissäge, ausserdem regnete es Wassertropfen im bereich der Klimaanlage. Für mich trotz Vorrausbezahlung praktisch ein Grund aus dem Hotel auszuchecken und was anderes zu suchen. Am nächsten Tag war aber der Baulärm nach reklamation nicht mehr vorhanden und die Klimaanlage wurde auch repariert, so das es im Zimmer nicht mehr regnete.


Zimmer wird immer erst nach 17 Uhr geputzt....kann man also ausschlafen oder nach einer Tagestour ist jedenfalls sauber....

Zum Badezimmer das ist Standart sowohl mit Badewanne und Dusche....bei der Toilette vermisse ich die Wasserdüse....also heist es nach den grossen Geschäft jeweils anschliessend ne Dusche nehmen....man will ja sauber sein....

Fazit: In diesem Hotel nie wieder....hab mich von der HP blenden lassen verspricht nicht das was es eigentlich bieten sollte....achja zwei Pools hat die Anlage noch und zum Strand zu Fuss etwa 150m....ok das wars...