Kann ich auch empfehlen
Warum nicht?nicht sowas wie Sixt und Co.
Ich schrieb ab 15€. Kommt natürlich auf die Mietdauer, Jahreszeit und Vorausbuchungszeit an.Fahrzeuge ab 15 Euro pro Tag ???? Da hab ich nichts gesehen
Für den Preis hast Du aber nur einen minimalen Haftpflichtschutz.Ich schrieb ab 15€. Kommt natürlich auf die Mietdauer, Jahreszeit und Vorausbuchungszeit an.
ein bisschen suchen hilft oft.
Große internationale Vermieter haben halt in meinen Augen Vorteile im Schadensfall. Da kann man mit den kleinen Thai-Vermietern schon mal ins Fettnäpfchen treten.
Meist über deutsche Portale inkl. Vollkasko gebucht und somit auch im Schadensfall bestmöglich abgesichert.
Wir haben unseren Toyota vom 1. bis 31.12. für 15.000 Baht gemietet. Vermieter habe ich in meinem Reisebericht erwähnt...Fahrzeuge ab 15 Euro pro Tag ???? Da hab ich nichts gesehen
Ja, es gibt deutsche Portale. Haben die Schweizer etwa keine? Neidisch?Kannst du die deutschen Portale (falls es welche gibt) hier nicht nennen?
Gib doch einfach mal „billiger Mietwagen“ ein und sofort bekommst Du einige Anbieter wie check24.de, Rentalcars.com, billiger-Mietwagen.de usw.
Gibt sogar eines mit Firmensitz in der Schweiz , wer lesen kann ist halt im VorteilHab ich grad gemacht. Die Seiten sind .de jedoch nirgens ersichtlich, dass die Deutsch sind, da überall das impressum fehlt.