Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Auswahl der Girls nach Bildern auf Dating Seiten

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Mal ein Gedankenexperiment:

Angenommen, ihr sucht für nen Urlaub Ladies, die euch für jeweils 3 Tage die Zeit vertreiben, dazu nutzt ihr die Selfies auf Thaifriendly, Badoo, Afrointroductions, oder whatever. Weiter angenommen, von allen Ladies habt ihr nach dem ersten Austausch von Nachrichten den Eindruck, sie wären extrem willig und leistungsbereit.

Einzige Bedingung für euch: Ihr wollt das Gefühl haben, dass euch die Perle nach dem Kama Sutra nicht nervt und auch nicht langweilt. Dazu sind natürlich Englischkenntnisse nötig, aber sowas kann man ja vorher abfragen.

Und jetzt ist euer Urteilsvermögen gefragt:
Welche dieser Ladies wird wohl die oben genannte Bedingung am besten erfüllen können? Was erwartet ihr?

1. 11.JPG 2. 12.JPG 3. 13.JPG

Ein paar weitere Bilder. Die Reihenfolge der Ladies bleibt gleich von links nach rechts.

1. 21.JPG 2. 22.JPG 3. 23.JPG

1. 31.JPG 2. 32.JPG 3. 33.JPG

Lady 1 schreibt euch euch, dass sie sportlich ist.
Bei der zweiten wird klar, dass sie gerne und viel redet.
Die dritte sendet euch einen Videoclip, auf dem sie ein Liedchen trällert.

Und jetzt seid ihr dran, probiert es mal. In einem weiteren Beitrag werde ich meine eigene Wahl schildern, und warum. Eines vorweg: Zwei von denen würde ich erstmal zum Essen einladen, und eine kommt von vornherein nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
17.338
3.145
@Bitshock

Wohnen die alle in dem selben Land?

Nummer 1, wäre für mich raus, kenne ihre Vorgeschichte nicht. Also weis ich nicht warum sie ein Kopftuch trägt. Trägt sie es weil es da, wo sie lebt von der Gesellschaft gefordert wird, oder von ihren Eltern, oder aus Überzeugung.
Das soll jetzt aber nicht abwertend sein.

Aber wir reden ja von einer 3 Tagesbeziehung, mit Sex, und ich denke das ist vielleicht nicht das, was sie sich von dem Treffen erhofft.

Nummer 2, wäre für ein Essen geeignet, und dann Entscheiden.

Nummer 3, wäre mein Favorit, aber auch erst mal Essen, da sieht man ja schon ein wenig wie sie tickt, das mit dem Lied trällern ist oft normal bei denen, genauso wie kindisches Getue in ihren Chats, aber gegenüber dir sollte sie schon normal sein.
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Mein Favorit wäre die Nr.3,stehe auf Rothaarige ,die haben ein verstecktes ,tiefes Themprament und oft süße Sommersprossen. :daumen

Mit dem Essen hätte ich ein Problem ,esse immer erst nach dem Sport !

Wenn sie anfängt zu trällern stelle ich das Radio an,oder den Plattenspieler mit Udo Jürgens Songs :daume

Die Nr 1 und 2 fallen gleich durchs Raster ,außer sie hätten einen reichen Vater in der Hinterhand!
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Angenommen, ihr sucht für nen Urlaub Ladies, die euch für jeweils 3 Tage die Zeit vertreiben
Wenn dein Urlaub 9 Tage geht, wo ist dann das Problem?!

Die Muslima würde ich buchen - ist doch schön mal was richtig exotisches ausser der Reihe zu geniessen.

Die Latina wäre auch mein Fall - ob die im Bett dann auch so temperamentvoll rüber kommt?

Die Asiatin wird natürlich auch geknallt - die meisten quietschen immer so niedlich wenn man in ihnen ist

So, um nicht komplett off-topic zu bleiben: es gab mal wieder Bildchen. Aus der Quarantäne und als sie wieder raus durfte.

165.jpg
4683.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Die Asiatin wird natürlich auch geknallt - die meisten quietschen immer so niedlich wenn man in ihnen ist
Im Hotel könnte das aber peinlich werden ,zumindes in den China Hotels wo ich meist absteige.
Da sind an der Decke immer so Luftschlitze !
Aber am wichtigsten ist ,dass das Bett hält !

Bei deinen 2 Bildern ,Joe, gefällt mir die erste !
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Im Hotel könnte das aber peinlich werden

Wie alt bist du, dass dir das noch peinlich sein könnte? :LOL:

zumindes in den China Hotels wo ich meist absteige
China war ich leider noch nicht. Ich hatte bisher nur eine Chinesin. Bei der ist mir natürlich glatt das Kondom gerissen. Meinte dann: typisch Made in China! Sie kontrollierte sofort die Kondomverpackung, boxte mir dann auf den Arm und sagte: nix Made in China!

Aber am wichtigsten ist ,dass das Bett hält !
Chinesinnen wiegen doch eigentlich nix und ich bin auch nicht so schwer :cool:

Bei deinen 2 Bildern ,Joe, gefällt mir die erste !

Das ist beide male die Gleiche! Einmal in Quarantäne (nicht gestyled) und dann wieder daheim.
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
China-Hotels in Thailand und wenn man unrhythmisch wippt
,brauchst du schon ein stabiles Bett,habge schon einige auf dem Gewissen
und einen großen Spiegel in Kuala Lumpur !
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Wohnen die alle in dem selben Land?

Nee, 1 ist eine indonesische Muslima, 2 ist eine Beurette (Französin mit arabischen Wurzeln), und 3 ist Koreanerin.

Wenn sie anfängt zu trällern stelle ich das Radio an,oder den Plattenspieler mit Udo Jürgens Songs :daume

Hihi, (y):bigsmile

Wenn dein Urlaub 9 Tage geht, wo ist dann das Problem?!

Die Latina wäre auch mein Fall - ob die im Bett dann auch so temperamentvoll rüber kommt?

Meine Urlaube haben natürlich immer länger gedauert, aber mit zunehmendem Alter ist es mir zu lästig geworden, täglich oder mehrmals am Tag auf Jagd zu gehen. Ausnahme war bis jetzt mein Pattaya-Urlaub von 5 Tagen Dauer. Der nächste wird länger dauern. Gerade deshalb interessiert mich ja eure Meinung und Herangehensweise. Und die Performance in der Kiste weiß man ja sowieso nicht im Voraus. Versuch macht kluch.

1 und 3 erstmal essen gehen, 2 könnte passen obwohl gerne und viel reden nicht so mein Ding ist, bin und stehe eher auf Action mit wenig quasseln :bigsmile .

Reden nicht so dein Ding? Eine ernstzunehmende Meinung. Aber immer noch besser als wenn jeder für sich am Fummelbrett rumfingert. Irgendwann ist ja auchmal körperliche Erholung angesagt, ich will ja nicht dass die Perle mir vor Erschöpfung unter den Händen wegstirbt.

Chinesinnen wiegen doch eigentlich nix und ich bin auch nicht so schwer

Ich entnehme dem erstmal, dass Körpergewicht für viele Leute wichtig ist. Wichtiger als Gelenkigkeit?
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Ok, Anpfiff vom Chef, das geht klar in meine Richtung. Also macht weiter mit echten Selfies.
@teletubbi Vielleicht die Beiträge in einen eigenen Thread verschieben? Titel: "Wie sucht ihr Mädels fürs Hotel aus, wenn ihr vorher nur Selfies kennt?"
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und Uwe_1