Hallo Didi,
ich habe einiges hier schon gelesen. Aber für ein Live-Abenteuer in Thailand reicht das noch nicht. Am Liebsten würde ich gemeinsam mit einem lässigen Kumpel dorthin gehen. Wie ist es bei dir?
Hallo Steve69 und Didi ,Hallo Didi,
ich habe einiges hier schon gelesen. Aber für ein Live-Abenteuer in Thailand reicht das noch nicht. Am Liebsten würde ich gemeinsam mit einem lässigen Kumpel dorthin gehen. Wie ist es bei dir?
Hallo Miteinander,
Ab 6.9.15 bin ich zum 3ten Mal in Pattaya und bin wieder voll gespannt, Entspannung ist ja garantiert.
..
Schade, komme erst etwas späteran, Richtung JahresendeAbflug am 03.10.15
Darüber läßt sich reden, ist aber noch longtime hin.Wie sieht es bei euch dagegen
Ende 2016/Anfang 2017 aus?
Selber SchuldImmer gerne!
Ich brauch halt was , auf das ich mich im grauen Alltagstrott und in der grauen Arbeitswelt freuen kann. Und 1,5 Jahre gehen so schnell vorbei.
Da letzte Mal war ich vor 5 oder 6 Jahren in Thailand. Mit der ganzen Family. Thai Frau und ihre zwei Kinder. In Thailand noch die ganze Familie ausgehalten und mit der Oma, Mutter und zwei Schwestern noch "Urlaub" in Pattaya verbracht. Und dafür habe ich mein Motorrad verkauft . NIE WIEDER !!!!!
Leider muss ich Dir Recht gebenSelber Schuld![]()