Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ausgliederung aus Neue Mitglieder stellen sich vor!

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
@steve69

Hallo steve, hast du schon einige Infos sammeln können ?
Gruss DidiH

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
55
Hallo Didi,
ich habe einiges hier schon gelesen. Aber für ein Live-Abenteuer in Thailand reicht das noch nicht. Am Liebsten würde ich gemeinsam mit einem lässigen Kumpel dorthin gehen. Wie ist es bei dir?

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Hallo Didi,
ich habe einiges hier schon gelesen. Aber für ein Live-Abenteuer in Thailand reicht das noch nicht. Am Liebsten würde ich gemeinsam mit einem lässigen Kumpel dorthin gehen. Wie ist es bei dir?

Hallo steve,
an mir soll es nicht liegen. Es ist schon wichtig, dass du Infos sammelst, auch auf einschlägigen Webseiten.
Wir dürfen uns ja noch nicht per PN austauschen (Komme mir fast vor wie in der Schule).
Gruss

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Hallo Didi,
Hallo Steve69 und Didi ,
dorry, wenn ich mich hier so "dazwischen drängele", aber ein lässiger Kumpel bzw. cooler Typ bin ich auf jeden Fall. Außerdem bin ich was das angeht sehr lernfähig
Würde mich gerne mit einklinken, zwecks gemeinsamen Trip nach LOS .
Gruß Josch69

• Like
Reaktionen: steve69

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Wie sieht es bei euch dagegen
Ende 2016/Anfang 2017 aus?
Sorry, ist noch lang bis dahin, aber ich kann erst dann wieder in Urlaub. Muss vorher meine Finanzen in Ordnung bringen. Meine Stieftocher von meiner Ex aus Thailand hat erst letzten Monat das Internat in der Schweiz beendet. Und das war sau teuer. Jetzt muss ich erst meine Bestände wieder auffüllen. Na, wie sieht es da bei euch aus?

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
150
1.069
1.293
55
Schweiz / Deutschland
Immer gerne!
Ich brauch halt was , auf das ich mich im grauen Alltagstrott und in der grauen Arbeitswelt freuen kann. Und 1,5 Jahre gehen so schnell vorbei.
Da letzte Mal war ich vor 5 oder 6 Jahren in Thailand. Mit der ganzen Family. Thai Frau und ihre zwei Kinder. In Thailand noch die ganze Familie ausgehalten und mit der Oma, Mutter und zwei Schwestern noch "Urlaub" in Pattaya verbracht. Und dafür habe ich mein Motorrad verkauft . NIE WIEDER !!!!!

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Immer gerne!
Ich brauch halt was , auf das ich mich im grauen Alltagstrott und in der grauen Arbeitswelt freuen kann. Und 1,5 Jahre gehen so schnell vorbei.
Da letzte Mal war ich vor 5 oder 6 Jahren in Thailand. Mit der ganzen Family. Thai Frau und ihre zwei Kinder. In Thailand noch die ganze Familie ausgehalten und mit der Oma, Mutter und zwei Schwestern noch "Urlaub" in Pattaya verbracht. Und dafür habe ich mein Motorrad verkauft . NIE WIEDER !!!!!
Selber Schuld:)

steve69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
30
13
588
55
Hallo Josch69,
klar kannst du dich einklinken. Der Zeitraum würde von meiner Sicht auch passen. Kann sein, dass ich vorher schon einen Trip wage, aber deinen vorgeschlagenen Zeitraum kann ich mir gut vorstellen. Bis dahin Tipps im Forum aufsaugen?

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
@teletubbi
Danke für die Ausgliederung, das war eine gute Idee !!!
Das soll hoffentlich kein Laberthread werden, wie z.b. im "Erklärbärthread"

So können wir als Forums-Newbies erstmals beschnuppern und Austauschen .....

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
79
370
993
34
Tirol
Bin wahrscheinlich vom 25.7-07.11 unten, falls jemand in der gleichen zeit unten ist kann er sich ja melden ;)