Trotz "because-Ausgangssperre-Parties" und Ausweichzeiten über den Tag weg ist es doch für den normalen Partyurlauber eine bescheidene Situation.
Klar als Expat verzichtet man die 3 Tage mal auf den Rummel. Hat man ja sonst das ganze Jahr.
Hab mal vor 2 Jahren 3 aufeinanderfolgende trockene Tage (1 Buddhatag und 2 wegen anstehender Bürgermeisterwahlen o.ä.) erleben müssen.
Fand das echt schräg - diese Stadt so "runtergefahren". Nix für mich -Würd aus der Not ne Tugend machen und mich irgendwo anders hinbegeben.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Klar als Expat verzichtet man die 3 Tage mal auf den Rummel. Hat man ja sonst das ganze Jahr.
Hab mal vor 2 Jahren 3 aufeinanderfolgende trockene Tage (1 Buddhatag und 2 wegen anstehender Bürgermeisterwahlen o.ä.) erleben müssen.
Fand das echt schräg - diese Stadt so "runtergefahren". Nix für mich -Würd aus der Not ne Tugend machen und mich irgendwo anders hinbegeben.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)