Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ausgangssperre und nun ?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.390
25.398
4.918
Rhein-Main
Trotz "because-Ausgangssperre-Parties" und Ausweichzeiten über den Tag weg ist es doch für den normalen Partyurlauber eine bescheidene Situation.
Klar als Expat verzichtet man die 3 Tage mal auf den Rummel. Hat man ja sonst das ganze Jahr.

Hab mal vor 2 Jahren 3 aufeinanderfolgende trockene Tage (1 Buddhatag und 2 wegen anstehender Bürgermeisterwahlen o.ä.) erleben müssen.
Fand das echt schräg - diese Stadt so "runtergefahren". Nix für mich -Würd aus der Not ne Tugend machen und mich irgendwo anders hinbegeben.:echt

Bazooka

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
27 Oktober 2008
67
175
713
Pattaya
Viele fliegen auch nach Angeles, gestern und heute ein richtiger Verkaufsschlager !
Ich seh das so, man sollte immer das Beste aus einer Situation machen , teilweise kann man sogar mehr Spass haben als sonst, egal ob Draussen in der Stadt oder im Bett.

Die Problematik liegt doch bei den meisten im eigenen Kopf und deswegen regen sie sich auf "auf eimal nicht mehr machen koennen was man will"
-auch wenn sie sowieso nicht losgezogen und zu hause geblieben waeren.:k

Gruss
Joe

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Viele fliegen auch nach Angeles, gestern und heute ein richtiger Verkaufsschlager !
Ich seh das so, man sollte immer das Beste aus einer Situation machen , teilweise kann man sogar mehr Spass haben als sonst, egal ob Draussen in der Stadt oder im Bett.

Die Problematik liegt doch bei den meisten im eigenen Kopf und deswegen regen sie sich auf "auf eimal nicht mehr machen koennen was man will"
-auch wenn sie sowieso nicht losgezogen und zu hause geblieben waeren.:k

Gruss
Joe

Wenn einem so der Urlaub beschnitten wird, ist das auch nicht schön.

Pattayareise

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.654
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Scheidung in Pattay

Wurde gestern nach 7 Jahren und rund 500.000 Euro :kerfolgreich von meiner Mia hochoffiziell geschieden und wollte richtig Party machen. Das ist im Hotel-Zimmer nur bedingt machbar. Daher ist die Ausgangssperre schon ein bischen störend. Nichts desto trotz hoffe ich doch, dass am 22. der Spuk vorbei ist und ich das dann nachholen kann. Ansonsten muss ich Party bei Daky - unbekanntermassen - anmelden. Ist die letzte eigentlich schon aus ?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Für Pattaya habe der Bürgermeister in Absprache mit Polizei-Generalleutnant Asawin, dem Chef der Polizeiregion II (Ostküste) die Ausgangssperre, mit sofortiger Wirkung, aufgehoben.

Inhaltsangabe der Information, ohne Gewähr - jedoch von "http://www.pattayaone.net/pattaya-news/20966/breaking-news-pattaya-under-curfew/"]Pattayaone.net[/URL] auch so verbreitet!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Na das ist doch schon mal was.
Wenn jetzt der Bathkurs wieder auf 50 manipuliert wird, komme ich auch wieder. :bigg

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Inhaltsangabe der Information, ohne Gewähr - jedoch von "http://www.pattayaone.net/pattaya-news/20966/breaking-news-pattaya-under-curfew/"]Pattayaone.net[/URL] auch so verbreitet!

Wurde Grade im Fernsehen Verbreitet.Ausgangssperre Fuer Pattaya tritt Heute ab 21.00h nicht mehr in Kraft.Alles wieder Normal.

Central-Festival-Beach hat dies eben Telefonisch bei uns Bestaetigt und mitgeteilt das ab Morgen frueh 11h wieder die Normalen Oeffnungszeiten Gelten.

Gruss Kuppi und auf gehts Jungs die Piste ist wieder Frei. Viel Spass. :daume

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Wurde gestern nach 7 Jahren und rund 500.000 Euro :kerfolgreich von meiner Mia hochoffiziell geschieden und wollte richtig Party machen. Das ist im Hotel-Zimmer nur bedingt machbar. Daher ist die Ausgangssperre schon ein bischen störend. Nichts desto trotz hoffe ich doch, dass am 22. der Spuk vorbei ist und ich das dann nachholen kann. Ansonsten muss ich Party bei Daky - unbekanntermassen - anmelden. Ist die letzte eigentlich schon aus ?

Party, no Problem, da bin ich immer dabei, aber die Richtige ist beim Pomtong im Gange! party-smiley-0201.gif :bigg

Ich habe jetzt im vorhinein noch ein paar kennengelernt, sind aber alle in Bangkok!:k

Naja, vor Ort ist es schnell passiert mit den Yings, aber ich bin so ungeduldig. Zum glück hab ich nicht allzuviele in meiner Umgebung hier, sonst würde ich die wahrscheinlich auch grad mitnehmen.:k Na gut, eine gibts, die ist mit meinem Nachbar verheiratet, aber Verheiratete lass ich ihn Frieden!:licht
So kurz, wie ist die Lage in Bangkok, hats wieder ein paar Tote, gibts Frieden, nur kurz und knapp bitte, ich weiss eure Hilfsbereitschaft sehr zu schätzen, und verliert sie auf keinen Fall, aber momentan kann ich mich nicht durch tausend Links irren. In ein paar Stunden geht mein Flieger!!!

Anhänge

• party-smiley-0201.gif
    party-smiley-0201.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 0
  • party-smiley-0201.gif
    party-smiley-0201.gif

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
540
1.693
Schleswig-Holstein

Sorry, also das geht ja gar nicht, dass du "http://simpsons.wikia.com/wiki/Captain_Horatio_McCallister"]Captain "Horatio" McCallister[/URL] hier zitierst, ohne ein (c) zu benutzen (siehe anderen Thread, Gruss an Thaied :)

Pattaya, all you can eat.

Alle "Nicht-Simpsons Fans" bitte ignorieren und den nächsten Beitrag lesen, der Rest wird evtl. den Gag verstehen :)

Bye, McSchleck.

• Like
Reaktionen: Siggi

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.122
744.654
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Party, no Problem, da bin ich immer dabei, aber die Richtige ist beim Pomtong im Gange! party-smiley-0201.gif :bigg

Sorry an Pomtong und Daky für die falsche Unterstellung. Sobald Daky in Patty ist gerne mehrere Drinks als Entschädigung.:JC_gimmefive:

Anhänge

• party-smiley-0201.gif
    party-smiley-0201.gif
  • party-smiley-0201.gif
    party-smiley-0201.gif

fabian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2009
26
4
213
bin gestern in Patt angekommen war alles fast so wie immer heute 20 uhr macht mein lieblings GoGo wieder auf alles ruhig koennt euren Flug bzw Urlaub getrost antreten bin ab 20 uhr im Baby Doll Bath - Kurs 38,90