Hi,
ich kann jetzt auch aus eigener Erfahrung etwas zu den AS berichten. Ich habe im Zeitraum vom 17. bis 23. August 2011 dort residiert. Alles in Allem hat mir das Hotel gut gefallen. Das Zimmer war schön groß, einschl. eines großen Kühlschranks. Auch gut gefallen hat mir die geräumige Dusche, da wird es zu zweit nicht so schnell zu eng. Mein Zimmer war ruhig, kein Lärm von Draußen und bis auf einmal auch kein Lärm von Mitbewohnern. Die Lage ist schon öfters angesprochen worden ist auch sehr gut mit dem Bathbus kommt man überall schnell hin. Zu Futtern gibt es an den Ständen um das Hotel reichlich und ein paar Schritte weiter die Straße runter gibt es einen Foodstall der Tag und Nacht geöffnet hat. Ich habe mi ein paar Mal etwas von den Ständen mit ins Zimmer hoch genommen, den Ladies hat es auch geschmeckt. Zum Essen im Hotel selber kann ich nichts berichten. Zum Frühstück hab ich es nie geschafft, war immer viel zu spät dran

, und sonst hab ich auch nichts im Hotel bestellt. Negativ aufgestoßen war mir nur das Prozedere beim Check-In mit dem penetranten Hinweis auf die Hausregeln (Fee für 2. Girl, verschmutze Bettwäsche…), die sogar zu unterschreiben waren
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
. Gut war wiederum, dass die ID-Cards der Ladies eingesammelt wurden. Aus anderen Hotels bin ich es aber gewöhnt, dass die Rezeption, wenn das Girl ihre ID-Card zurück erhält kurz auf dem Zimmer anruft und fragt ob alles ok sei, was in den AS wohl nicht üblich ist. Schade, finde ich eigentlich eine gute Sache. Für das internet wurden mir gleich beim Check-In ein Username und Password mitgegeben und bei Problemen mit dem WLan, gab man mir sofort ein Kabel, was wohl normalerweise besser funktionieren sollte. Was es bei mir leider nicht tat. Das Personal war bemüht mir zu helfen, was leider nicht so ganz funktionierte, ich bin immer nach drei bis vier Minuten aus dem WLan/Internet rausgeflogen. Lag wohl an meinen Einstellung, kann ich dem Hotel nicht negativ ankreiden, vielmehr war das Personal bemüht mir zu helfen:yc. Wie schon eingangs gesagt Alles in Allem ein gutes Hotel in einer optimalen Location.
Gruß Fontanelli.
PS: wenn ich meine Fotos sortiert habe lade ich noch ein paar Fotos vom AS hoch.