Ich hatte schon vor den Pool täglich zu benutzen, geht aber schlecht wenn der 19:00 schon geschlossen wird.
Sorry aber das ist jetzt wohl ein schlechter Witz. Das ist bei fast allen Hotels so außer im König.

Der Pool ist in aller Regel für die Tagesbenutzung.
Hängt auch damit zusammen, dass das Hotel den wohl beaufsichtigen muss und es Probleme gibt, wenn die am nächsten Morgen Jemanden ertrunken im Pool finden der womöglich einen über den Durst getrunken hat und die ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß wie da die Rechtslage in Thailand ist.
Aber selbst wenn es ein Veriss sein sollte darf ich hier doch meine (zugegeben vollkommen subjektive) Meinung äußern, oder sind hier nur Hurra-Berichte erlaubt?
Nein, natürlich sind auch kritische Stimmen erlaubt. Die Kritik sollte aber glaubwürdig zusammengetragen werden und einen objektiven Eindruck ermöglichen. Du schreibst 2 Zeilen sehr knapp positiv von geschätzte 30 bis 40 Zeilen ausführlicher Beschreibung der negativen Punkte. Das nenne ich ein bischen verzerrt. Warum hast Du eigentlich nicht das Zimmer gewechselt oder bei Vorauszahlung zumindest vorher angeschaut ?
Und Wiederholungsgefahr 0% spricht ebenfalls für einen Verriss. Nicht mal 10% ? Nicht mal mehr August wenn ganz Pattaya ausgebucht wäre ? Nicht mal für 1000 Baht ? Ich meine man könnte ja auch schreiben, dass man das Hotel für das Gebotene zu teuer findet. Wobei dann auch mal interessant wäre, welche Hotels aus Sicht des Schreibers besser sind damit man die Kritik auch besser einordnen kann. So klingt das sagen wir mal ein bischen nach verletzter Eitelkeit.
Statt mich zu kritisieren könnstest Du ja einen (aus deiner subjektiven Erfahrung) aktuellen Gegenbericht schreiben. Vielleicht kannst Du dass aber nicht, wann warst Du denn das letzte mal dort? Vielleicht hat sich der Service ja gravierend verschlechtert?
Habe ich geschrieben, Beiträge 440 und 441 in diesem Thread:
https://www.pattayaforum.net/forum/showpost.php?p=239125&postcount=440
https://www.pattayaforum.net/forum/showpost.php?p=239129&postcount=441

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)