Ja und JaDa das August im Januar während meines Aufenthaltes sowieso kein Zimmer frei hat, muss ich mir nicht die Gewissensfrage stellen, ob ich das Risiko des Baulärms eingeheDas April wäre sicher auch eine Alternative für mich. Aber das kenne ich nur vom Vorbeigehen. Mal eine Frage in die Runde, ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man vom August direkt ins April gehen kann, eine direkte Verbindung, ein Gang oder wie auch immer. Und die Hotels gehören ja zusammen, wird das geduldet wenn ich als April Gast ins August an den Pool gehe?
Durch Suche nach "Durchgang" und Einschränkung auf "Dieses Thema" (s. Screenshot) bin ich auf unten zitierten Post gestoßen, in dem der Durchgang August / April sehr gut und bildlich beschrieben wird.Mal eine Frage in die Runde, ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man vom August direkt ins April gehen kann, eine direkte Verbindung, ein Gang oder wie auch immer. Und die Hotels gehören ja zusammen, wird das geduldet wenn ich als April Gast ins August an den Pool gehe?
@hombre49Wir sind eben raus aus dem Zimmer und ich habe ein paar Fotos gemacht.
Von den beiden Aufzügen des August ist der Weg zur linken Seite bis zum April lediglich ca. 150 Meter. Die Metaltüre steht meistens offen, in der Nacht oft ge- aber nie verschlossen. Im Durchgang bei der Küche des August hängt auch ein Schild, das den Weg zum April weist.
Anhang anzeigen 1931887
Anhang anzeigen 1931888
Anhang anzeigen 1931889
Anhang anzeigen 1931890
Is jetzt buchbar (Agoda, 35€ vom 23.-29. September)Ich wollte das August Suites für September buchen. Keine Chance. Alles ausgebucht.
Das March Hotel ist doch ein paar Hundert Meter vom August Suites entfernt, schon deshalb dürfte es da zu keinen Lärmbelästigungen bzgl. der Baustelle beim August Suites kommen.Ich habe am 29.08.2024 im March Hotel ausgecheckt. Dort war an diesem Tag am Swimmingpool nicht unwesentlich Baulärm zu hören, woher er kam entzieht sich meiner Kenntnis. Und du hast gute Chancen von einem der freilaufenden Hunden gebissen zu werden . . Abstellmaßnahmen meinerseits führten leider zu keinem Erfolg.
Das March Hotel ist doch ein paar Hundert Meter vom August Suites entfernt, schon deshalb dürfte es da zu keinen Lärmbelästigungen bzgl. der Baustelle beim August Suites kommen.
Leider zu Spät für mich. Ich fliege schon am 09. September.Einen mehr oder weniger starken Augustfetisch scheinst du aber doch irgendwie zu haben. Buch doch mal ne Nacht, vielleicht wirst du bekehrt
@puro ab 23.9 schaut's wieder normal aus
Anhang anzeigen 2005024
Weiß eigentlich jemand warum Agoda bei der Google-Preisanzeige rausgeflogen ist?
Man kann die Pools von beiden Hotels nutzen. Egal wo du eingecheckt hast.Da das August im Januar während meines Aufenthaltes sowieso kein Zimmer frei hat, muss ich mir nicht die Gewissensfrage stellen, ob ich das Risiko des Baulärms eingeheDas April wäre sicher auch eine Alternative für mich. Aber das kenne ich nur vom Vorbeigehen. Mal eine Frage in die Runde, ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man vom August direkt ins April gehen kann, eine direkte Verbindung, ein Gang oder wie auch immer. Und die Hotels gehören ja zusammen, wird das geduldet wenn ich als April Gast ins August an den Pool gehe?
Wir haben schon SeptemberMal eine Frage: weiß jemand wie lange der Baulärm im August gehen soll?
Es wurde ja gerade erst mit dem Bau angefangen. Von daher würde ich mal davon ausgehen, das es bis weit ins nächste Jahr geht.Mal eine Frage: weiß jemand wie lange der Baulärm im August gehen soll?
Genau deswegen wohne ich nicht in der Bar, sondern möchte mich im Hotel erholen."Wer absolute Stille bevorzugt" - darf überall hin, nur nicht nach Pattaya.
Stundenlang in Bars mit völlig überzogener Musik-Lautstärke sitzen, Alkohol bis zum Abwinken, und dann über Geräuschbelästigung im Hotel beklagen.
Manchmal verstehe ich hier vieles nicht mehr.