Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Central August & April Suites

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Wie sieht es im August Suites mit den Steckdosen aus? Benötige ich einen Reideadapter?

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.173
17.172
3.415
58
.Stimmt das noch - hat man in den Zimmern auch LAN Anschluß über Ethernet-Kabel? Dann sollten die Verbindungen ja eigentlich stabil sein (wenn auch nicht unbedingt schnell

Die Anschlüsse sind noch vorhanden, aber leider wird das Signal nicht mehr eingespeist. :( Der dickliche Türboy hat es auf meine Nachfrage hin, mal probiert, es aber leider nicht hinbekommen. :oops:

• Like
Reaktionen: Prubi und Fritz2

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
519
1.316
1.473
geht´s hier ums April- oder ums August Suites? Muss ich jetzt alles von vorne lesen?
Wer von euch kennt Alternativen, auch bezüglich Lage?

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
519
1.316
1.473
jetzt hat es sich eigentlich erledigt, habe für Mai das August Suites gebucht.

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
244
105
623
Wels-Österreich
Habe im für März mal direkt im August Suites angefragt , mir wurde gesagt das nur mehr City View frei ist , wie sind die Zimmer auf der City View seite haben die auch das Kingsize Bett ? ist die Raumgrösse gleich wie das Poolzimmer
D

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.143
16.637
3.315
Berlin
Das Bett ist eine riesige Spielwiese, da auf der Cityseite ursprünglich mal 2 Einzelbetten standen, die dann zusammengeschoben wurden, allerdings ohne...

Keine Besucherritze, aber zwei Matratzen unter der Spielwiese. Kann bei entsprechenden Gewichtsunterschieden zu Unebenheiten führen :bigsmile

Stack

Schreibwütig
   Autor
28 April 2012
658
2.307
1.793
Bin nun von meinem ersten Aufenthalt in Pattaya zurück.
Im Großen und Ganzen war das August Suites soweit in Ordnung gewesen.
Lage sicherlich sehr gut. Vieles ist zu Fuß bequem zu erreichen.
Personal war durchaus freundlich. Auch an der Rezeption. Mußte meinen Zimmernummer erraten .Eher durfte ich nicht einchecken.
Das Zimmer war groß und durchaus sauber aber doch schon recht abgewohnt. Viele Stellen waren angeschlagen. Einen Wasserschaden gab es wohl auch mal. Dinge die man durchaus mal richten könnte. Natürlich Frage ich mich immer wie manche Hotelgäste mit den Einrichtung umgehen. Da sind Ecken und Kanten rampuniert wo man normalerweise niemals rankommt.
Die Klimaanalge war ok, könnte etwas leiser sein. Der Kühlschrank war zwar schön groß aber kannte nur den Gefriermodus. Sttelle man diesen etwas niedriger.Fing der Kühlschrank an zu Tropfen.
Die Poolanlage ist wirklich schön. Da läßt es sich aushalten. Eine kleine aber durchaus brauchbare Sauna die auch immer an war gab es auch.

Joinerfee wurde nicht erhoben und der ID Check funktinoierte überhaupt gar nicht. Eine Wechat Bekanntschaft marchierte mal nebenbei zu meinem Zimmer. Da gab es keine Kontrollen. Keine gar nichts.

Werde sicherlich mal wiederkommen sollte mal eine Renovierung vorgenommen werden oder der Preis stimmt. Für meinen nächsten Aufenthalt werde ich mal das Blue Sky testen. Mal sehen was mich da erwartet.

Medium 446646 anzeigen
Medium 446647 anzeigen
Medium 446648 anzeigen
Medium 446649 anzeigen

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
289
1.033
1.493
41
Hallo,

sind die Renovierungsarbeiten im April abgeschlossen und der Pool wieder geöffnet?

Gruß
Mikelger

Moin,

ich war vom 16.03.2018-27.03.2018 und ich habe keine Renovierungsarbeiten oder Poolarbeiten mitbekommen. Waren dann wohl schon fertig :)

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
289
1.033
1.493
41
Bin nun von meinem ersten Aufenthalt in Pattaya zurück.
Im Großen und Ganzen war das August Suites soweit in Ordnung gewesen.
Lage sicherlich sehr gut....

Moin Moin,

vielen Dank für die Info. Ich bin Ende Januar in dem Hotel, wobei ich vorher erst wieder im April bin. Dort war ich jetzt fast zeitgleich und muss sagen, dass es dort schön war und die ID-Kontrolle hat auch perfekt funktioniert.

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
188
217
773
Hallo,
ich möche im Sommer für 14 TAge die August Suites buchen.

Gibt es eigentlich eine Fernbedienung für die Klimaanlage?

Über den aktuellen Stand der W-lan Geschwindigkeit würde ich mich auch freuen.

Vielen Dank.

Magenta