Hallo,
ich möche im Sommer für 14 TAge die August Suites buchen.
Gibt es eigentlich eine Fernbedienung für die Klimaanlage?
Über den aktuellen Stand...
Ich hatte die letzten Jahre immer August Suites gebucht über Agoda, immer im Februar/März. Die Kombination aus Lage, Pool und Paris/Leistung ist einfach...
kleiner Tip, probiers mal mit der Agoda App. Da bekommst du komischer Weise immer Optionen zur kostenfreie Stornnierung angezeigt.... im normalen Browser...
In meinen Augen ist das AS von der bauart und der Lage eh schon das Beste der Hotels. Wohin sollen sie dich also noch Upgraden ???Man hört im moment häufig, dass Leute vom March-Hotel ein "Upgrade" aufs May-Hotel bekommen, so wie damals beim April und March als es neu war...

durchlaufen

Anfang Juli bin ich eine Woche im AS (eventuell verlängere ich dan vorort) ich lande aber schon um 5:30 am Morgen in BKK , ab wann ist es möglich einzuchec...
Anfang Juli bin ich eine Woche im AS (eventuell verlängere ich dan vorort) ich lande aber schon um 5:30 am Morgen in BKK , ab wann ist es möglich einzuchec...
Pool ist ab 8.00 Uhr offen, so steht’s dort auch an der Tür zum Pool. Das Personal an der Poolbar kommt erst später, wann genau weiß ich nicht.Pool öfffnet normalerweise um 10:30