Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Central August & April Suites

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Überweisung geht auch, ist aber recht teuer, weil so viele Banken am Transfer verdienen möchten.
Ich hab Mr. Paul die Kreditkartennummer gemailt, da gibt es dann nur die bis zu 2% für den Auslandseinsatz als Zusatzkosten (je nach KK).
Das "soll" man ja eigentlich nicht machen, es sind aber keine anderen Abbuchungen aufgetreten. Ist alles sauber gelaufen.

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
364
167
1.123
Zürich
Ich habe meinen nächsten Aufenthalt gebucht. water71 hat schnell reagiert. Grosses Lob an water71, er bietet uns Boardmembers einen super Service.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.141
5.515
46
Meiner Meinung nach ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich hatte ein Zimmer mit Riesenbett (3 x 2 m). Die Dusche ist gross genug für drei (selber ausprobiert). Auch wird immer gut geputzt.
Die Lage ist sehr gut, mit einer Gehdistanz vo 3 Minuten zu Second Road und 6 Minuten zur Beachroad ist alles einfach erreichbar.

Übertreibe mal nicht. Von wegen 6 Minuten Gehdistanz zur Beachroad lol.

Das AS ist mMn nur ein "Bunker mit Pool". Das Hotel hat überhaupt kein Ambiente. Da hilft auch kein lächeln von Tee, nichtmal Ansatzweise!!! Ich kann es halt sehr gut beurteilen, da ich sowohl im August als auch im April suites übernachtet habe.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@clarence du kannst das sehr gut für dich beurteilen aber auch nicht besser als andere das können. ...

Für mich ist das Hotel Ok und oft in der engeren Auswshl wenn es nicht gerade wie so oft ausgebucht ist....und die Preisliste von Water71 ist doch Ok, um das geht es doch hier in diesem thread grundsätzlich, wie der Threadtitel das so schön aussagt!!
Den Text tippe ich gerade von room 711 im AS, hat wieder alles problemlos funktioniert.

• Like
Reaktionen: forfun

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
364
167
1.123
Zürich
Übertreibe mal nicht. Von wegen 6 Minuten Gehdistanz zur Beachroad lol.

Das AS ist mMn nur ein "Bunker mit Pool". Das Hotel hat überhaupt kein Ambiente. Da hilft auch kein lächeln von Tee, nichtmal Ansatzweise!!! Ich kann es halt sehr gut beurteilen, da ich sowohl im August als auch im April suites übernachtet habe.

Lies mal weiter unten, unter meinem Post. Ich erhebe keine Anspruch auf Richtigkeit. Für mich hat es gepasst. Preis stimmt, mein Zimmer war immer sauber und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Ich bin in 6 Minuten an der Beachroad, aber ich bin auch noch gut zu Fuss. Selbst wenn es 7 oder 8 Minuten wären, wo ist das Problem?
Und allen meinen Besucherinnen hat es sehr gut gefallen, einige musste ich mit Nachdruck raus komplimentieren. :bigg

Aber geh Du ruhig woanders hin, dann bleibt mehr Platz für die Members denen das AS gefällt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.141
5.515
46
@clarence du kannst das sehr gut für dich beurteilen aber auch nicht besser als andere das können. ...

Für mich ist das Hotel Ok und oft in der engeren Auswshl wenn es nicht gerade wie so oft ausgebucht ist....und die Preisliste von Water71 ist doch Ok, um das geht es doch hier in diesem thread grundsätzlich, wie der Threadtitel das so schön aussagt!!
Den Text tippe ich gerade von room 711 im AS, hat wieder alles problemlos funktioniert.

Wenn es dir gefällt dann passt es. Das AS ist kein schlechtes Hotel, aber es gibt in der Preiskatogerie, evtl. marginal teurer viel bessere Hotels in einer weitaus besseren Lage, mit Frühstück inklusive was auch noch mal 150-200THB ausmacht.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
864
1.187
1.493
Wenn es dir gefällt dann passt es. Das AS ist kein schlechtes Hotel, aber es gibt in der Preiskatogerie, evtl. marginal teurer viel bessere Hotels in einer weitaus besseren Lage, mit Frühstück inklusive was auch noch mal 150-200THB ausmacht.

Jetzt hast mein Interesse geweckt. Von welchen Hotels sprichst du denn da?

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
256
60
1.183
Rhein/Main
Mir fehlen auch die Alternativen. Denn ich war mit dem AS immer top zufrieden !

Aber ich höre mir gerne alle Vorschläge an...nur zu !

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Das sind mir die mit Abstand allerliebsten Member: erst die Fresse aufreißen und kritisieren - dann abtauchen ohne Stellungsnahme.....
typische Hannover-Connection......:bück dich

Im Übrigen bin ich froh über jeden Vollhonk, der nicht ins AS geht - dann laufe ich dem wenigstens nicht am Pool oder in der Lobby über den Weg :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.141
5.515
46
Tschuldigung Jungs:zwink

In der Preiskatogerie des AS würde ich u.a. das Baywalk Hotel bevorzugen und das all day long!
Das Hotel liegt direkt an der Beachroad höhe Soi 13, zur walkingstreet ist es ein Katzensprung.

Das LK Metropole kann man aktuell für ca. 1500 THB mit Frühstück buchen.

Aber selbst das LK Royal Suite am Anfang der Soi Bakaou würde ich jederzeit dem AS vorziehen.

Ich habe mich fürs LK Empress entschieden, Soi 12 auch an der Beachroad unweit der WS, Frühstück inklusive für ca. 2000THB. Die Lage ist einfach unschlagbar gut und die Austattung gehoben, sogar mit einem 7/11 vor der Tür.

six

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2013
30
0
216
Allgäu
was ist den der große unterschied zwischen April und August?

War mit dem August im Mai sehr zufrieden. Aber die Preise in der High Season ziehen schon an und das April ist schon Billiger.

Der Deluxe Room im August is zwar größer aber der Deluxe Room in April is auch net wirklich schlecht.

Der scheiss Flug mit Thai kostet auch 200.- mehr :(

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
Richtig und 6 Minuten zur Beachroad, was Forfun ja zwischenzeitlich auch kommentiert hat.
Bist Du die Strecke schon einmal gelaufen?

Ich oefters, habe halt kurze Beine und keine Nikeschlappen. :zwink

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
also ich bin zur BR jeden Tag gelaufen - und wer den Weg dorthin in weniger als 10 Minuten schafft ist sehr gut zu Fuß......:daume
meistens muss man ja vor dem Überqueren der SR mehrere Minuten warten......:teuflisch

six

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2013
30
0
216
Allgäu
Kommt drauf an wie lang man an der Second Road warten muss bis man rüber kommt. Sonst gehts relativ fix zur Bitchroad :)

Ich überleg hier echt schon 2 Std. ob April Deluxe oder August Deluxe. sind 100 Euro unterschied bei meinen Reisedaten...

Da der Flug 200 mehr kostet machen die 100 schon was aus. Das April Deluxe sieht eigentlich auch sehr gut aus ....

War schon mal einer in beiden und kann da mal was sagen? Und ich mein nciht die Monate :)

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
864
1.187
1.493
Also August ist meines Erachtens nach die bessere Wahl. Ich war schon in beiden Hotels - jeweils auch Deluxe Zimmer. Die Unterschiede bei den Zimmern sind eher marginal, wobei ich die Klimaanlage im April besser fand, war damals noch neu und wenn ich mich recht entsinne nicht direkt aufs Bett gerichtet. Die konnte man dann auch mal die Nacht laufen lassen. Im August sind die Zimmer groesser, die Moebel sind nicht nur Spielzeug, der Pool ist besser - auch wenn der Infinity Pool im April auch nicht schlecht ist. Aber bei mir hat letztlich die Lage des Hotels den Ausschlag gegeben. August ist direkt an der Pattaya Klang, also mitten im Leben. Vom April aus, bist immer erst mal 5 Minuten zu Fuss unterwegs. Der Durchgang durch die Augustkueche ist abends dicht. Ausserdem hat das August eine eigene Kueche, d.h. der Roomservice ist auch ok. Im April bringen sie das aus dem August und das Essen war deswegen kalt.

Aber wenn du wirklich auf dein Budget achten musst, ist April sicherlich besser fuer Dich.

• Like
Reaktionen: Riemen30