Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Mein erster Urlaub war im August-S, hatte mir sehr gut gefallen. Im zweiten Urlaub war erst Bangkok dran (wegen Tourivisum), dann Dunkelthailand (Wasserbüffel streicheln und so...), dann wieder Bangkok (Tourivisum abholen), dann telefonische Anfrage im August, "solly, no have loom", kurzerhand per Agoda im April eingecheckt für 3 Tage, dort angekommen und für die restlichen PTY-Tage nochmal persönlich bei Mr. Paul im August nachgefragt, und siehe da: "Of course we have room for you, Sir", übergewechselt, und ich fühlte mich wieder wie zuhause.
Langer Rede kurzer Sinn: Favorit AUGUST
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.418
2.581
1.763
Süddeutschland
Die Gym in August ist besser. Pool gefällt mir auch besser. Frühstücks"raum" im August ist nicht besonders, im April kann man sich Fühstück komlett sparen (ich glaub die bringen das von April rüber, ist schon kalt wenns ankommt). Lanfristig nervt im April der Anmarsch: Entweder durch die kleine Soi oder durch die August Küche: da kommt einfach Hinterhofgefühl auf.
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Water71 bedanken !

Durfte vor kurzem mal wieder Gast im August sein. Hat alles bestens geklappt und bin absolut zufrieden. Die perfekte Absteige für mich. Das kostenlose Upgrade von Mr. Paul war dann noch das Sahnehäubchen. Zimmer 313 . Ein Traum !
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
39
da wo ich lebe
Hallo Leute,

ich bin vom 21. April -> 5. Mai für meinen 2. Trip dieses Jahr on Patty ;)

der Unterschied zwischen Superior und Deluxe Zimmer war doch nur 2. Waschbecken und Badewanne, wenn ichs richtig im Kopf habe?!
Die schönen großen Kingsize Betten haben doch beide Kategorien?!
Gibs außer der Lage eigentlich nen Unterschied zwischen Poolview und Cityview ?

Denke wegen der durchaus positiven Bewertungen kann man beim AS net viel falsch machen.... wobei ich mit meinem Thai Garden Resort auch überaus zufrieden war!!

Gruß
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
wenn ich es richtig gesehen habe sind in den Cityview die Riesenbetten, zum Pool hin sind sie etwas kleiner - aber zum Orgeln immer noch groß genug :bigg Ich sitze gerade in der 312 und schaue auf den beleuchteten Pool...................
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
39
da wo ich lebe
hehe dann ist es ja gut ;)
denke dann buche ich cityview....großes bettchen ist immer was schönes! ;)
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Moin!

Neben dem zweiten Waschbecken und der Badewann ist dass Badezimmer entsprechend auch viel größer und damit auch viel schöner.
Und wenn man einer Lady für eine Nacht und mehrere :hutein Bett anbietet, finde ich es immer gut, dass man auch zu zweit ins Bad kann!

Ich finde, dass die 200-300 Baht dann gut angelegt sind.

Gruß
:daume





Hallo Leute,

ich bin vom 21. April -> 5. Mai für meinen 2. Trip dieses Jahr on Patty ;)

der Unterschied zwischen Superior und Deluxe Zimmer war doch nur 2. Waschbecken und Badewanne, wenn ichs richtig im Kopf habe?!
Die schönen großen Kingsize Betten haben doch beide Kategorien?!
Gibs außer der Lage eigentlich nen Unterschied zwischen Poolview und Cityview ?

Denke wegen der durchaus positiven Bewertungen kann man beim AS net viel falsch machen.... wobei ich mit meinem Thai Garden Resort auch überaus zufrieden war!!

Gruß
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Ganz toll sind für mich vor allem diese kleinen Fressbuden wenn man ausm August raus kommt recht nah links runter.

Super Essen und fantastische Fruchtshakes zum sehr kleinen Preis (tolle Thai Gerichte ab 40 THB).

Hey stefxy

Hast Du mir eine genauere Information? Ich bin etwas verwirrt da es Links die Pattaya Klang hoch geht und Rechts runter zum Meer.

Danke und Gruss
forfun
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Ich glaube mit "runter" meint er halt eher "entlang gehen" und nicht ob es bergauf/bergab geht.

Auf jedenfall sind die Fressbuden auf den linken Seite wenn man vom August rausgeht, also Richtung 3rd Road.
Und ist wirklich zu empfehlen, gutes und günstiges Essen. Ganz besonders von dem Mangofrappe träume ich jetzt noch.
 

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Genau wie NotSpicyPlease sagt. Aus dem August raus links Pattaya Klang dann nach ka 100 Metern links rein. Den besten Fruchtshake gibt es wenn man reinkommt rechts der erste Stand. Es gibt noch 2 weitere Stände mit Shakes, die aber alle bei weitem nicht so lecker sind.
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Danke für die rasche Antwort. Also werde ich das Ende März ausprobieren. Ihr bekommt dann mein Feedback :bigg
 

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Bomben Hotel ,sauber, freundlich und Paul an der Rezeption hielft ein sofort und super Lage
 

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
305
451
1.103
Wie schauts denn mit den Preisen im November/Dezember aus? Die Liste geht leider nur bis zum Oktober!
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Werden die Augustler wahrscheinlich irgendwann in dennächsten Monaten bekannt geben.

Wenn die Liste nur bis Oktober geht - woher soll dann hier im Forum jemand wissen, was ein
Zimmer 11/12 kostet ?!

Mo Fan
 

tata

Forensponsor
   Sponsor 2024
23 August 2012
305
451
1.103
Naja, ich dachte der Water71 kennt die vielleicht. Der hat ja die Kontakte zu dem Hotel. Trotzdem Danke.
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
196
873
Habe meine Bestätigung vom Auugust Suites bekommen für ende April.
Hat wieder Super geklappt über Water71, danke nochmal!!

Ging in Summe 2 Tage von anfrage an Water71 bis bestätigung von Mr. Paul vom AS, also super schnell!!

nun noch 3 Wochen, dann kanns losgehen!!