Falls Jemand dem @Water71 vor Ort was gutes antun möchte....an der Rezepition steht ein "Sparschwein" , wohl mit seinem Namen drauf. ![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Danke Water 
Bin zur zeit in einer Suite im August die Angestellten sind soweit Super freundlich und ich habe auch die Pool view bekommen obwohl ich über Agoda City Side gebucht hatte. Soweit so gut war aber heute morgen noch mit einem freund und 3 Mädels oben um etwas zu trinken und musste trotz der Suite 1500 für die mädels bezahlen werde das heute noch mal mit Mister Paul abklären, ist für mich aber absolute abzocke da dort 2 normalerweise frei wären. Dann haben die mich auch am ersten Tag als ich mit einem jet lag im Zimmer lag und mal etwas Schlaf finden wollte nach 2 Stunden im Zimmer angerufen kurz etwas gebrabbelt und wider aufgelegt. Am zweiten Tag ruft mich wider morgens um 9 irgendwer auf dem Zimmer an worauf ich einfach den Stecker gezogen habe sowas geht überhaupt nicht, wenn die etwas von mir wollen sollen die mir das unten sagen aber ganz sicher nicht morgens um 9 per Telefon.