Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Central August & April Suites

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.295
9.730
3.715
Berlin / Koh Samui
Falls Jemand dem @Water71 vor Ort was gutes antun möchte....an der Rezepition steht ein "Sparschwein" , wohl mit seinem Namen drauf. :echt

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.423
1.643
Besten Dank an Water71, kurzfristige Buchung hat geklappt und ich bin jetzt auch im August.
Habe allerdings jetzt vorort ein Upgrade auf Delxue gemacht (weil ich gerne eine Dusche mit Brauseschlau statt fixen Duschkopf habe), alles kein Problem, am nächsten Tag war ein Deluxe frei und ich bin schon umgezogen.
Über Lärm kann ich nichts berichten (bin allerdings Pool View) ganz im gegenteil, ich bin positiv überrascht wie ruhig es hier ist.

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
299
1.203
Frankfurt am Main
Muß auch sagen, habe heute meinen Hotel Voucher bekommen von MR Paul .. und hat alles Wunderbar geklappt über den Water71 :daume Danke Water :daume

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
353
953
Hallo Water,wollte mal nachfragen wie es mit meiner Buchung aussieht?
Hatte am 27.08 von dir ne PM bekommen das du dich drum kümmerst,hab seitdem aber nix gehört,keine Absage oder Zusage.
Bin ich vergessen worden oder ist das normal das dass etwas länger dauert?
MfG Paradies

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
337
47
658
Ich bin auch gerade dabei über water71 zu buchen und bin schon voller Vorfreude auf meinen Urlaub im Oktober in den April Suites, danke water71 für deine Mühen!

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
55
4
318
April Suites ist einfach eine Super Hotel mit freundlichen Service - manchmal schon fast zu freundlich! Lärm hatte ich auch nicht war im 6ten Stock Pool Side - wirklich schön am Abend noch ein paar Sonnenstrahlen bei einem kühlen Bier am balkon einfangen - perfekt!

Wiederholungsgefahr: 100%

otto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
18
1
113
Warte auch nur noch auf die Preisliste für Dezember 2012 und dann wird gebucht :)! August Suites letztes Jahr war super. Diesmal will ich die April Suites testen.

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
39
438
So meine Anfrage läuft nun auch. Buchungszeitraum ist der 12.10. bis 20.10.2012 :)

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
124
78
708
Wieder einmal (aller guten Dinge sind ja bekanntermaßen 3) ganz herzlichen Dank an Water71 für die schnelle und reibungslose Buchungsdurchführung und das, obwohl es dieses mal in der Tat sehr kurzfristig war. Immer wieder gerne...

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.326
3.928
2.215
Bin zur zeit in einer Suite im August die Angestellten sind soweit Super freundlich und ich habe auch die Pool view bekommen obwohl ich über Agoda City Side gebucht hatte. Soweit so gut war aber heute morgen noch mit einem freund und 3 Mädels oben um etwas zu trinken und musste trotz der Suite 1500 für die mädels bezahlen werde das heute noch mal mit Mister Paul abklären, ist für mich aber absolute abzocke da dort 2 normalerweise frei wären. Dann haben die mich auch am ersten Tag als ich mit einem jet lag im Zimmer lag und mal etwas Schlaf finden wollte nach 2 Stunden im Zimmer angerufen kurz etwas gebrabbelt und wider aufgelegt. Am zweiten Tag ruft mich wider morgens um 9 irgendwer auf dem Zimmer an worauf ich einfach den Stecker gezogen habe sowas geht überhaupt nicht, wenn die etwas von mir wollen sollen die mir das unten sagen aber ganz sicher nicht morgens um 9 per Telefon.

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Bin zur zeit in einer Suite im August die Angestellten sind soweit Super freundlich und ich habe auch die Pool view bekommen obwohl ich über Agoda City Side gebucht hatte. Soweit so gut war aber heute morgen noch mit einem freund und 3 Mädels oben um etwas zu trinken und musste trotz der Suite 1500 für die mädels bezahlen werde das heute noch mal mit Mister Paul abklären, ist für mich aber absolute abzocke da dort 2 normalerweise frei wären. Dann haben die mich auch am ersten Tag als ich mit einem jet lag im Zimmer lag und mal etwas Schlaf finden wollte nach 2 Stunden im Zimmer angerufen kurz etwas gebrabbelt und wider aufgelegt. Am zweiten Tag ruft mich wider morgens um 9 irgendwer auf dem Zimmer an worauf ich einfach den Stecker gezogen habe sowas geht überhaupt nicht, wenn die etwas von mir wollen sollen die mir das unten sagen aber ganz sicher nicht morgens um 9 per Telefon.

Moin Lou Cifer!

Da ist wohl was schief gelaufen. Ein Mädel ist im Zimmerpreis inbegriffen, und für jede weitere Lady sind (eingelicht) 500 Baht fällig.

Also wenn Du was bezahlten solltest , dann wohl ja max. 1.000 Baht.

War das letzte mal im Mai vor Ort und bin auch mal mit 2 Mädels raufgegangen.

Wenn man die Mädels kennt und es nicht erforderlich ist, das die Damen den Ausweis an der Rezeption da lassen sollten, kann ich nur empfehlen, direkt zum Fahrstuhl zu gehen und mit niemanden zu sprechen.

Hatte nie ein Problem und musste nie was nachbezahlen.

Gruß

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.326
3.928
2.215
Nach Rücksprache mit Mister Paul ist es jetzt so das auch in der Suite nur noch ein Mädel erlaubt ist jede weitere kostet 500 extra. Aber gestern Abend wollten die mir tatsächlich nochmal 500 für eine Dame abknöpfen nur weil ein Freund von mir mittags mal kurz mit mir oben im zimmer war um etwas zu holen das ich vergessen hatte. So etwas geht meiner Meinung nach überhaupt gar nicht in Ordnung. Die Begründung war mein Freund wäre noch im Zimmer obwohl die Karte an der Rezeption hinterlegt war. Die dumpfbacke war echt der Meinung er wohnt bei mir und hätte wohl keine Kohle obwohl er am Abend zuvor mit 2 Go Go stunneren bei mir im Zimmer mit war lol. Möchte das AS nicht schlecht machen die Zimmer sind trotz des Alters immer noch Top aber solche Aktionen verstimmen mich einfach ein wenig wenn ich schon das teuerste Zimmer nehme erwarte ich einfach eine höfliche Behandlung und nicht das mir eine Angestellte arrogant gegenüber tritt und mich meiner Meinung nach abzocken will.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Morgen checke ich dort wieder für eine oder zwei Nächte ein. Hab einfach Mr Paul angerufen und alles klar gemacht. Allerdings hatte ich ihn auch vorgewarnt als ich am Freitag ausgecheckt habe.

Was Lou Cifer meint, verstehe ich gut. die 500 Baht pro Extra Mädel musste ich auch ein paar Mal zahlen. Finde ich für Pattaya nicht unbedingt passend - aber was solls. Wenn man das nur ab und zu mal macht, lohnt sich das AS immer noch, wegen Service und Ausstattung. Ansonsten wie Mistera machen - im Sandy Spring (oder einem der Gruppe) absteigen. Da sind auch mehr Girls kein Problem.

Was das Thema "direkt zum Fahrstuhl" angeht, ich musste bei meinen Girls nie ne ID vorzeigen (es sei denn ich wollte das) abe die 500 Baht hat Ms Shai immer gleich fertig zur Unterschrift gemahct, wenn sie sah ich komme mit zwei Girls zurück.
Zitat: Wenn das zweite Mädel nur 15 Minuten oben bleibt - kein Problem. Alles was länger ist, kostet 500 Baht.

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
174
54
708
Hey Leute,

habe gerade die Booking Conformation vom Mr. Paul bekommen.

Was mich wundert: das Confirmation Letter ist, ausser der Adresse des Hotels in thai und englisch und der Überschrift "Confirmation Letter", komplett leer. Hmm, sieht aus als wenn sie eine falsche, leere Datei angehängt haben. Oder gehört das so?

Kommt mir seltsam vor... Habe auch Mr. Paul angeschrieben mit der bitte um Klärung...

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.411
27.344
4.918
Rhein-Main
Das Hotel hat de 500 Baht in der Hausordnung. Jeder kann vorher entscheiden, ob er dort eincheckt, oder was anderes sucht.
Für die augenblcklichen 1400 thb im Superior gibts ne Menge Hotel für das Geld.
Die 500 Baht extra für weitere Üernachtungsgäste sind für mich ok.
1. weil ich keine 2 Mädels mitbring
2. weil ich es nachvollziehen kann, dass man einfach so kalkuliertt. Die direkten Unkosten sind höher und auch die wesentlich höhrere Abnutzung wird einkalkuliert. Natürlich auch noch ein kleiner Obulus nach dem Motto . wer Kohle für die ganzenmädels hat, sollte auch thb 500 locker machen können :bigg
Ich finds jedenfalls besser, dass halt diejenigen, die 2 oder mehr Mädels mitbringen, um roomparties zu machen, auch entsprechende zur Kasse gebeten, als wenn z.B. jeder normale Gast dafür mitzahlen müsste.
Was mir allerdings auch nicht passt, ist die Tatsache, dass es ja wohl so ist, dass wenn Besuch kommt, da auch gelöhnt werden soll ?
Ist das so ?

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
174
54
708
So, meine Confirmation ist nun vollständig angekommen und ich freu mich tierisch auf 4 Wochen Patty im August Suites.

Es scheint als wenn einige Member zu der Zeit dort sind (Anfang November - Anfang Dezember), man läuft sich also bestimmt über den Weg...

Danke nochmal an water71 für die super Abwicklung :JC_handshake: