Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Auf und davon: Bau einer Seniorenresidenz

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Der Johann Schumacher ist ja ein toller Kerl. Der Retter in der Not. Jetzt soll man also sein Buch kaufen. Der größte Fehler war, dass der Jäger seine Idee mitten in der Pampa gemacht hat. Da muss einem ja die Decke auf den Kopf fallen, wenn man noch klar im Kopf ist. Wenn dann noch unter den Bewohner Spannungen aufkommen, bist natürlich am Arsch und dass am Ende der Welt.

Dann muss man mal den Luck anschreiben und Fragen, was es neues von Ute gibt und ob es einen 3. Teil gibt.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
OK, Danke Dir. :daume

Dann wird beim Buch also Hasib/Hasib gemacht. :bigg

Keine Ahnung ob Ute was vom Kuchen abbekommt, ist mir ehrlich gesagt, auch völlig egal. Ute ist nun glücklich und zufrieden mit ihrer Situation und das, ist schon mal viel wert.


In Thailand hat jeder irgendwie sein Päckchen zu tragen, egal ob in finanzieller Richtung, Beziehungstechnisch oder sonstige Gründe. Alles hat halt seinen Preis und Alles zwei Seiten!
 

bechou

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2021
2
0
11
Nakluaner, Ute geht es gut. Sie hat ein schönes Häuschen gemietet und ist nun rundum zufrieden. Du kannst dies in dem I...n Forum lesen. Dort hat Sie einen eigenen Bereich.
Hallo Nakluaner, ich würde gerne mehr erfahren wie es der Ute heute geht. Kannst du mir bitte mitteilen, wo ich dies nachlesen kann.
Leider habe ich nichts gefunden, ich bin ganz und gar kein Computer- oder Internetspezialist! Ein grosses Dankeschön an dich.
 
Thailernen.net

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Hallo Nakluaner, ich würde gerne mehr erfahren wie es der Ute heute geht. Kannst du mir bitte mitteilen, wo ich dies nachlesen kann.
Leider habe ich nichts gefunden, ich bin ganz und gar kein Computer- oder Internetspezialist! Ein grosses Dankeschön an dich.
Das Is.an Forum gibt es nicht mehr, Forumbetreiber Johann Schuhmacher hatte es abgeschaltet, und mit den privaten Infos einiger Forenmitglieder, private Hetz-Bücher geschrieben,

Lanee's Residenz Thailand: Betrug? Paperback – 19 Nov. 2013​

by Johann Schumacher
Amazon product

Vor Jahren wurde dann in Foren über den Tod von Johann Schuhmacher berichtet, wobei die Spannbreite von erdrosselt aufgefunden, bis friedlich eingeschlafen reichte,
mit anderen Worten, die Kontroversität dauerte bis zuletzt an.

Nun zur Frage, ob man an Infos zu der damals berichteten Frau bekommen kann ?

Ich kann Dir da nur empfehlen, den NDR anzuschreiben, der damals den TV Bericht über sie machte, und bei der verantwortlichen Redakteuren zu fragen, ob noch aktuelle Kontaktinformationen vorhanden sind.