Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Der erste Tag ist ja ein voller Erfolg, mal sehen wie es weiter geht, viel Glück.!!!
 

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Da bin ich doch gespannt wie es weitergeht.
Die ersten Ficks schon erledigt was will Mann mehr.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
passt doch - bei mir hat es als firsttimer
3 tage gebraucht - vorher war ich immer
zu besoffen *hehe*
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Tag 2: 11.08.2016 „Tag der Schluckerinnen“


Ich bin gegen 13 Uhr aufgestanden, Duschen und erstmal was essen gehen, ich bestellte mir ein Omelett, irgendwoher muss ich ja das verlorene Eiweiß zurückbekommen.


Gut gesättigt, dachte ich, geh nochmal zur Massage und teste die weiteren Fähigkeiten der Damen vom Vortag. Gesagt, getan. Ich kann euch sagen, sie macht einen guten Job. Ich könnte mir vorstellen sie auch mal eine Nacht im Hotel zu testen. Also sprach ich mit ihr und gab ihr meine Nummer.


Danach schlenderte ich ein bisschen am Strand entlang, ein bisschen ist gut ich war auf einmal an der Walkingstreet. Ich war so mit dem verarbeiten des ersten Tages beschäftig, dass ich nicht mal merkte wie weit ich gelaufen bin. Naja bist schon mal dort schaust dir die WS mal bei Tag an, wirklich nicht sehenswert.


Ich ging dann langsam zurück, als ich das Schild der Soi 13 sah, viel mir ein, dass hier irgendwo doch die Pump Station sein muss. Also rein in die Straße und auf die Suche gemacht. Hab sie dann auch schnell gefunden. Da ich ja soweit gelaufen bin, was ich sonst nie mache, habe ich mir dort eine Belohnung gegönnt. Erstmal ein Bier, dieses wurde mir von der niedlichen Rain (27, hübsches Gesicht, leichte Abstriche beim Body, kaum Englisch) gebracht.

Nun hatte ich die Künstlerin für meine Belohnung gefunden. Ab nach oben ins Zimmer. Gemeinsam ins Bad, sie Duschte mich.

Ab aufs Bettchen es kann los gehen mit dem Flöten Konzert.

Was ich noch ganz vergessen hatte, ich hatte vorher noch Kamagra besorgt, weil ich das Zeug mal testen wollte.

Sie blies wie der Dämon, langsam dachte ich mir es wird Zeit zum Abschuss, aber weit gefehlt, es dauerte…. Langsam begann mir die Kleine leid zu tun. Aber was soll´s keine Zeit für Mitleid, ist schließlich ihr Job.

Dann kam endlich der Abschuss, schön ins Mündchen, sie saugte bis der letzte Tropfen verschwunden war. Zu meiner Verwunderung hat sie meine Nachkommen nicht entsorgt, sondern geschluckt.

Als ich rausging, war es schon fast dunkel. Wo ist die Zeit nur hin???
Auf dem Rückweg habe ich erstmal was gegessen und war noch auf ein schnelles Bier im Lovers Lane.

Danach ging es erstmal ins Hotel zurück, mal noch ne Stunde relaxen, dann fertigmachen und ab zur Abend Tour. Ich traf mich mit einem Member, wir schlenderten durch einige Bar Center, bis wir beide in der Soi 8 fündig wurden. Wir spielten die Typischen Thai Spiele, später auch noch Pool. Die beiden waren echt gut drauf. Wir entschlossen uns die Mädels mitzunehmen. Meine hieß Oum (21, keine Kinder, ein paar Tattoos, und ein hübscher Körper). Wir gingen mit ihnen noch beim Schlumpf vorbei, dann merkte ich, dass Oum schon einige Ausfallerscheinungen hat (hoffentlich geht das gut). Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch Wasser für sie.

Später gingen wir noch zu viert ins Kiss&Food was essen. Danach trennten sich unsere Wege.
Oum und ich nahmen den Baht Bus bis zum Kreisel. Sie bearbeitete schön meine immer größer werdende Latte, während der Fahrt.


Im Hotel angekommen, sie Duscht, ich Dusche.

Ich komme aus dem Bad, sie springt auf, kniet sich vor mir hin und gibt schön Köpfchen.

Wow, blasen kann sie, dass muss man ihr lassen.

Ich verfrachtete sie aufs Bett und hab sie schön geleckt.

Danach ging es Rund, ein schöner Ritt in extremen Tempo.

Ich habe auch sonst kein Problem mit der Festigkeit meiner Latte, aber Kamagra hat aus ihr Saarstahl werden lassen.

Ich weiß nicht wie lange sie mich geritten hat. Stellungswechsel, Doggy, normal eine Stellung in der ich zügig zum Abschuss komme, heute aber nicht.

Es wurde immer Wilder, ich fickte sie komplett durch den Raum, auf dem Tische, an der Wand, sie Stöhnte nicht, sie schrie das Hotel zusammen.

Ich konnte nicht mehr.

Ich legte sie aufs Bett und Fickte ihrem Mund schön tief, sie gab gut Druck auf meine Latte.

Endlich, die Erlösung, Abschuss.

Oum schluckt auch.


Jetzt wird geschlafen, ich schaute noch auf die Uhr, kurz vor 7.


Ne Stunde später wurde ich von meinem Handy geweckt. Meine beste Freundin, ich hab sie weggedrückt. Dann kam eine SMS, „Melde dich bitte mal, mach mir Sorgen!“.
Ich denk was ist denn jetzt los? Ok ruf ich mal zurück, sie war ganz aufgelöst und laberte was von Bombenanschlägen in Thailand, wollte wissen ob es mir gut geht.
Ich muss dazu sagen, dass sie meint ich bin auf Phuket.


Danach schlief ich ein.

Gegen 13 Uhr, gab es noch eine schöne Nummer, keine Wilde, sondern die Girlfriend Methode, was mir auch lieber war.

Das war´s von Tag 2.
 

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
281
747
1.283
67
Franken
Saarstahl - der war gut...
Ich würde heute erst mal das Hotel bevorzugen. Wer weiß, was diese blöden Terroristen noch vorhaben. Schließlich ist Pattaya eine Touristenhochburg.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Tag 3: 12.08.2016 „Hangover“

Nach dem sie nun weg war, ging ich wie immer was essen. Ich bin irgendwie ausgelaugt und fühle mich nicht so besonders.
Ich legte mich nochmal für zwei Stunden hin.
Danach ging es mir ein wenig besser, also gibt es doch eine Basis für auf Tour zu gehen.
Ich ging wieder zu der Massage Maus, langsam werde ich Stammkunde. Die kleine macht aber auch einen echt guten Job. Es gibt das selbe Programm wie immer, sie macht es bei jedem mal besser.
Ich schlenderte noch ein wenig durch die Gegend. Da kam dann mal wieder eine der 100 Whatsapp Nachrichten, in der sich jemand nach mir erkundigt ob ich ok bin. Es ist ja schön und gut, dass sich meine Freunde sorgen machen, aber es nervt langsam.
Als ich wieder im Hotel war, fragte mich dann einer vom Vor vor Tag, ob ich Lust hätte einen Saufen zu gehen. Klar, ich fühl mich wieder Super und bin für alle Schandtaten bereit.
Wir treffen uns kurz vor 8 vorm Central Festival, tranken dort vorne an dem Cocktail-Bus erstmal einen schönen großen Caipi.
Danach ab in die 6. Etage ne Nudelsuppe essen, die war echt klasse.
Gestärkt für die Nacht, ging es in die Soi 8 in eine Livemusik Bar, die Band war echt gut.
Das Bier floss bei uns Literweiße. Ich kann euch schon nicht mehr sagen, wann wir dann in die Walkingstreet gegangen sind. Dort waren wir dann erstmal wieder in einer weiteren dieser Livemusik Bars. Jetzt beim Schreiben merke ich, dass meine Gedächtnislücken immer größer werden, es war definitiv zu viel Alkohol. Der andere, nennen wir ihn einfach mal Mike.
Mike wollte unbedingt zu den Russen, na gut ich geh halt mit. Er ist dort Stammgast und kennt die Mädels und Türsteher. Von der Gogo selbst kann ich nichts mehr sagen, dieser Teil fehlt in meiner Erinnerung und der Rest ist auch völlig weg.
Das nächste, was ich weiß ist, dass ich irgendwann vor meinem Hotel stand, kein Plan wie ich da hinkam. Ich checkte meinen Geldbeutel, ob noch alles da ist, ja ist noch alles da, nur weniger Kohle was vom Alkohol Konsum kommt.
Glück gehabt, hätte in dem Delirium auch anders ausgehen können. Notiz an mich, nicht mehr so viel trinken.
Kaum im Zimmer, scheiße bin ja allein, nix zum Poppen. Geht gar nicht. Handy raus und nun bestellte ich die Massagemaus zum Hoteltest.
Sie war begeistert, dass ich sie angerufen hab und war auch 15 Minuten später bei mir.
Es ging gemeinsam unter die Dusche, sie reinigte mich und fing auch schon mal an zu blasen.
Ein wunder, dass ich mir in dem Zustand nicht das Genick in der Dusche gebrochen hab…
Aber irgendwie schaffte ich es noch, schon mal in der Dusche einzulochen.
Wir verlegten die Nummer aufs Bett, da alles andere viel zu anstrengend für mich war. Dort folgte eine Wilde Girlfriendsex Nummer wie ich sie mag. Alles top alles Super.
Uhrencheck vorm schlafen, 7:30 Uhr…

Gegen 12 wurde ich mit einem Blaskonzert geweckt, alles klar, ich bin wach und Geil.
Ich Griff auf den Nachttisch um ein Gummi zu holen, sie schaute mich entsetzt an und meinte, warum ich ein Gummi hole, heute Nacht hätten wir auch keins benutzt…
Hmmm… jetzt wo sie es sagt, es war wirklich so…. Na toll, wenn man nur mit dem Schwanz denkt und dazu noch total besoffen ist.
Ich ließ es über mich ergehen und lochte ein, scheiß drauf.
Es folgte eine sehr zärtliche Nummer. Aber ein wenig mit Zeitdruck, da sie um 14 Uhr arbeiten muss. Ich meinte zwar zu ihr, ich Zahle und sie soll bei mir bleiben, aber sie wolle das nicht.
Na gut, Abschuss in den Mund. Sie ging Duschen und ich legte ihr die Kohle in die Tasche.
Sie kam aus der Dusche, ich war auf dem Balkon eine Rauchen. Sie gab mir noch einen Kuss und ging.
Nun ist sie weg.
Ich gehe unter die Dusche, als ich am Tisch vorbei lief lag das Geld, dass ich ihr in die Tasche gelegt habe wieder da…
Ich schrieb Ihr, dass sie ihr Geld vergessen hat. Als Antwort kam, sie wolle kein Geld von mir…

Leute was geht hier ab?????

Soweit bis hier hin.

Morgen geht’s weiter.
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Tag 4: 13.08.2016 „Nicht viel passiert, aber ein Griff ins Klo“.

Ich habe mich fast den ganzen Tag im Bett aufgehalten, mir war schlecht und dazu hatte ich noch nen „Flotten Otto“.
Versucht was zu essen, es kam aber Postwendend retour.
So verpennte ich fast den ganzen Tag. Gegen 22 Uhr bin ich dann mal aufgestanden. Ich fühlte mich besser aber noch nicht perfekt, sei´s drum ich will was zum Poppen heute Nacht.
Mich verschlug es in die IBar, ich kam gegen 23:30Uhr dort an.
Hab gleich Kontakt zu ein paar Mädels bekommen. Ich suchte mir eine von Ihnen aus, investierte ein paar Drinks und ein wenig Zeit. Gegen 1:30 fragte ich sie ob sie mit mir ins Hotel möchte, sie meinte gerne aber es würde nicht gehen, da sie ihre Freundin, die aus BKK hier ist nicht allein lassen kann.
Das wäre doch was Tolles für einen 3er, schoss mir in den Kopf. Es gab nur einen Haken daran, ihre Freundin gefiehl mir gar nicht. Auf gut Deutsch „Da hau ich mir lieber mim Schlappen auf den Schwanz, bevor ich die Vögel“.
Sie wollte aber meine Nummer haben und sich bei mir melden, wenn ihre Freundin wieder weg sei. Na gut dann warten wir ob sie sich meldet.
Nun ging meine Suche natürlich weiter, aber nicht in der IBar, sondern im 808.
Ich lief ne Runde, checkte die Lage, da war sie nun klein, schlank, geiler Arsch. Name und Alter, keine Ahnung. Unterhaltung so gut wie nicht möglich, weil kein Englisch.
Naja Zeichensprache tut es auch.
Sie wollte mit und ich nahm sie mit. Also ab aufs Motorbiketaxi ins Hotel.

Leute was jetzt kommt ist für die Tonne.
Sie ging Duschen, kam raus und ich traute meinen Augen nicht. Ich mein, dass die Girls mit dem Handtuchumwickelt aus dem Bad kommen, ok daran habe ich mich gewöhnt. Aber sie, hatte all ihre Klamotten an…
Gut, ich war so perplex, dass ich einfach ins Bad verschwand.
Ich kam raus, jetzt hatte sie schon mal ihren Oberkörper freigelegt, süße Titten.
Sie fing mit einem Blaskonzert an, aber bei dem was sie da veranstaltet, hab ich nach 2 Minuten keine Lust mehr…
Dann zieh ich sie halt aus und ficke sie. Ok das ausziehen, war kein Ding, aber unter dem Slip, der reinste Dschungel. Ich hatte die Schnauze voll, sagte ihr, dass sie sich anziehen und gehen soll. Sie schaute mich etwas komisch an, gab aber keine wiederworte.
Ich gab ihr 500 (für was eigentlich) und Tschüss. Sie verschwand umgehend.

Da ich jetzt gar keinen Bock mehr hatte ging ich ungevögelt schlafen.

Das war´s für heute.
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Musste einfach gelassen sehn, einen Griff ins Klo macht man früher oder später mit Garantie, wird auch nicht der Letzte gewesen sein. Aber hast sie wenigstens konsequent entsorgt :daume

Also lass weiter krachen :prost
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28