Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Allgaeuer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
2
6
163
Toller Bericht! In einem Rutsch durchgelesen und mich gleich angemeldet im Forum.
Jetzt brauche ich nur noch einige sinnvolle Kommentare um den 2. Teil lesen zu können.
Ich freue mich schon drauf!

Vielen Dank dass Du ans "mitgenommen" hast.

Alles Gute und Gruß aus dem Allgäu
 

luke123

Neuer Member
    Neuling
5 April 2022
13
9
363
Toller Bericht. Ich bin neu in diesem Forum und habe diesen Bericht sehr gerne gelesen. Zum einem war er so gut geschrieben das ich es mir bildlich vorstellen konnte was du erlebt und gefühlt hast. Zum anderen habe ich mich an viele Dinge zurück erinnert die ich erlebt habe. Leider kann ich den nächsten noch nicht lesen. Freue mich aber darauf wie es weiter geht.
 

goofyb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
45
36
698
Danke für den sehr interessanten Bericht.Musste leider Beruflich eine Forenpause einlegen . Dieser Reisebericht war der erste den ich gelesen habe nach meiner Rückkehr.Und ich muss sagen ich bereue es nicht.Sobald ich die Zeit finde werde ich mir den 2ten Teil suchen .
 

maj081

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2022
1
0
11
Sehr guter Bericht, hab mich hier neu angemeldet und deiner war der erste den ich gesuchtet habe (y)
 

locke92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2023
6
38
273
Wahnsinn.

Also eins steht fest, nächstes Jahr geht's auch für mich das erste mal alleine nach Thailand .. Jetzt erstmal 25 Beiträge sammeln für Part 2.

Hab richtig mitgefühlt, klasse geschrieben!
 

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
31
37
378
Hab mir den Reisebericht auf ein Schlag durchgelesen hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich ist die Geschichte in ein happy end ausgegangen
 

Ebras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2023
17
42
373
Ich hab mir den Bericht auch in einem Durchlauf durchgelesen. Wirklich super. Ich freue mich schon irgendwann Teil 2 lesen zu können.

für mich geht die erste Reise nächsten Monat los… ob ich auch so ein Abenteuer erleben werde? 😅
 

SIAM2030

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 April 2024
33
30
378
Cooler und authentischer Bericht. Hat mir auch nach den Jahren noch Spaß gemacht.
 

SIAM2030

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 April 2024
33
30
378
Hatte ganz vergessen zu fragen, Du hattest doch auch über TF angebendelt, hat sich da was ergeben?
 

onigma

Neuer Member
    Neuling
24 März 2024
9
18
363
Hängen geblieben und bis hierhin in einem Rutsch durchgelesen. Toller Bericht. Jetzt muss ich wohl aktiver werden, damit ich den 2. Teil auch lesen kann. 😏
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030

SIAM2030

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 April 2024
33
30
378
Hallo Enigma,

wird man ab 25 Beiträgen automatisch upgegradet ? Oder muss man noch etwas Anderes erreichen oder den Admin kontaktieren ?

Beste Grüße

SIAM
 

Ähnliche Themen