Hab das gleiche Problem.Ich suche auch ein Haus oder Condo/Apartment. Aber es ist einfach nicht möglich was zu bekommen für einen Monat.Entweder viel zu Teuer oder min 6 Monate Mietdauer.Das Problem besteht auch dadrin das sich die Makler überhaupt keine mühe geben einem etwas zu besorgen (denen scheint es sehr gut zu gehen).
Bin vor Ort bei einigen vorstellig geworden aber die haben immer auf ihre Hp hingewiesen und ich sollte doch da eine anfrage machen (wofür brauchen die einen Laden?) entweder kam gar keine Antwort oder nur die Antwort das nicht frei ist (kann ich nicht glauben).Alternativen aber hat mir keiner geboten.
Habe bestimmt 30 Makler angeschrieben aber keiner hat etwas für mich,oder aber zu Preisen das einem nix mehr einfällt.
Moroda
Bin vor Ort bei einigen vorstellig geworden aber die haben immer auf ihre Hp hingewiesen und ich sollte doch da eine anfrage machen (wofür brauchen die einen Laden?) entweder kam gar keine Antwort oder nur die Antwort das nicht frei ist (kann ich nicht glauben).Alternativen aber hat mir keiner geboten.
Habe bestimmt 30 Makler angeschrieben aber keiner hat etwas für mich,oder aber zu Preisen das einem nix mehr einfällt.
Moroda

sauglatt draussen

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)