Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Trotzdem danke, und falls man sich sieht schmeiße ich ne Runde( Für die eingesparte Joiner Fee) :D

Am 15.02. fliege ich wieder zurück. Bin dann einige Tage vorher schon in meinem Stammhotel genau nebenan: Das Nature View.
Da das Duan Nam Ing fußläufig in max. 1 Minute zu erreichen ist, hol ich mir mein Bier dann auch ab. :bigg

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.536
95.448
4.565
Endlich mal ein vernünftiger Thread. :) Mich nervt es auch tierisch für's zweite Girl JF zu bezahlen.

Nova Gold Hotel
keine JF
2 Girls ohne Probleme
ID-Cards werden abgenommen und Kontrollanruf beim verlassen
Lage vom Hotel ist leider etwas bescheiden.

Flipper Lodge
keine JF
2 Girls ohne Probleme bei mir (auf der Webseite steht wohl was anderes)
ID-Cards werden abgenommen und Kontrollanruf beim verlassen
Macht alles nicht die Rezeption sondern ein Security Man an einem Tisch vor der Treppe und dem Aufzug

LK Renessaince
keine JF
Ab dem 2.Girl 500THB pro Girl
ID-Check nur auf Verlangen. Kein Kontrollanruf.

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
53
Schweiz
www.kobik.ch
Ich kenne in der gesamten Buakhao keinen Laden, wo JF kassiert wird !

Ich habe dies bereits 2002 in meiner Strasse Soi Buakhao verbieten lassen und so soll es auch bleiben! Bei festgestellten Verstössen bitte umgehend PN an mich! :bericht1

Epona, zurzeit Nature View Hotel. Tel. 0816399800 falls Thai, bitte Khun EPO (nicht Epona!) verlangen. Wir organisieren privat jeden Monat von Dezember bis April einen Wochen-Trip (ohne Tripper...) in eine Stadt in Kambodscha. (SR (Angkor), PP, SHV,KP BB)

• Like
Reaktionen: Gast_19

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich habe dies bereits 2002 in meiner Strasse Soi Buakhao verbieten lassen und so soll es auch bleiben! Bei festgestellten Verstössen bitte umgehend PN an mich! :bericht1. ...

Ach du warst das. :bigg

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Joinerfee ursprünglich nur bei deutschen Touristen erhoben die bei Neckermann gebucht hatten. - Schuld daran war eine Abmachung zwischen Rita Süßmuth (damals Bundes-Familienministerin "http://de.wikipedia.org/wiki/Rita_S%25C3%25BC%25C3%259Fmuth"]http://de.wikipedia.org/wiki/Rita_S%C3%BC%C3%9Fmuth[/URL] ) und Neckermann-Reisen, zum Schutz von Familienurlaubern.
... Die Verpflichtung lautete eigentlich das in Hotel die bei Neckermann unter Vertrag standen, Prostituierte grundsätzlich Hausverbot haben.
Aber da die Thais pragmatisch (in diesem Fall = geschäftstüchtig) veranlagt sind, ließen sie sich dieses Manko von den Neckermann Kunden extra bezahlen. Später wurden alle Kunden von Neckermann-Hotels abgezockt. Noch später zogen sogar Hotels nach die weder mit Neckermann unter Vertrag standen noch die deutsche Gewitterziege kennen.

Da die Frage nach "Joinerfee" ziemlich oft im Forum gestellt wird, wäre es vielleicht Sinnvoll wenn die Experten mal eine Liste anlegen, z. B. eingeteilt nach:

- über 1000 Baht Joinerfee
- 1000 Baht
- 500 Baht
- keine J'fee

Member @Pussypope hat hier schon einen guten Ansatz gemacht: :daume
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=25972-Wohin-mit-mehreren-M%E4dels

Guest-Häuser sind meines Wissens grundsätzlich ohne, oder gibt es Ausnahmen?
Das Gleiche dürfte für alle Budget-Hotels gelten. Für "Room for Rent", Appartments & Häuser sowieso,
denn da ist der Mieter sein eigener Hausherr auf Zeit und bestimmt die Regeln selbst.

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Anfang Dez. Hotel mit guter Lage gesucht

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal sagen, dass es wirklich toll ist hier eure Berichte und Ratschläge zu lesen, das hat mir schon sehr weitergeholfen. In Pattaya war ich vor 4 Jahren bereits über Silvester, jedoch dort mit weiblicher Begleitung, dieses Mal reise ich alleine und suche ein Hotel mit guter Lage zum Strand und Nachtleben. Aktuell schaue ich mich bei Agoda um und wäre bereit für ein gutes Zimmer 50,- EUR pro Nacht zu zahlen. Ich kenne mich vor Ort leider nicht gut genug aus um die Lage des Hotels zu bestimmen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Aktuell im Rennen:

"http://www.agoda.com/de-de/sea-me-spring-too-hotel/hotel/pattaya-th.html?asq=kksCe%2bVrlBnvqhV2xsnWyCg%2fl24eObgd%2fKgS5sy0JzvhFAHp%2bQ46wSAC9%2fFtM2vzDa9y0DBleQsOKgJ0qMEYebFPtDiQ0Z4VuyipTF1a65JfjZDyz8Ym%2f3BbDgRPB0c7y1C9%2fRVOCSzybw5y4ayUNhu%2baB972V5spMFbk0HleUrR5bWL%2byUbcpnfvxD2yF3iKVovdYhA6tAzB6jdJHjWcfSVCdyDcFkL6pLWwsfteOwF6iiK1I4IB3X2yvNd8z9jM0%2bEAwAh4RT9bsLscKLswg%3d%3d&tyra=1|16"]Sea Me Spring - Deluxe Room[/URL]

"http://www.agoda.com/de-de/april-suites-pattaya/hotel/pattaya-th.html?asq=kksCe%2bVrlBnvqhV2xsnWyCg%2fl24eObgd%2fKgS5sy0JzvhFAHp%2bQ46wSAC9%2fFtM2vzDa9y0DBleQsOKgJ0qMEYebFPtDiQ0Z4VuyipTF1a65JfjZDyz8Ym%2f3BbDgRPB0c7y1C9%2fRVOCSzybw5y4ayUNhu%2baB972V5spMFbk0HleUrR5bWL%2byUbcpnfvxD2yF3ifmrK%2b6U6iNoNmll%2b9LfW7%2fSVCdyDcFkL6pLWwsfteOwF6iiK1I4IB3X2yvNd8z9jM0%2bEAwAh4RT9bsLscKLswg%3d%3d&tyra=1|13"]April Suites - Deluxe Room[/URL]

"http://www.agoda.com/de-de/baywalk-residence/hotel/pattaya-th.html?asq=kksCe%2bVrlBnvqhV2xsnWyCg%2fl24eObgd%2fKgS5sy0JzvhFAHp%2bQ46wSAC9%2fFtM2vzyQpc2oD08%2bUZggzgO%2bbHXDg0h%2fVebvjaTSIKPcX5jXNyFAHqw1LueeUipB%2bQJv6s7Yjn2iwxCWhqB%2bhG0ZtWh8ab4BnTER%2fh4ysv9v6OMPpq32ppLhGxqDqh4vFdMnraRIjRH2wqbZK3eLnKHKNbrVrIt8Fx85YqzfeNsyhCgbvI6EqjAW6fTiGOuBc6fUP%2bioe4lFJutTWsCgt1kJuCKGjrSzXmVarcPd%2bXAm2XPCCcblKrYAd8iEVYav3ks9Ho"]Baywalk Residence - Superior Room[/URL]

Kann auch gerne günstiger sein, ich werde mich eh nicht so häufig dort aufhalten. Hatte zunächst das Jasmine gebucht, aber da waren die Superior vergeben und ein Deluxe wollte ich nicht unbedingt.

Wenn jemand einen guten Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
Alex

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Vielen Dank!

Hab gerade mal geguckt und im April Suites gibts es Zimmer aktuell für 38,- EUR die Nacht. Denke soooo oft werde ich wohl nicht im Zimmer sein, reicht das dann nicht auch ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Du solltest vielleicht kurz artikulieren, was Du von dem Hotel/Zimmer erwartest. Bekanntlich gibt es da ja große Unterschiede.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
34
NRW
Ich denke mit beiden Hotels kannst du nichts falsch machen. Habe bisher auch nur gutes über das April gehört (bis auf die Einfahrt/Gasse vor dem Hotel).

Welches dir mehr zusagt, musst du für dich entscheiden :JC_handshake:

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Ich hätte gerne ein Hotel von welchem ich aus alles gut erreichen kann und ansonsten möchte ich nur einen gepflegten Raum mit Fenster, Safe und Klimaanlage haben. Und natürlich kein Extrageld für mitgebrachte Frauen ;)

Das Superior im April kostet 38,- EUR Die Nacht, wie ist denn die Lage von dem Hotel ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
suche ein Hotel mit guter Lage zum Strand und Nachtleben.

alleine diese Frage/Aussage kannste ziehen wie einen Kaugummi..........:2hm_tafel:

Das April ist ok, Lage in Zentral-Pattaya, mit dem Bahtbus und ein paar Schritte per pedes kannste alles recht gut erreichen. Zum Strand schätze ich mal 5 bis 8 Minuten. Pool ist (auf dem Dach) auch dabei, sauber isses, und die 1. Lady ist frei (die 2. und jede weitere kostet/n 500 JF).

Kannst also fast nix falsch machen !

Tipp: falls Du buchen willst, mache es über member water71 - ist ein paar Euro günstiger !

NS: Bei Deinem angepeilten Reisezeitraum Dezember solltest Du Dich aber sputen............oder meinste 2014 ??
Und im Newbie-Forum ist auch ein Lageplan eingestellt, da kannste bezüglich der Lage auch mal einen Blick drauf werfen...

• Like
Reaktionen: Rüssli

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Danke Billy!

Habe water71 bereits angeschrieben. Hab ganz spontan gebucht, da die Flüge mit AirBerlin recht günstig waren. In 2 Wochen bin ich bereits in Pattaya ;)

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
34
NRW
Hoffentlich ist für dich noch was frei :daume
2000 THB Deposit musste dann noch hinterlegen, aber water71 wird dir das sicherlich nochmals schildern.

Wünsch dir viel Spaß und grüß die Mädels von mir :bigg

Adey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2013
31
0
316
Köln
Bei Agoda ist noch was frei. Warte mal noch ab wann er sich melden, ansonsten buche ich gegen Abend über Agoda um auf nummer sicher zu gehen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Habe es mir gedanklich noch mal durchgespielt - die Buchung über water wird zeitlich nicht mehr reichen. Mach es über Agoda fest, solange noch was frei ist !