Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Attitude Rooftop Bar & Restaurant / Thonburi

dinkleman

Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
96
274
843
Nachdem mir die Suche kein Ergebnis für dieses Restaurant im Bagkok-Restaurants-Unterforum geliefert hat, möchte ich hier mal kurz das Attitude vorstellen.

Die wichtigen Infos:
  • Webseite: ATTITUDE Rooftop Bar & Restaurant | AVANI Riverside Bangkok Hotel | Official Site
  • Adresse: AVANI Riverside Bangkok, 257 Charoennakorn, Thonburi, Bangkok 10600
  • Öffnungszeiten: Tagesmenü von 11 Uhr bis 17:30 Uhr, Abendessen ab 18 Uhr bis 23:30 Uhr
  • Atmosphäre: gehoben / High End, modern, elegant mit tollem Blick über Bangkok. Abends auch Live-DJ auf der Terasse
  • Preise (kl. Auswahl): Wagyu Rib Eye liegt bei ca. 1900 THB, Aperitif bei 400 bis 800 THB, Weine ab ca. 700 THB/Glas

Wer mal westliches Essen in gehobener Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Ebenso gut geeignet für Geschäftsessen oder vielleicht auch zum Verwöhnen der Dame des Tages. ;-)
Das Essen ist gut, aber es gibt da noch Luft nach oben. Das Restaurant lebt primär von der Atmosphäre, insbesondere bei Nacht ein wirklich toller Ausblick über Bangkok. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und kommen auch mit verspätetet eintreffenden Gästen bei der Zubereitung und dem gleichzeitigen Servieren der Gänge gut zurecht.

Idealerweise kommt man ordentlich gekleidet, könnte mir vorstellen, dass man sonst auch abgewiesen wird. Reservierung scheint sehr sinnvoll, war fast komplett voll gestern Abend.

Das Publikum ist international.