Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand ASQ Hotels Recherche und Planung

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Aha und mir dankt mal wieder niemand.
;)
Es war schon immer möglich Essen zu bestellen aus deren Restaurant oder aus dem 7/Eleven.

Nur von woanders her oder selbst gekocht eben nicht.

Habs trotzdem gemacht. War kein Thema.

Avani soll gut sein.
 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hatte im Aster das Problem "zu viel Essen", da mich meine Sunny und div. Damen brav belieferten. Hab dann das Hotelessen den Angestellten gegeben , die sich echt gefreut haben.

Mein MILF

20210403_141756.jpg

Deren Frühstück

20210406_112526.jpg

Mein Frühstück

20210406_205517.jpg

Die Deflorationsmaschine

20210403_173950.jpg

20210403_173647.jpg

Das Bad nach der Schrecksekunde

20210403_174031.jpg

Meine Kommunikation mit dem Hotel

Screenshot_20210401-184046_LINE.jpg

Ich glaube, man sollte eine psychologische Selbstdiagnose machen und im Falle von Problemen oder Suizidgedanken Bescheid geben. Daher mein Komment mit "Mental health"
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das Royal Benja war leider ohne Balkon und verschweißte Fenster.

Aber besseres Zimmer

20200822_153833.jpg

Essen
20200822_170513.jpg

Aussicht

20200826_095614.jpg

Hab mir trotzdem von Sunny was bringen lassen

20200829_101937.jpg

20200829_102238.jpg

20200823_185355.jpg

Und zur Sicherheit Medizin

20200823_185420.jpg

Hatte dann so ab der 2. Woche etwas Druck und daher meinen australischen Kumpel Mark, aus den Doc Holiday Büchern auch bekannt als "DAVE" um Rat gebeten.

"Melone und Lippenstift" hat er gesagt.

"Hä? Wie soll das helfen?"

"Da kommst Du schon drauf."

Habs dann bei der Rezi bestellt.

20200825_141418.jpg

Die haben blöd geschaut.

Bin trotzdem nicht dahinter gekommen.

Hab nochmal nachgefragt

InkedScreenshot_20200826-223943_LI.jpg

Blöde Australier!


Das habe ich dann bei meinem Auszug getragen.

20200905_154355.jpg
 

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten ASQ Hotel in Bangkok für meine Thai-Freundin. Sie wird am 20.08. wieder zurück nach Thailand fliegen.
Sie braucht keinen übermäßigen Luxus. Gutes Thai-Essen, ein Balkon, Sauberkeit und die Möglichkeit was vom 7/11 zu ordern wäre schon gut.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Danke im Voraus 😃
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@HansUrami

Mein BUZI Hotel in Pattaya ist prima und sie kann sich sogar etwas Geld verdienen (BUZI = Beischlafuntensilienzimmer). :bigsmile

Spaß beiseite, es gibt eine große Face Book Gruppe, wo sehr viele TH Frauen in D sich gegenseitig Tipps geben, sowohl für Aus- als auch Einreise nach D und eben auch ASQ Hotels.

Hab mal etwas drin rumgelesen.

Ist sehr seriös.

Stänkerer (hasaband mee haab moaa monyyy than hasaband youu), Angeber (I have too mudd moneyyyy), Unseriöse (can you bolloww me monyy) und Ehezerstörer (you finnidd hasaband you and come work puff me, hab many many allab and chokolate man with big monyy from Sozialamt, gibb you big money for boom boom no condom) werden konsequent rausgeschmissen und die übrigen geben sich wirklich wertvolle Tipps.

1626775981073.jpg

PS: Ließ bitte besser nicht selber drin rum. Bzw. falls Du kein Thai kannst, laß Dir nicht vorlesen. Gibt nur schlechte Laune.

Hab ich zumindest oft, wenn ich sehe, wie sehr sich die Thais bei uns gegenseitig helfen, während wir Deutschsprachige uns hier in TH teilweise gegenseitig den Dreck unterm Fingernagel nicht gönnen.

Was regen wir uns eigentlich noch auf, daß die Genderer unsere Sprache kaputt machen. "Schwarzfahren" oder "Schwarzarbeit" darf man auch nicht mehr sagen, oder "jedemann".

Apropos: Mein Idol Arnold Schwarzenegger hat momentan große Probleme; muß seinen Namen ändern. Entweder "Schwarz" muß raus, oder "Neger" oder beides.

Armes Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.291
2.215
Sisaket, Thailand
So, alles bereit für die Sandbox. Da wir aber davon ausgehen (müssen), dass wir mit Infizierten Reisen, Aussteigen oder am Flughafen bzw. im Hotel Kontakt bekommen, gehen wir gleich in die Quarantäne nach Pattaya, ohne über LOS zu gehen, nehmen auch keine 4000 Tacken ein.



Somit fast alles eingetütet.

Flug gebucht. Emirates √.... habe einige Tage in der Fussgängerzone mit einem Becher in der Hand gesessen. Für Busi hat es gereicht, für First nicht. Geizige Leute in HH. :mad:

ASQ bzw. ALQ oder wie es jetzt heisst AQ gebucht , ASTER Hotel & Residence √ ..... viel geschaut, viel gelesen. bin immer wieder auf das Aster gekommen, gerade weil Internet immer als "Top" gekennzeichnet wurde. Für mich absolut passend. Theoretisch! .....praktisch werden wir bald wissen :bigsmile. Alternative war noch Sea Two Pool (eigentlich goil, aber das Internet wird als total gruselig gewertet, deswegen - leider - gestrichen)

CoE √...das war innerhalb von knapp 18 Stunden erledigt. leider war die Bestätigung von der Hansemerkur das Aufwendigste. Aufgrund von Corona und Urlaub habe ich eine ganze Woche auf diese blödde Bestätigung gewartet.

geimpft √ Vollständig ab 13.08 .....wichtig für die Pampa-Fahrt nach der Quarantäne √
Biontech 1. keine Probleme, ausser ein paar Tage leichte Schmerzen am Einschussloch. 2. null Problemo bis jetzt.

Visum habe ich ein Re-Entry, gültig bis nächstes Jahr, irgendwann. √

ThailandPlus-App installiert und eingerichtet √



PCR, am Mittwoch

Abflug ...

werde noch ein paar Bilder vom AQ einstellen. Mal schauen....kann ja für den einen oder anderen wieder deutlich Interessanter werden, als so manche Sandkiste. Obwohl, wenn wir Vollständig geimpft gewesen wären, würde wir sicherlich auch in der Sandkiste spielen wollen. Aber, der normale Termin für den 2. Schuss war für den 04.08 terminiert, somit hätten wir noch 14 Tage länger in DE bleiben müssen. Kein Bock. Jetzt wurde dieser ein paar Tage vorverlegt, weil Impfzentrum schliessen ja bald...auf gestern Abend....aber Egal. WIR WOLLEN NACH THAILAND. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
wie jetzt ?
Quarantänehotel in Pattaya ist sofort möglich unter Umgehung der ASQ Hotels in Bangkok, der Sandbox Phuket oder dem Koh Samui Plus Programms ??
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.291
2.215
Sisaket, Thailand
wie jetzt ?
Quarantänehotel in Pattaya ist sofort möglich unter Umgehung der ASQ Hotels in Bangkok, der Sandbox Phuket oder dem Koh Samui Plus Programms ??

Quarantäne ist in Pattaya möglich, war es doch immer. den Rest verstehe ich nicht so ganz.

Aber, nein, es ist und bleibt eine Quarantäne ohne "Ausgang", vielleicht meinst du das ja.
 
Thailernen.net

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
gehen wir gleich in die Quarantäne nach Pattaya
Das nenn ich mal eine Ansage. Freiwillig in den “Knast” statt eingeschränkt auf einer Insel mit ca. 70x35 Km.
Hab auch die ASQ gemacht, hätte aber sofort mit Phuket Sandbox getauscht, gabs aber noch nicht. Und ich hatte nur 10 Tage “Knast”.
Klar hast ein Restrisiko mit Ansteckung und so, aber man soll ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
Das nenn ich mal eine Ansage. Freiwillig in den “Knast” statt eingeschränkt auf einer Insel mit ca. 70x35 Km.
Hab auch die ASQ gemacht, hätte aber sofort mit Phuket Sandbox getauscht, gabs aber noch nicht. Und ich hatte nur 10 Tage “Knast”.
Klar hast ein Restrisiko mit Ansteckung und so, aber man soll ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
...wenn man anschließend nach Bezirk Chonburi will oder muss,kann es dauern oder ist vielleicht unmöglich....dunkelrote Zone ..🤔
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.291
2.215
Sisaket, Thailand
so, noch ein paar Zeilen zu ASTER Hotel & Residence....

Zuerst, es hat mal wieder alles reibungslos geklappt am Airport. Ein großes Kompliment. (y)
Schnell, Höflich, Gut Organisiert. Schwupp waren wir auch schon draussen, am Zollausgang

Auch da wurden wir wieder höflich begrüßt. Gefragt, welches Hotel. Dann wurde der Wagen gerufen. Keine 5 min. später waren die Koffer im 9 Sitzer.

Ankunft Hotel. Kurzes Einchecken....Unterlagen vorlegen. Schwupp aufs Zimmer. Halbe Koffer ausgepackt, kurze innehalten, die Air geht nicht. Wird nicht kalt der Luftstrom.
Anrufen, kurze Zeit später der Handwerker Gott kommt. Er konnte aber nicht übers Wasser laufen, kein Gras aus den Taschen wachsen lassen. Air kaputt.

Neuer Room. Die andere Hälfte ausgepackt, Rest rübergeholt. War ja genau ggü.

+ wifi, sehr gute und stabile Verbindung
+ das Bett
+ der Wasserdruck
+ die Menge an Essen
+ Air, im Gegensatz zu manch anderen Zimmern :ROFLMAO:
+ TV, hier laufen aktuelle Kinofilme, von morgens bis morgens ! und dazu die typischen Thai Sender
+ war beim Einzug sauber
+ wenn man etwas benötigt, Klopapier, Taschentücher oder Mülltüten, dauert nur wenige Minuten, dann klopft es
+ die Microwelle (das Essen ist leider kalt, wenn es kommt)
+ der Balkon (ist schön, morgens frische Luft reinzulassen...waren ja im Mövenpick letztes Mal..da hatten wir aber auch noch tägl. Auslauf
+ Bestellungen Tesco Delivery kein Problem...wird unten angenommen und dann zum Zimmer gebracht ( Ausnahme war nur frisches Fleisch oder frisches Seadfood)
haben gleich paar Softdrinks, Joghurts, Butter, Wäschepulver, usw bestellt. Am nächsten Tag wurde geliefert von Tesco. Ahja, Chili Soße für meine Frau nicht zu vergessen, gut und wichtig für die Thaigerichte, auch für mich ....Fehlte schon der Bumms. Auch 7/11 Bestellungen kein Problem.

° die Essensauswahl ist doch schon eingeschränkt hier und nicht so hochwertig, wie im Mövenpick. Für meine Frau ist es hier besser, weil mehr Thaigerichte.
Es schmeckt, gibt mehr als ich Essen kann , gerade beim Frühstück "Essen ohne Ende" eigentlich. Kann man immer für den nächsten Tag auf einem Essenzettel markieren, was man den möchte. je Frühstück, Lunch, Diner.

° etwas schwach gewürzt. Ich hatte aber Salz und Pfeffer aus der Mühle dabei....dazu die Chili Soße, damit kommt man dann klar.

- suche ich noch (Vielleicht im Preisvergleich - zum Mövenpick - zu teuer oder das Mövenpick war einfach zu günstig.)
 

Ähnliche Themen