Das Residence nebenan? Noch einigermassen zuDann doch lieber das LK
Empfehlen oder komplett abgerockt?
Das Residence nebenan? Noch einigermassen zuDann doch lieber das LK
Ich war bis Montag in einem Standard + Zimmer im Coronawing.
Als Abhilfe sehe ich die Deluxe + im Corona wing (und nur diese!). Die Abschirmung gegen die diversen Lärmquellen ist dort noch am höchsten.
Nachteil ist halt die Abendsonne, die ins Zimmer knallt und mächtig heizt.
Habe was von einer ganz neuen Errungenschaft gehoert, ist aber noch geheim: gegen bitter heisst es glaube ich Zucker und gegen schwarzen Kaffee glaube ich Milch.Kaffee grauenhaft, kohlrabenschwarz und bitter
Um die Brühe genießbar zu bekommen wäre es eher wie "etwas Kaffee in die Milch schütten".Habe was von einer ganz neuen Errungenschaft gehoert, ist aber noch geheim: gegen bitter heisst es glaube ich Zucker und gegen schwarzen Kaffee glaube ich Milch.![]()
Was unterscheidet denn ein Standard+ von einem Deluxe+? Laut Webseite sieht alles (Raumgröße, Ausstattung, etc.) identisch aus, nur dass die Deluxe+ Poolview haben und die anderen nicht - richtig?
Bei fast gleichem Preis das Empress, Residence ist ok, das Zimmer reißt's rausDas Residence nebenan? Noch einigermassen zu
Empfehlen oder komplett abgerockt?
Preise bis 10. Januar 2026
Danke, aber bei 2-3 Stichproben ist Agoda incl. Stornooption und Frühstück jeweils günstiger als das auf der Preisliste beim Non-Ace Club (was ist das eigentlich?) ohne Storno und ohne Frühstück. Direktbuchung scheint sich hier nicht zu lohnen.
Es gibt auch in den renovierten Zimmern TEILWEISE noch Wannenbäder.Eine Frage an die Areca Lodge Kenner, war vor 3 oder 4 Jahren im Areca Lodge, finde die Pool Landschaft und die Lage super, das Zimmer war ok das einzige negative war das anstatt einer Dusche eine uralt Badewanne im Zimmer war, total abtörnend, will über Agoda für September buchen, im Angebot das Standard+ Zimmer und das Deluxe plus King Size Zimmer mit Poolblick, kann ich da sicher sein das keine uralt Badewanne im Zimmer ist ? Auf den Bildern erscheint keine aber da kann man sich ja auch nicht darauf verlassen,
Mewtalhead
und wie weiss ich bei einer Buchung über eine Plattform welche Zimmer auf welcher Etage ist ??
Ja ich buche immer direkt über hotelhomepage von arecastevezbeck
das heisst du hast bei dem Hotel direkt gebucht nicht über eine Buchungsplattform ?
Kann das schon jemand bestätigen, der relativ aktuell ein Deluxe+ im Areca Building hatte? Von der anderen Seite attackiert ja Las Vegas schon heftig die Standard+ (außer es hätte seit Februar tatsächlich behördliche und auch baulich umgesetzte Auflagen gegeben, da es ja reichlich Anwohnerbeschwerden gab...)!Weiterhin entsteht gerade neben dem Areca ein neues Barcenter, so dass die Deluxe + im Areca wing ordentlich Lärm abbekommen werden.
@Helploader Schreib das Hotel direkt unter info@arecalodge.com an. Da geht sehr häufig noch was, wenn Agoda & Co. "full house" melden